ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
@gggrrr: Danke für die beruhigenden Worte. Ja hast ja schon recht, warum stress ich mich auch so.
Geniess den Sonntag!
Liebe Grüsse
weeno
Geniess den Sonntag!
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
@weeno: Bei mir kam die Blutung nach 16 Tagen Deca. Ich war nach 14 Tagen zum US, und die Ärzte waren da sehr entspannt. Ich sollte einfach abwarten und mich nicht verrückt machen. Kann einfach passieren und ist nicht schlimm. Ich habe jetzt dann einfach ein paar Tage mit der Stimu angefangen. Anfangs war ich auch in Sorge, dass die Stimu vielleicht nicht so gut laufen würde, weil wir ja keine Pause gemacht haben und dann auch die Blutung nicht kam. Also, nach dem 1. US sah jetzt alles ganz okay aus.... Aber ich kenn das, irgendwie macht man sich immer Sorgen. Drück Dir die Daumen, dass Du bald loslegen darfst!
Euch allen einen schönen Sonntag und v.a. den Warteschleiflerinnen ganz viel Glück!
bink
Euch allen einen schönen Sonntag und v.a. den Warteschleiflerinnen ganz viel Glück!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@grrrr: Noch eine Woche, dann wissen wir mehr. Wirst du schon früher testen?
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
31.3./1.4. Negativ

Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten

@sonne713.. oder war es 712...
...
Danke für deine Antwort, ich müsste es ja auch eigentlich selber wissen, aber jedes Mal verfalle ich wieder in Panik. Es heißt einfach abwarten
!!!!
vlg

Danke für deine Antwort, ich müsste es ja auch eigentlich selber wissen, aber jedes Mal verfalle ich wieder in Panik. Es heißt einfach abwarten

vlg
31.3./1.4. Negativ
Urintest negativ
, 22.3. HCG 967
31.3./1.4. Negativ

Urintest negativ

Hi Mädels,
@fennie & grrrr ich kann Euch so gut verstehen und mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich an die WS denke. Das ist die schlimmste Zeit! Kopf hoch ihr beiden!
@weeno wie siehts aus immer noch nichts? Ich werd dich doch nicht noch überholen oder treffen wir uns in bregenz
@ me Fang am Sonntag mit der Stimu an.. Periode kam pünktlich nach Absetzen der Pille.. bin schon gespannt es geht alles wieder soooo schnell...
Eine Frage hätte ich noch: ich bin so agressiv
ist das bei euch auch so? Kann mir jemand sagen wie ihr euch abreagiert.. sport treiben ist ja schön und gut aber wenn der transfer erfolgt ist, sollte man sich ja schonen, also ich brauch irgendeinen ausgleich aber bin ziemlich ratlos... vielleicht hat mir jemand ein tip?
wünsch euch einen schönen tag!
@fennie & grrrr ich kann Euch so gut verstehen und mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich an die WS denke. Das ist die schlimmste Zeit! Kopf hoch ihr beiden!
@weeno wie siehts aus immer noch nichts? Ich werd dich doch nicht noch überholen oder treffen wir uns in bregenz

@ me Fang am Sonntag mit der Stimu an.. Periode kam pünktlich nach Absetzen der Pille.. bin schon gespannt es geht alles wieder soooo schnell...
Eine Frage hätte ich noch: ich bin so agressiv

wünsch euch einen schönen tag!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

An alle Warteschleiflerinnen,
ich befürchte, dass es leider keine Anzeichen für eine erfolgreiche Schwangerschaft gibt. Bei meinem ersten - negativen - Versuch habe ich eher Anzeichen, wie größere Brüste etc. wahrgenommen, aber diesmal beim erfolgreichen Versuch, war gar nichts, deshalb war ich mir auch sehr sicher, dass es nciht geklappt hatte - was Gott sei Dank ja nicht gestimmt hat.
Ich drücke Euch all ganz fest die Daumen, für ein Positiv
@Judy03: Ich war am Anfang der Schwangerschaft auch irgendwie aggressiv - scheinbar liegt das an den Progesteronspritzen - als ich die Ende der 13. Woche abgesetzt habe, war wieder alles normal.
Viele liebe GRüße
Gwenwyfer
27. Schwangerschaftswoche
ich befürchte, dass es leider keine Anzeichen für eine erfolgreiche Schwangerschaft gibt. Bei meinem ersten - negativen - Versuch habe ich eher Anzeichen, wie größere Brüste etc. wahrgenommen, aber diesmal beim erfolgreichen Versuch, war gar nichts, deshalb war ich mir auch sehr sicher, dass es nciht geklappt hatte - was Gott sei Dank ja nicht gestimmt hat.
Ich drücke Euch all ganz fest die Daumen, für ein Positiv

