ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
judy03
Rang1
Rang1
Beiträge: 278
Registriert: 02 Feb 2011 19:40

Beitrag von judy03 »

H Mädels,

haltet durch! ich glaub irgendwie wir haben grad alle nicht so die hoffnung gepachtet. mir gehts auch so, bin schon am winterurlaub planen. Denn wenn es wieder nicht klappt machen wir pause und reisen als erstmal in die sonne. 1,5 Jahr mit vielen negativs reicht... am anfang der ganzen geschichte war ich auch mehr emotional doch bei jedem negativ sitzt man da und kann nichts machen.. ich glaub bei mir hat sich das alles aufgestaut und jetzt ist halt der punkt erreicht wo es zeit für eine pause wird ;-(

ich finde es wird wieder zeit für ein positiv das wir hier alle sehen das es klappen kann!

@weeno das wird schon!
@gk2709 willkommen im picksclub ist echt witzig wieviele wird diesmal sind ;-) ich fang am sonntag merional...

an alle sonnige grüße
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
GK2709
Rang1
Rang1
Beiträge: 259
Registriert: 17 Mai 2011 13:31

Beitrag von GK2709 »

@ judy.... mit den Pausen ist das immer so eine Sache, ich wollte auch mal kurz Pause machen und dann waren es fast 5 Jahre !!! die Zeit vergeht so schnell und man merkt es kaum .. echt Ätzend ! *pfeif*

Vielleicht kriegen wir ja Gruppenrabatt in Bregenz :gröhl:
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
judy03
Rang1
Rang1
Beiträge: 278
Registriert: 02 Feb 2011 19:40

Beitrag von judy03 »

;-) beim gruppenrabatt wär ich dabei ;-))))
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Cloude
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 14 Apr 2011 22:14

Beitrag von Cloude »

Hallo Mädels, :ätsch:

wir müssen alle schön die Nerven bewahren, so schwer es auch fällt. Und ich muß Euch sagen :räusper: (bitte nicht schlagen :schlaege: ) trotz meinem Positiv geht´s mir die ganze Zeit so wie Euch. Ich habe dauernd Angst, dass der Kleine nicht mehr da ist oder nicht weiterwächst. Am Donnerstag darf ich endlich wieder zu Arzt und dann sollte das Herz aktiv sein. Aber wenn nicht....
Ich mach mich echt genauso verrückt :vogel: wie in der WS oder eher noch mehr.

Das geht sicher noch eine Weile so. Nach der 12. Woche werde ich mich etwas besser fühlen, denke ich. :?: Wenn wir es so weit schaffen. Ich scanne meinen Körper auch dauernd nach Anzeichen, aber die sind ja auch immer Deutungssache.

Ich habe mir jetzt so ein schlaues Baby-Buch gekauft und da ist auch ein Teil für IVF-Schwangere. Da steht man soll trotzdem seine Schwangerschaft entspannt genießen, denn die FG-Rate ist nicht höher als bei "normalen" Schwangerschaften. Das sagen die so einfach!

Aber eins kann ich sagen...ich bin immer nur müde!

In diesem Sinne noch frohen Büroschlaf! :müde:

Grüße an alle,

Cloude
:hallo:
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

Beitrag von Kishalein »

kurze Meldung von mir: Ich stimuliere seit Sonntag mit 4 Einheiten Merional. Seit heute spür ich meine Eierstöcke d.h. sie arbeiten :)
am Freitag ist der 1. US mal sehen was für ne Ausbeute diesmal rauskommt.
Das letzte mal waren es ja insgesamt nur 6 EZ
Allen in der WS ... meine Daumen werden schon bald blau.
Bellisni
Rang1
Rang1
Beiträge: 294
Registriert: 13 Feb 2009 12:17

Beitrag von Bellisni »

Kishalein hat geschrieben:kurze Meldung von mir: Ich stimuliere seit Sonntag mit 4 Einheiten Merional. Seit heute spür ich meine Eierstöcke d.h. sie arbeiten :)
am Freitag ist der 1. US mal sehen was für ne Ausbeute diesmal rauskommt.
Das letzte mal waren es ja insgesamt nur 6 EZ
Allen in der WS ... meine Daumen werden schon bald blau.
Viel Erfolg!!! *dd* *dd* *dd*

:wink:
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben

Bild
weeno
Rang1
Rang1
Beiträge: 309
Registriert: 24 Mai 2011 21:24

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys!

Da bin ich wieder! Vielen herzlichen Dank für die beruhigenden Worte von euch allen.
Ihr seid echt einfühlsam auch wenn's noch nicht mal um die Wurst geht!
Jetzt bin ich offiziell auch bei der Stimmu dabei! Ich habe heute Abend doch noch meine Blutung bekommen und somit darf ich am Donnerstag mit der Stimmu beginnen. YEAH!

Ist ja unglaublich wie viele wie sind! Na dann wünsch ich uns allen gutes Gelingen und eine fette positiv Welle!

@cloude: :knuddel: Ich kann dich echt gut verstehen. Ich bin überzeugt uns allen würde es genau so gehen wenn wir dann endlich Schwanger sind. Auch wenn es einfacher gesagt und getan ist, versuch dich zu entspannen. Mir hat da immer Akupunktur sehr geholfen. Und melodische Musik hören soll auch gut sein ;0) Ich drück dir alle *dd* für den nächsten US!

allen die es brauchen können ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014





Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Rennschnecke17
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 03 Jan 2011 18:18

Beitrag von Rennschnecke17 »

Liebe Mädels,

lese immer noch feißig mit, allerdings gibt es ja nichts neues zu berichten. Ich warte auf die nächste Blutung - welche Mitte August kommen müsste und kann mich dann erst in Bregenz bzgl. Kryo melden. Ich wünschte es wäre schon so weit. Man verliert echt immer viel Zeit mit dieser Warterei - und dieser blöde ungeplante Polyp.... naja, ändert nichts. Auf jeden Fall gibt es ja jetzt hier eine grosse Stimu-Welle, Punktionswelle, ne riesen Befruchtungsparty in Bregenz und dann hoffentlich viele positive Tests! Ich hoffe es für Euch!

Spaghettini, alles klar?

Viele Grüsse
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Fennie
Rang0
Rang0
Beiträge: 155
Registriert: 15 Mai 2010 00:24

Beitrag von Fennie »

Guten Morgen,

ich habe heute morgen mit meiner persönlichen Testreihe begonnen ;-)
Der 10er Urintest war fett negativ. Das heisst, das HCG ist schonmal raus aus meinem Körper. Mein Transer war ja erst Montag vor einer Woche...werde ab jetzt täglich testen, in der Hoffnung irgendwann einen zweiten Strich zu erkennen!!!

Vlg
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
spaghettini
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 14 Feb 2011 17:48

Beitrag von spaghettini »

Hallo :meld:

Rennschnecke, schön von dir zu hören, hab schon oft an dich gedacht.

Rosenblatt: :hallo:

Ich bin auch stiller Mitleser, es gibt nichts interessantes zu berichten von mir.

Gestern musste ich nochmals zum Doc US und hcg-messen. Beim letzten Test war hcg-Wert noch ziemlich hoch und wir mussten jetzt ausschließen dass nichts zurückgeblieben ist nach der AS und sich auch keine Zysten gebildet haben. Hab keine Lust auf eine zweite AS und hoffe dass der hcg-Wert jetzt endlich unten ist, vorher ist mit meiner Mens auch nicht zu rechnen und damit zögert sich alles endlos.... Dieser blöde hcg-Wert, das nennt sich wohl scheinschwanger in meinem Zustand - so was blödes.... Deswegen bin ich eben ähnlich gefrustet wie du - die Zeit rennt weg und jünger werd ich dabei auch nicht !!! Alles blöd !!!!
Am WE waren wir in einem super tollen Wellness-Hotel und ich hatte das Glück dass sich gleich neben uns zwei Paare niedergelassen haben: Paar 1 schwanger, Paar 2 schwanger, Paar 3 (also wir) FG - na super ...... *mecker* :argh:

Wird schon wieder....

Wünsche allen eine beschwerdefreie Spritzerei und
*dd* *dd* vor allem Olive !!!! und allen die es brauchen können in der WS und :schwanger:


liebe Grüsse an alle
Spaghettini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“