Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tiffy01
Rang0
Rang0

Bezahlen

Beitrag von Tiffy01 »

Wie habt Ihr es in der Klinik mit der Bezahlung gehandhabt? Nur mit Kred.Karte oder in bar mit € oder vorher getauscht...? Und wird immer nur abgerechnet, was tatsächlich gemacht wurde oder gibt es "Vorkasse"?
Ist noch jemand kommende Woche Samstag i.d. Klinik? Habe da erstes Gespräch, Hysteroskopie und Anlegen der Cc.
Schoenleer, auch von mir ein dickes Dankeschön für Deine ausführlichen Infos.
Ich sauge ALLES in mich auf, was Ihr schreibt, Mädels! Finde es sehr angenehm und beruhigend, nicht ganz so ahnungslos hinzufahren. Ich habe durch Euch ganz viele, richtig gute Infos und werde trotzdem fast verrückt vor Aufregung.
Hat jemand schonmal versucht, die Hysteroskopie über die hiesige gesetzliche Krankenversicherung abzurechnen?
Liebe Marina, Yve und Biber - da bin ich endlich :juhu:
Silam
Rang0
Rang0

Beitrag von Silam »

Tiffy ich bin am freitag und am samstag dort;-) und die restlichen 2 wochen wenn alles gut geht.
Lg
haze
Rang0
Rang0

Beitrag von haze »

Hallo Mädels,
:hallo:

ich lese hier seit wochen eure beiträge,mit größter wahrscheinlichkeit werden wir BTB wechseln.
wann wissen noch nicht so recht!!
Wie lange muss man Urlaub ein planen.2 oder 3 Wochen??
würde mich sehr über Antworten freuen
lg haze
a.nad
Rang0
Rang0

Beitrag von a.nad »

Hallo Mädels
bin die letzten Tage im Dauerstress wegen der Arbeit. Deswegen bin ich nur kurz hier.

@marina sms hab ich bekommen, melde mich die Tage bei dir. WEnn du mit Chris sprichst bestell ihr schöne grüße, hoffe es geht denen gut.

@susa: zwillis sind suuuper, aber schon dich jetzt. Also bleib im Bett und geniess die Langeweile und lass dich verwöhnen.

@schoenler super Bericht, mein Tagesablauf war genauso wie deiner. Morgens hin abends zurück und absolut keine Beschwerden gehabt. Nur dass ich total mieses wetter erwischt habe, es hat dort geschneit. Drücke dir ganz feste die Daumen

@ alle BTB ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

@me: mir geht es soweit ganz gut, ausser dass ich oftmals starkes unterleib ziehen habe. Morgen habe ich 2. Screening und werde das mal ansprechen. ich denke aber sind die Mutterbänder und vielleicht auch etwas stress. Denn die Arbeit bringt mich momentan um. *mecker*

Jetzt muss ich wieder an die Arbeit.

BYe
Nadine
seit 2007 Kiwu - Endometriose
5 IUI negativ
5 IVF negativ
nächster Versuch Istanbul
09.03.11 Termin Co Culture Brüksel Tüp Bebek
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Mai 2016 Icsi bei BTB TF von 2 EZ - negativ
April 2018 weiter Versuch bei BTB, AMH 0,45, PU 2 EZ, TF 1 EZ
Tiffy01
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiffy01 »

Hi, Silam. Na das wäre ja was, wenn wir uns in der Klinik treffen könnten. Mein Termin ist Sa. 13.8. um 9 Uhr. Meinst Du, wir sehen uns?
susa40
Rang0
Rang0

Beitrag von susa40 »

hallo
marina
ich habe am freitag reguläen US bei meinen gyn...bin schon total gespannt...
schmierblutungen haben aufgehört, hoffe das am freitag das hämatom weg ist...kann mir wer sagen wie knn man so etwas bekommen???
mein göga hat sich extra pflegeurlaub genommen um zu kontrollieren ob ich eh liegen bleibe und nix mache :-)
ja zwillis superrrrrrrrr oder??? und noch dazu eineiig..obwohl ich mir mehrere transferieren hab lassen habe ich gedacht wenn es klappt muss ich froh sein wenn sich eines festgebissen hat und nun eines festgebissen und nun doch gleich eins mal zwei :-)
so an alle die demnächst in BTB sind meine daumen sind gedrückt
lg susa
schoenleer
Rang0
Rang0

Beitrag von schoenleer »

Hallo Mädels, hab mal wieder ne Frage. Hab gedacht wenn ich zum Stimubeginn ohnehin
Blutwerte hier in D bestimmen lasse, ob ich mir auch mal meine Schilddrüsenwerte anschaue. SD wurde vor 5 Jahren mal gecheckt (weil ich so dünn bin - kann ja auch von einer SD Überfunktion kommen), seit dem nicht mehr. Geht das so "einfach" wie ich mir das vorstelle, dass ich diese Werte mitbestimmen lasse und mal schaue ob die Auffällig sind, entweder um beruhigt zu sein oder - wenn sie im nicht normalen Bereich sind - bei einem erneuten Negativ (wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber man weiß ja nie) das mal genauer abklären zu lassen?!?
Was meint Ihr? Welche Werte brauche ich??

Danke und LG!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Silam
Rang0
Rang0

Beitrag von Silam »

Tiffy ich weiss noch nicht wie meine termine sein werden am freitag und am samstag hab ich einen der rest wird wohl vor ort geplant.. Ich hab mir mal deinen termin notiert vielleicht muss ich ja an dem tag zum bluttest dann nehm Ich ihn um die uhrzeit...
Lg
Tiffy01
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiffy01 »

Schoenleer, die SD solltest Du auf alle Fälle checken lasen. Das ist wichtig, daß da alles harmonisch ist. Das wird einfach mit über´s Blut bestimmt, völlig unkompliziert. Bei mir ist eine Unterfunktion, die läßt sich mit Tabletten aber gut in Schach halten. So wird das bei Überfunktion auch sein.
biber
Rang1
Rang1

SD

Beitrag von biber »

Hallo liebe Schönleer,
die SD-Werte kannst Du eigentlich mitbestimmen lassen...Du brauchst fT3 und fT4 und TSH...

5Jahre...ganz schön lange her!!!
Hat Dich niemand vom Kiwu-Zentrum in D mal drauf aufmerksam gemacht???

Wegen deiner Frage vom Bluttest:
Bei meinem Versuch fiel der 2.TAg auf den Samstag....bin dann halt am Montag gegangen...ich denke es war o.k.-es hat niemand was dazu gesagt...meine Werte waren wohl in Ordnung,trotz Stimu(seit 3 Tagen)
Wenn Du unsicher bist , frag doch mal Prof. Karaman per Mail.
Ist Deine Mens schon in Sicht???

Bin grad am kämpfen mit der KK wegen der Kostenbeteiligung für meine Hysteroskopie....in der Türkei
Ich sag Euch...die deutschen Gesetze sind soooo besch... *mecker* *mecker* *mecker*

Grüsse an ALLE!!!!

CIAOI
biber *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“