hallo ihr lieben.
eigentlcih wollte ich nächste woche mit dem downregulieren anfangen, aber heut kam die auswertung von der dr. reichel. wir haben da die immu gemacht und sie wollte nochmal ein paar sachen vor unserem 16. tf abchecken.
ich hab erst montag n gespräch mit ihr und wollt euch fragen, ob euch das was sagt..ich denke mal, wir müssen noch n zyklus warten..
also, was heißt das: EBV IGG bei 401 Norm bis20)
EBV-ebna größer 600 (norm unter 90)
HSV (Herpes) IGG 19.000 Norm bis 230
sagt euch das was? was kann ich tun?
lg
jenni
wir haben 4 icsis, 10.kryos und 1 ivm hinter uns..eine einnistung war nie..habe hashi (10 versuche unerkannt), leichtes pco (hab n eisprung und ne super gebärmutterscleimhaut) und männe hat n ics spermiogramm.
haben schon ALLES gmeacht. sind jetzt in Östereich..
Auswertung dr. reichel..was ist EBV?
Hallo,
also EBV ist Ebstein-Barr-Virus (oder Epstein ...??). Diesen Virus trägt die Mehrheit der Bevölkerung und es muss nicht unbedingt heißen, dass das negative Auswirkungen auf das Immunsystem hat. Bei mir war dieser Wert auch erhöht, ich habe lange versucht ihn zu senken - ohne Erfolg. Letzten Endes hat es aber dann auch nichts gemacht und ich bin trotzdem schwanger geworden bzw. geblieben. Frag aber doch zur Sicherheit bei R-F (vielleicht per mail) oder bei deinem KiWu-Arzt nach, was die Werte bedeuten.
LG
also EBV ist Ebstein-Barr-Virus (oder Epstein ...??). Diesen Virus trägt die Mehrheit der Bevölkerung und es muss nicht unbedingt heißen, dass das negative Auswirkungen auf das Immunsystem hat. Bei mir war dieser Wert auch erhöht, ich habe lange versucht ihn zu senken - ohne Erfolg. Letzten Endes hat es aber dann auch nichts gemacht und ich bin trotzdem schwanger geworden bzw. geblieben. Frag aber doch zur Sicherheit bei R-F (vielleicht per mail) oder bei deinem KiWu-Arzt nach, was die Werte bedeuten.
LG
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
Liebe Jenny
also wenn du mich fragst ist das völlig egal.
Die EBV-Werte heissen dass du mal mit dem Epstein-Barr-Virus Kontakt hattest bzw mal eine Infektion hattest (Pfeiffersches Drüsenfieber) wie der grösste Teil der Menschheit auch. Und für HSV gilt das gleiche, ausser dass da sogar über 90% der Menschheit positiv sind. Solche Blutwerte haben also die meisten, sie sprechen nicht für irgendeine Krankheit und sind auch nicht behandlungsbedürftig.
Liebe Grüsse
Flups
also wenn du mich fragst ist das völlig egal.
Die EBV-Werte heissen dass du mal mit dem Epstein-Barr-Virus Kontakt hattest bzw mal eine Infektion hattest (Pfeiffersches Drüsenfieber) wie der grösste Teil der Menschheit auch. Und für HSV gilt das gleiche, ausser dass da sogar über 90% der Menschheit positiv sind. Solche Blutwerte haben also die meisten, sie sprechen nicht für irgendeine Krankheit und sind auch nicht behandlungsbedürftig.
Liebe Grüsse
Flups
-
- Rang0
hallo,
also, das sind ausgeheilte krankheiten..si eschicken mir mal diese homöophatischen vorghenesweisen per email zu..aber ich soll den versuch ruhig starten..also diese therapie soll nur mal die werte nach unten drücken..ist wohl aber alles net beieinflussend..nur soll ich kein cortison nehmen, da sonst das herpes ausbrechen könnte..
lg
jenni
also, das sind ausgeheilte krankheiten..si eschicken mir mal diese homöophatischen vorghenesweisen per email zu..aber ich soll den versuch ruhig starten..also diese therapie soll nur mal die werte nach unten drücken..ist wohl aber alles net beieinflussend..nur soll ich kein cortison nehmen, da sonst das herpes ausbrechen könnte..
lg
jenni