@Judy03: Ich war am Anfang der Schwangerschaft auch irgendwie aggressiv - scheinbar liegt das an den Progesteronspritzen - als ich die Ende der 13. Woche abgesetzt habe, war wieder alles normal.
Viele liebe GRüße
Gwenwyfer
27. Schwangerschaftswoche
Hallo Ladys!
Bei mir ist leider immer noch keine Blutung eingetroffen. Muss noch bis Mittwoch warten. Sollte die Blutung bis dahin nicht gekommen sein muss ich mich in der Klinik melden.
@bink: vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Mal schauen wie es bei mir weiter geht.
@judy: wie du ja oben schon gelesen hast, ist bei mir immer noch nichts.... Braucht echt Geduld..... und die hab ich doch so schlecht. Hmmm.... kann schon sein dass du mich überholen wirst. Na das wär ja was wenn wir uns in Bregenz treffen würden! HA ha!
Das mit der Agressivität kenn ich nicht so. Ich werd mehr Emotional. Ich versuch extrem viel zu unternehmen und Freunde zu treffen um mich etwas abzulenken. Aber ob das hilft oder gar gut ist wenn du agressiv wirst
Alles liebe an alle und drück allen fest die Daumen dass unser Wunsch bald in erfüllung geht!
weeno
Bei mir ist leider immer noch keine Blutung eingetroffen. Muss noch bis Mittwoch warten. Sollte die Blutung bis dahin nicht gekommen sein muss ich mich in der Klinik melden.

@bink: vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Mal schauen wie es bei mir weiter geht.
@judy: wie du ja oben schon gelesen hast, ist bei mir immer noch nichts.... Braucht echt Geduld..... und die hab ich doch so schlecht. Hmmm.... kann schon sein dass du mich überholen wirst. Na das wär ja was wenn wir uns in Bregenz treffen würden! HA ha!

Das mit der Agressivität kenn ich nicht so. Ich werd mehr Emotional. Ich versuch extrem viel zu unternehmen und Freunde zu treffen um mich etwas abzulenken. Aber ob das hilft oder gar gut ist wenn du agressiv wirst

Alles liebe an alle und drück allen fest die Daumen dass unser Wunsch bald in erfüllung geht!

weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
@judy03: Ich kenne das auch mit der Agessivität, bin eigentlich ein ganz lieber und eher ruhiger Mensch..aber in der Zeit bis zur Punktion bin ich leider regelmäßig aus der Haut gefahren. Habe mich selbst nicht mehr gekannt
. Jetzt bin ich aber wieder fast so wie immer, das Progesteron macht mir nicht so viel-außer heiße Pobacken 
@Gwenwyver: Dank' Dir!!!
@weeno: Deine Periode kommt schon, versuch nicht soviel daran zu denken, sonst verkrampfst du dich. Ich drücke die Däumchen!
@me: Wieder ein Tag vorbei
und ich kann mir gar nicht vorstellen jemals schwanger werden zu können
... wahrscheinlich reiner Schutz... naja, mal sehen wie ich morgen drauf bin
.. schwankt bei mir ja momentan sehr...
Alles Liebe

@Gwenwyver: Dank' Dir!!!

