Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo Susi!

Hab ich wohl falsch verstanden. 1Folli soll dir dann dein Kämpferbaby bringen,es ist dann etwas ganz besonderes.Ich find es gut , dass du es versuchst.Ich würde auch alles probieren.Schlaf gut.

meoe

*dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke meoe...

jeder schimpft mit mir ...das ich nicht abgebrochen habe.... :( :( :(
aber eben auch , weil sie Endo festgestellt haben...

Gute Nacht ...
ich muss noch mal los ...bin ja zu feige selber zu spritzen... :oops: :oops: :oops:

LG susi
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

hallo ihr lieben,

melde mich wieder zurück von der Punktion. leider kann ich garnicht auf jeden eingehen, denn es geht mir miserabel. mit ist total übel und ich hab ziemliche schmerzen im bauch. die zwei anderen punktionen waren nicht so schlimm, weiß der himmel warum. ich hoffe ich mache euch jetzt keine angst, normalerweise ist die punktion gut auszuhalten. 14 eizellen haben sie entnommen und ich hoffe das ich morgen 3 schöne zurückbekomme.

ich denk an euch alle. einige von euch mußten den zyklus abbrechen, ging mir beim letzten versuch genauso. aber immer noch besser ein abbruch vor punktion dann zählt es nämlich nicht als versuch, als dann nach punktion festzustellen das nichts brauchbares zum transferien da ist. ich weiss es tut erstmal weh, aber ich finde es gut das unsere docs so ehrlich sind. dies gilt natürlich nicht für die low-responder, die werden über jede eizelle mehr froh sein. ach ich würde sogerne welche von übriggebliebenen euch abgegeben, aber leider leider ist das ja verboten.

so ich verkrümel mich wieder, denn irgendwie hab ich es mit dem sitzen im moment nicht so. ich hoffe morgen geht es wieder besser.

seid alle lieb gegrüßt und denkt dran: irgendwie geht es immer weiter.
daumen sind für euch alle gedrückt.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

Krümelchen, hoffe dir geht es im Laufe des Tages besser. