ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annette_k
Rang0
Rang0

Beitrag von annette_k »

Hallo Ihr Lieben!!!
melde mich mal wieder, zuerst einmal mit einem herzlichen Glueckwunsch an Olive, das ist ja super!!! :dance: :dance:
Und Fennie, ich denke an Dich und druecke Dir alle Daumen!!! Diesmal hat es bestimmt geklappt!!! *dd* *dd*
Cloude, ich kann Dir versichern, nach der 12 Woche ist es tatsaechlich besser, mir ging es genau wie Dir!! Ich hatte am Anfang staendig Panik, natuerlich geht die Sorge nie ganz weg, aber das ist wohl das Schicksal der Muetter.
Uns geht es gut, ich bin mittlerweile 18+0... langsam wird auch der Stress weniger...
Schicke eine virtuelle Umarmung an alle alten und neuen Freundinnen hier im Ordner
Eure Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Werbeslider mit Buttons
spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

Olive, das ist ja der Wahnsinn !!!! Hab Tränen in den Augen, so freu ich mich für dich!!
Fühl dich ganz herzlich umarmt und es wird sicher alles gut werden !!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

auch an alle anderen herzliche Grüsse *dd* *dd*
spaghettini
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

Hallo die Damen!

Wieder eine Hürde weiter! Gestern beim US hat man ganz deutlich den Herzschlag gesehen!
:baby: ist gewachsen und der Doc ist sehr zufrieden. Ich werde also versuchen jetzt erst mal zu entspannen. Ab heute ist Woche 8. Also noch 4 Wochen durchhalten zur nächsten Hürde. Und jetzt darf ich auch endlich mit den Protogest aufhören....mal sehen wann mein Hinterteil sich regeriert.

@ Rennschnecke & Spaghettini - schön wieder von euch zu hören! :prima:

@ Fennie - nicht zu früh aufgeben! Bis Montag ist ja ncoh Zeit. Manche brauchen eben länger.

@ weeno - alles Gute für die erste i.m. Wirst sehen, ist nicht sooo schlimm.

@ olive - Super! Glückwunsch!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@ annette - toll, wie weit Du schon bist!!! Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße an den ganzen Rest!!!

:hallo:
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hey Olive das ist ja super! ich freu mich total für mich ;-)

@Fennie probier dich nicht verrückt zu machen... bis Montag ist noch Zeit...

@ Cloude super! ach bin ich neidisch...4 Wochen gehen so schnell vorbei ;-)

@weeno ich bin gespannt, ich ring immer noch mit mir ob ich es echt selbst machen soll... na ja bis sonntag ist ja noch zeit ;-)

@me ich war heute morgen beim kontrollultraschall bei einer neuen Frauenärztin. Die war so super! wie entspannend wenn man nicht alles erklären muss und man von selbst gleich einen ausdruck mit den ganzen werten bekommt.. ich bin echt froh. Tja nun das leider nicht ganz so positive.. es ist wasser in der gebärmutterschleimhaut... ich hab noch keine ahnung was das bedeutet, zech hat gerade angerufen doch die waren komplett falsch mit ihren aussagen und melden sich gleich nochmal... ich bin gespannt und probier noch ruhig zu bleiben... hat jemand erfahrung mit sowas?

ganz liebe grüße an alle...
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
gggrrr
Rang0
Rang0

Beitrag von gggrrr »

Das Wasser ist nicht in der Schleimhaut sondern im Douglas-Raum- hatte ich auch, es ist ein Überstimulazionszeichen. Du solltest mehr Wasser trinken und schön Steaks essen. Keine Sorge!

Olive :juhu: :juhu:

SD-Unterfunktion mit viele AK
2009 TESE
2 ICSI`s 2009 negativ
Wechsel zu Prof. Zech
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

gggrrr danke! zech meinte das ist alles nicht schlimm, aber jetzt weiß ich wenigstens was ich machen kann... alles wie gehabt am sonntags gehts los i.m.
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

Hallo meine Lieben!

