Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

sunny, WOW-hut ab, tolle leistung! 16kg! das ist richtig super. und jetzt willst du immer noch 13kg abnehmen laut deinem ticker?

urmeli, fernsehen konnte ich an dem tag leider nicht, aber ich dachte, ich könnte es nachträglich noch im internet anschauen, aber an dem tag gab es im netz nur unterleibsschmerzen bei frauen, abnehmen und noch was bei den "ärzten" :( aber nix über hände/ handgelenke...

snoopy, in welchem film wart ihr zwei denn?
mir geht es gut, am freitag beim US hat ER sich geoutet ;) ansonsten läuft alles prima.

all, :hallo:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, den Beitrag habe ich leider schon wieder gelöscht :oops:

Conny, Glückwunsch zum Outing!!! :dance: Ist wohl ein Jungs-Ordner hier :wink: Sunny und ich haben "Bad Teacher" gesehen und auch wenn der Film teilweise etwas "flach" war, haben wir uns gut amüsiert *rotfl*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

snoopy
danke für das Kompliment
Urlaub klingt prima und muss sicher auch dringend mal sein....hoffe Ihr könnt es geniessen und mal abschalten..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sunny
oh ohne Pupsi weg....
ich finde es schon schlimm, wenn wir ohne den Mini zu den Elterntreffen fahren ;-)
aber so eine Auszeit ist sicher auch mal schööön
sunny
in der Mediathek müsste unter dem 21. der Beitrag zu finden sein....

bei uns soweit alles klar
Marc hatte einen tollen geburtstag und war abends platt und glücklich im bett
und nun gehts montag endlich in den KiGa

wünsche Euch allen eine schööööööööne Zeit und den Kugelbäuchen weiterhin fröhliches Kugeln ;-)

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu Ihr Lieben,
bin wenigstens kurz mal wieder zurück aus der Versenkung. :-)

Urmeli,
leider konnte ich den Beitrag auch nicht sehen, weil wir ja im Urlaub und weg von allen News und Foren waren. Aber ich werd mal auf die Suche gehen im Netz.
:-)

Sunny
Echt wow mit der Abnahme!!! Da werd ich gleich ganz klein mit Hut, weil ich so schwach bin, und kein Abnehmprogramm durchhalte. Ok, jetzt grad ist es eh nicht der richtige Zeitpunkt. Zum Glück. :-)
Viel Spaß in der alten Heimat! Der Besuch wird sicher nicht sooo lang werden und Du kannst Pupsi dann schnell wieder in die Arme schließen!

snoopy
Ich hab glaub ich noch nichts dazu gesagt. Es tut mir sehr leid, dass es wieder nciht geklappt hat!! Ich hoffe, Du bist schon etwas darüber hinweggekommen und kannst nach vorn schauen!! :knuddel: :knuddel:

conny
Du auch einen ER? *pfeif* Bei mir ist es definitiv auch Rambo und nicht Ramboline. :D Wir waren letzten Mittwoch zur frühen Feindiagnostik, da war das entsprechende Körperteil echt nciht zu übersehen. Sonst ist auch alles schön! Wir sind glücklich, da ja doch immer das hohe Risiko auf Trisomie im Raum steht. Wie gehts Dir sonst so? Irgendwelche "Zipperlein"?

Tanja
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter noch etwas besser wird! Urlaub bei so einem Mistwetter macht ja nicht soooo viel Spaß.

Liebe Grüße,
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

katrin
glückwunsch zum jungen outing
man ist doch froh wenn man immer wieder sieht das alles ok ist, gell ;-)

Bild

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Urmeli
Das kannst Du laut sagen! Und danke für die Glückwünsche. :-) Ich hoffe, dass alles gut weitergeht. Irgendwie ist man permanent am Warten auf irgendwas. Zuerst auf den Herzschlag, dann auf die Vollendung der 12. Woche und nun darauf, dass man die 27. Woche erreicht, wo das Kleine dann schon eine relativ gute Chance hat...
Was macht Euer Kleiner? Wie gefällt es ihm im Kindergarten?

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

morgen

schnubbel geht erst ab montag in den kiga....
und ich muss mit, meinte er die tage.... ;-)
herrlich mir war schon immer der sinn nach kindergarten ;-)
nein es ist ok,...wir hatten gesagt er darf das entscheiden....

aber er freut sich und ich denke er braucht es auch endlich neue kinder kennenzulernen....

so gleich kriege ich wieder frühstücksbesuch...hihi
da kann man sich echt dran gewöhnen ;-)

gestern haben wir spontan gegrillt abends und nun schläft der junge mann noch friedlich....
mal gucken wie lange noch ;-)

katrin
oh ja warten tun wir alle..ständig und immer wieder ;-)
irgendwas ist immer....aber es wird schon gutgehen.... *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Urmeli, na Du hast ein Lotterleben *g* Frühstücksbesuch, der Lütte schläft um halb 9 Uhr noch und dann darfst Du auch noch in den KiGa und spielen *g*
Freut mich, dass alles so gut läuft :knuddel: Ihr seid sicherlich sehr glücklich mit eurem Schatz!

Dann werde ich den Beitrag mal im Netz suchen :jaja:

Snoopy, die ersten 10 Kilo habe ich schon letztes Jahr abgenommen und dann bin ich wieder eingebrochen *pfeif* Na ja, und wenn man so ne dicke Hummel ist wie ich, dann muss da auch noch so einiges runter. Habe eben durch die ganzen KiWu-Jahre satte 30 Kilo zugenommen :würg: Aber nicht mehr lange und dann bin ich wieder rank und schlank :nanana: und die Haare werden auch immer länger so dass ich mich so gaaaanz langsam wieder attraktiv finde. Hab mir letztens nach Jahren wieder hohe Schuhe gekauft und nen neuen Trenchcoat und wurde direkt
von nem Kerl im Supermarkt angeflirtet :oops:

Und Glückwunsch zum outing für die werdenen Muttis :dance: Noch mal zwei Jungs! Jetzt wirds aber mal Zeit hier für ein Mädel! Da ich mit dem Thema durch bin, müssen die anderen jetzt mal ran :idee:

Katrin, so eine Schwangerschaft bringt ja leider gerade für uns eine gewisse Anspannung mit sich. Man hat wohl ständig angst, dass noch etwas passieren kann. Mir hat nur mal eine Kollegin gesagt, dass die Angst auch nicht aufhört, wenn das Kind da ist....so bald da ein kleiner Wutzi im Bauch wächst, hören die Sorgen um das Kleine nicht mehr auf! Aber das ist ja auch geschickt von der Natur eingefädelt, denn so ein kleiner Mensch braucht nun mal jemanden, der sich um ihn sorgt, nicht wahr?

Snoopy, wenn es jetzt endlich mal so schön sommerlich bleibt, vertagen wir aber unseren Kinobesuch, oder?

So, ich muss mal langsam ans Abendessen ran. Bis demnächst :hallo:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

Sunny, nee, bei 30°C gehen wir nicht ins Kino 8) Waren für den 19.08. verabredet, oder?! Du bist ja momentan echt eisern, was das Abnehmen angeht :prima: Habe von der letzten ICSI auch ein paar Speckröllchen zurückbehalten und muß mal was dagegen tun :( Außerdem habe ich momentan ziemlichen Haarausfall, kann das auch noch von den Hormonen, bzw. der Umstellung danach kommen?

Urmeli, jaja, so läßt's sich leben :dance: Frühstücksbesuch, Kindergarten *g*

Katrin, ich glaube auch, die Sorgen wird man wahrscheinlich als :schwanger: oder Mama niemehr so ganz los, schon gar nicht, wenn man so sehr darum gekämpft hat wie wir alle hier...

Conny, bist Du eigentlich immer noch permanent müde oder hat sich das inzwischen gegeben?

Tanja, der Urlaub naht :dance:

Glöckchen, wie geht's Dir? :knuddel:

Me, zähle auch schon die Tage bis zum Urlaub, noch 16 Arbeitstage :dance:

LG,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, ja 19.8. aber das Wetterchen soll ja endlich besser werden :dance: Verspricht doch Gutes für Deinen Urlaub :knuddel:

Ich habe mir heute mit Pupsi mal einen KiGa angesehen und bin so gar nicht begeistert :-? Alles etwas oll dort und im Außenbereich sind schon einige Spielgeräte kaputt. Dafür waren die Erzieherinnen total klasse und die haben auch keine Schließungstage und von 6 bis 18 Uhr geöffnet, so dass ich nicht nach Hause hetzen müsste, wenn es mal später wird. Alles nicht so einfach. Ich werde mir die Tage noch mal einen anderen KiGa ansehen und dann muss ich ja auch erst mal eine Zusage von denen bekommen :help:

Heute Abend gehe ich aus :dance: Ich habe günstig Karten für Tap Dance bekommen. Das soll eine total abgefahrene Step-Show sein. Bin schon sehr gespannt.

Morgen gehe ich schon wieder aus *pfeif* Da rocke ich dann mit einer Freundin statt mit meinem Mann (weil wir keinen Babysitter bekommen haben :roll: ) bei 2U, dass ist die U2 Tribut-Band. Eigentlich schade...weil mein Mann und ich mit U2 viel verbinden....aber na ja...geht eben nicht anders.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“