
Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin.
Im Moment wissen wir nämlich nicht mehr, was wir machen sollen. Deswegen hoffe ich, hier Tips zu bekommen.
Wir haben jetzt unsere 3. ICSI (7 und 8-Zeller) erfolglos hinter uns

Bei der ersten ICSI haben wir ganz normal stimuliert und haben 6 Eizellen gehabt. 2 wurden eingesetzt und ich bekam hinterher Utrogest verschrieben. Leider endete der Versuch mit einer Ausschabung in der 9 Woche, da es nur eine leere Hülle war.
Beim zweiten Veruch wurde der Eisprung ausgelöst ansonsten musste ich nichts nehmen. Dieser Versuch endete nach einer Woche überfälligkeit. Ich hatte aber bevor meine Mens einsetzte einen leichen Strich auf dem Test!
Beim jetztigen 3 Versuch hatte ich bei meiner Voruntersuchung schon einen Eisprung und bekam somit keinerlei Medikamente. Weder vorher noch hinterher.
Wenn ich andere in der Klinik höre, bekommen die alle irgendwelche Medikamente. Nicht dass wir irgendwelche unbedingt wollen, aber wenn es nicht klappt, müsste man dann nicht mit irgendwas nachhelfen?
Weiterhin fühlen wir uns in der Praxis nicht wirklich ernst genommen. Ständig läuft etwas schief oder man sagt uns zB. unsere Ärztin ist nicht im Haus und kann den Transfer nicht machen - 5 Min. später erscheint sie dann auf einmal, wir kriegen unsere Fragen nicht wirklich beantwortet z.B. weiß ich bis heute nicht, ob der 2. Versuch als "schwanger" zählt oder auch nicht und auch jetzt haben wir nach dem Einsetzen nur gesagt bekommen, wenn was ist, soll ich mich an meinen Frauenarzt wenden.
Wir sind jetzt sogar am überlegen, ob wir die Praxis wechseln sollen bevor wir weiter machen...
Ach ja, die einzige Aussage, die wir immer kriegen ist, dass bei mir alles super wäre. Also super Eizellen, super Blutwerte......
Wie seht ihr das, ist das alles normal????
Lg und danke für Eure Hilfe!!!
BeBa