bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallöchen,

ich bin heute mal auf diese Seite gestoßen, hatte schon einiges von gehört und habe Euch dann gleich entdeckt. Wir sind auch in Osnabrück in Behandlung!

Wir starten jetzt unsere ersten ICSI-Versuch. Ich bin noch nicht so weit wie Ihr, bin heute erst mit Synarela angefangen und müsste so Freitag meine Mens bekommen. Also Anfang nächster Woche wieder hin und dann sehen wir wie es weiter geht.

So langsam bekomme ich schon das Flattern, weil ich nicht weiß, was auf mich zu kommt, aber jetzt weiß ich ja wenigstens, wo ich mir Rat holen kann!
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mal eben hier rein linst :wink: :lol:

Hallo Red,

schön, dass Du jetzt auch bei Klein-Putz bist und hoffentlich wirst Du Dich hier ebenso wohlfühlen, wie Urmeli und ich :knuddel:

Und wieder weg bin :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Yvonne,

ich werde mich hier mal reinlesen, aber ich sehe schon, hier bekomme ich einige Informationen und Hilfe mehr, wenn ich was wissen will!

Ich freu mich auf jeden Fall immer, wenn ich bekannte Namen lese und wir werden uns hier bestimmt auch öfter mal lesen!
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Red,

hast ja schon gefunden, in welchen Ordnern ich mich tummel :wink: :lol: und viel Spaß beim einlesen :wink: :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Yvonne,

es ist hier alles ziemlich durcheinander, aber ich werde mich schon durchfinden! Werde immer mal wieder vorbeischauen, die nächsten Wochen kann ich ja Ablenkung genug gebrauchen! Habe mittlerweile schon ein bißchen Bammel!
Liebe Grüße!
Daniela
keksmonster
Rang0
Rang0

Beitrag von keksmonster »

Guten Morgähn!!

Mennno... was ist los?? soooooo neugierig bin und keiner sagt mir von Euch wann ihr eure PU habt :o Freu mich schon echt auf morgen früh wenn die Eierchen endlich raus sind und dann bald wieder rein kommen...kann es kaum noch abwarten. deshalb bin ich auch schon so früh auf, kann gar nicht mehr lange schlafen. meldet euch doch bitte mal, hihi, wahrscheinlich haben wir alle 3 morgen früh termin zur PU, vielleicht sollten wir uns sagen was wir anziehen damit wir uns erkennen. würde mich riesig freuen, naja wünsche euch noch einen schönen tag.

lieben gruß keks

:dance:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Keks,

ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen die Daumen! Wäre ja wirlich witzig wenn die anderen beiden morgen auch ihre PU haben und ihr vielleicht gemeinsam warten könnt!

Ich wollte ich wäre auch schon soweit, aber bei mir dauert es ja noch ein bißchen!

Alles Gute für morgen, ich freue mich schon, weiterhin von Euch zu lesen!
Liebe Grüße!
Daniela
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo,

ich war gestern in Osnabrück zum US. PU sollte erst Mi sein, nun aber doch
Donnerstag. Paßt mir eigentlich auch besser. Mußte gestern und heute morgen nochmal Gonal spritzen. Heute abend zum Glück die letzte Spritze, ich bin es irgendwie leid. Jeden Tag dauert es länger bis ich zusteche, dabei tut es doch gar nicht weh.

Keks, wir treffen uns dann leider nicht, eigentlich schade. Ich drücke dir auf jeden
Fall ganz doll die Daumen. Schreib doch morgen mal, wie es dir ergangen ist, dann weiß ich schon was mich am Donnerstag vielleicht erwartet.

Sandra, was ist mit dir, bist du auch schon am Mittwoch dran?

Liebe Grüße Solveig
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Solveig,

ich drücke Dir für Donnerstag auf jeden Fall auch die Daumen, ich hoffe Du hast ein gutes Ausbeute, damit es sich auf lohnt!

Ich muss jetzt erstmal warten, bis meine Mens kommt! Dann geht es endlich weiter!

Alles Gute!
Liebe Grüße!
Daniela
keksmonster
Rang0
Rang0

Beitrag von keksmonster »

hallöchen!!

sooo war heute morgen bei PU und die haben 9 eierchen geholt und 7 können se gebrauchen. morgen früh erfahre ich dann wieviele sich geteilt haben und dann ist hoffentlich freitag der transfer. juhuu. anschließend sind wir gleich zum flughafengefahren (vorher eben bei mc doof vorbei hihi) und haben für sonntag 2 wochen ägypten gebucht. melde mich morgen nochmal

sandra... schade das du nicht mehr meldest

lieben gruß keks
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“