@weeno: Deine Periode kommt schon, versuch nicht soviel daran zu denken, sonst verkrampfst du dich. Ich drücke die Däumchen!
@me: Wieder ein Tag vorbei

Alles Liebe
31.3./1.4. Negativ
Urintest negativ
, 22.3. HCG 967
31.3./1.4. Negativ

Urintest negativ

Ich fühle mich kein bisschen schwanger! Außerdem habe ich seit 3 Tagen intensive, wie Messerstiche im Unterleib zur Rücken und hellbraunen Ausfluss auf der Slipeinlage, 2-3 Tropfen am Tag, aber immerhin. Laut Bregenz heißt das nichts, aber ich glaube, dass es wieder nicht geklappt hat und das mit 2 Blastozyten, einer von denen zu 80% zu einer Schwangerschaft führt. Bin jetzt der Meinung, dass etwas mit mir und meine GM nicht stimmt....
Ich überlege noch, ob ich nicht doch früher testen soll, damit ich endlich diesen Haufen an Medikamenten absetzen kann- meine Pobacken sind nicht heiß, tuen aber bei Berührung ganz doll weh.
Ich überlege noch, ob ich nicht doch früher testen soll, damit ich endlich diesen Haufen an Medikamenten absetzen kann- meine Pobacken sind nicht heiß, tuen aber bei Berührung ganz doll weh.
Zuletzt geändert von gggrrr am 02 Aug 2011 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
SD-Unterfunktion mit viele AK
2009 TESE
2 ICSI`s 2009 negativ
Wechsel zu Prof. Zech
Hallo Ihr lieben !
sodele jetzt bin ich auch im picksclub seit Sonntag, die in den Bauch sind ja nicht so wild, aber doch ganz schön voll die Dinger.
ich denke richtig "schwanger" fühlt man sich erst wenn man so im 2 oder 3 Monat ist und jetzt setzen einem ja nur die Hormone so zu. Macht Euch bitte nicht zu verrückt (ich weiß immer das selbe blablabla) aber die 100%ige Sicherheit gibts halt erst nach dem Bluttest, so nervig das auch ist.
Ich habe jedes mal 1 Tag vor dem Test meine Periode bekommen und war mir bis dahin fast immer sicher das es geklappt hatte, nachts hab ich dann immer den totalen schweißausbruch bekommen und war klatschnass aufgewacht, dann wusste ich schon das es das war und zack war die periode da.
über meine Frauenärztin ärgere ich mich auch, am Freitag waren meine Blutergebnisse da, dann sollte aber die Frau Doktor nochmal drüberschauen meinte die Sprechstundenhilfe, ich fragte dann ob sie sie mir nicht einfach mal zufaxen könnten. ich warte heute noch !!! naja dann fahre ich heute nachmittag mal hin und frage was das soll, wenn das jetzt schon so klappt wie soll das dann noch werden ????
naja nicht Aufregen, nur wundern.
okay Euch allen einen schönen sonnigen Tag und allen Testern ein jubelndes POSITIV
liebe Grüße
Gabi
sodele jetzt bin ich auch im picksclub seit Sonntag, die in den Bauch sind ja nicht so wild, aber doch ganz schön voll die Dinger.

ich denke richtig "schwanger" fühlt man sich erst wenn man so im 2 oder 3 Monat ist und jetzt setzen einem ja nur die Hormone so zu. Macht Euch bitte nicht zu verrückt (ich weiß immer das selbe blablabla) aber die 100%ige Sicherheit gibts halt erst nach dem Bluttest, so nervig das auch ist.
Ich habe jedes mal 1 Tag vor dem Test meine Periode bekommen und war mir bis dahin fast immer sicher das es geklappt hatte, nachts hab ich dann immer den totalen schweißausbruch bekommen und war klatschnass aufgewacht, dann wusste ich schon das es das war und zack war die periode da.

über meine Frauenärztin ärgere ich mich auch, am Freitag waren meine Blutergebnisse da, dann sollte aber die Frau Doktor nochmal drüberschauen meinte die Sprechstundenhilfe, ich fragte dann ob sie sie mir nicht einfach mal zufaxen könnten. ich warte heute noch !!! naja dann fahre ich heute nachmittag mal hin und frage was das soll, wenn das jetzt schon so klappt wie soll das dann noch werden ????
naja nicht Aufregen, nur wundern.

okay Euch allen einen schönen sonnigen Tag und allen Testern ein jubelndes POSITIV

liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca