Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich darf hin und wieder bei euch um Rat fragen, auch wenn ich davon eigentlich nicht viel zurückgeben kann, weil mein "Wissen" im Vergleich zu euren einfach... mau ist.
Vielleicht weiß ja der eine oder andere noch einen Beitrag von mir

Ich hatte im Mai meine fünfte FG. Mittlerweile wissen wir, dass der Embryo wegen einer Trisomie 13 gehen musste. Also fürchterliches Pech. Trotz alledem suchen wir nach Gründen für die anderen vier FG. RF konnte nicht wirklich einen Anhaltspunkt finden (also zumindest nicht mehr, als wir ohnehin schon wussten) und schob es letzten Endes auf die schlecht aufgebaute GMSH bei drei der insg. fünf FG. Gestern waren wir in München / Pasing und hatten bei Würfel einen Termin. Er meinte, dass er nicht glaube, dass allein die GMSH Schuld an den FG sei und hat nun noch ein paar andere Tests in die Wege geleitet.
Ich dachte eigentlich bisher immer, dass RF alles, was überhaupt in Frage kommt, untersuchen würde und war dann gestern so perplex, dass ich nun gar nicht mehr weiß, was Würfel noch untersuchen will. Morgen werd ich anrufen und noch mal nachfragen, aber im Moment, macht es mich ein wenig nervös. Weiß jemand zufällig, ob RF generell auf KIRR untersucht? Wenn ja, dann kann ich das nämlich ausschließen, weil Würfel das dann nicht mehr untersucht. Ich hab Angst, dass es das ist und wir uns eine Behandlung nicht leisten können

Und... gibt es sonst noch etwas, was enorm ins Geld gehen könnte? Ich hab wirklich Panik davor, dass wir den Kiwu wegen Geldproblemen aufgeben müssen. Wir leben ganz gut, Ottonormalverdiener würd ich mal behaupten, aber wenn ich hier lese, was z. B. Granos kosten, dann... Hilfe
Liebe Grüße,
Eva