Finchen , du bist klasse
 Finchen , du bist klasse   

gehst du morgen auch eis essen ????? Isst du eins für mich mit , du bist doch nun zu zweit
 gehst du morgen auch eis essen ????? Isst du eins für mich mit , du bist doch nun zu zweit   

Berni ,
 wie gemein , müsst ihr die armen Schüler jetzt noch ärgern so kurz vor den ferien
 wie gemein , müsst ihr die armen Schüler jetzt noch ärgern so kurz vor den ferien   Hoffe für dich ( weil du es gerne möchtest ) das du morgen wieder Unterrichten darfst
 Hoffe für dich ( weil du es gerne möchtest ) das du morgen wieder Unterrichten darfst   . Wirst sehen , der kleine Untermieter ist ordentlcih gewachsen
 . Wirst sehen , der kleine Untermieter ist ordentlcih gewachsen   
 Klara , mit dem weitermachen
 werden wir sehen . Vielleicht ist meine einstellung über ein Leben ohne Kinder auch von meinem Beruf abhängig , ich arbeite seit 11 Jahren in einer Kindertagesstätte . Wir werden sehen . AUf jeden fall ist der wunsch nach inem eigenen Kind nach der letzten negativen ICSI nicht mehr so stark , kann aber auch selbstschutz sein .
 werden wir sehen . Vielleicht ist meine einstellung über ein Leben ohne Kinder auch von meinem Beruf abhängig , ich arbeite seit 11 Jahren in einer Kindertagesstätte . Wir werden sehen . AUf jeden fall ist der wunsch nach inem eigenen Kind nach der letzten negativen ICSI nicht mehr so stark , kann aber auch selbstschutz sein .Wann hats du denn deinen Termin zum erstgespräch ????

wer war das.
 wer war das. 
 *grins*fühlst Du Dich schon so manchmal?(nichböse sein)
 *grins*fühlst Du Dich schon so manchmal?(nichböse sein)