Da passiert in einem Tag so viel, dass ich garnicht mehr mitkomme!
Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden bei meiner Aufzählung :räusper:

@olive: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Freu mich sehr für dich!

@cloude: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

@gabi: ich hatte ganz andere Packungen, bei mir waren keine Spritzen drin. Hmm, komisch.

@fennie: warte doch den offiziellen Test ab - noch ist nicht aller Tage Abend!

@weeno: alles Gute für die erste i.m. Wirst sehen, die ist weniger schlimm, als die subkutanen Spritzen.

@prinzessin: ich bin aus ö - bei uns läuft das mit der Kostenübernahme anders, kann dir also diesbezüglich keine Tipps geben.

@annette: wahnsinn- schon so weit! Weiterhin alles Gute und schraub in der Arbeit zurück!

@judy und spaghettini: :hallo:

@me: bei mir kehrt wieder der Normalzustand ein, auf den ich lange gewartet hab. Ich muss sagen, ich fühle mich super, körperlich und auch seelisch. Ich geniesse das Leben momentan sehr. In zwei Wochen geht es in den Urlaub und im September werde ich mit der nächsten Behandlung anfangen, sofern alles paßt. Die Zeit brauche ich jetzt, um Energie und Kräfte zu sammeln.

an alle: weiterhin alles Liebe, Gute, ich denke an Euch, drücke meine Daumen für Euch - alles wird gut!

Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

Hallo... ist hier jemand der vor dem offiziellen Urintest auch negativ getestet hat und doch schwanger war??????

Grüße von der Gefühlsmässig hin- und her schwankenden Fennie :-(
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@olive: Herzlichen Glückwunsch. Voll toll, dass es geklappt hat!!

@fennie: Ich hab nie früher getestet, aber schon oft von Blastos als "Bummlern" gelesen. Ich drück Dir feste die Daumen!

@rosenblatt: Schön, dass es Dir besser geht!

@cloude: Super. Weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft.

Ich hab morgen PU - bitte drückt mir die Daumen. Irgendwie läuft alles in diesem Versuch drunter und drüber.... Gestern hätte ich nochmal Deca spritzen sollen, was auch ganz normal auf dem Plan steht. Irgendwann fiel mir ein, dass ich das sonst immer früher am Tag und nicht erst abends gespritzt habe. Hab dann die alten Stimupläne raus und da stand das auch so - morgens spritzen. Wurde dann etwas panisch, aber hab den Doc zum Glück erreicht, und er meinte, das sollte kein Problem sein. Ärger mich über mich selbst, dass ich das vergessen hatte, andererseits auch ein bissel über die Klinik, die's nicht auf dem aktuellen Plan vermerkt haben. Naja, wird schon werden. Ich hoffe, meine so ungleichmäßig großen Follis haben trotzdem genug EZ...

Euch allen liebe Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen 1. US nachdem ich seit Sonntag mit Menopur stimuliere. 3 Tage mit 4 Einheiten und seitdem mit 3 Einheiten. Heute wurden insgesamt 10 EZ gesichtet. Größe zwischen 7-10mm. Schleimhaut bei 8mm. Soll jetzt weiter mit 3 Einheiten stimulieren. Nächster US ist am Dienstag. Bin mal gespannt :)

Ist das mit der Größe und Schleimhaut Höhe ok?
Haltet mich nich für blöd - hatte mir aber mehr erhofft an EZ-Ausbeute da ich diesmal mit der doppelten Menge stimuliert habe als beim letzten Versuch.

@Fennie: Fühl dich gedrückt. Geb den Mut nicht auf auch wenn es schwer ist.
Meine Freundin hatte noch einen Tag vor dem offiziellen Testtag ein negativ und jetzt ist sie sogar mit Zwillingen schwanger.

Alles Gute an alle schwangeren Mädels. Ich hoffe ich darf mich auch bald zu euch gesellen.

Liebe Grüsse
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“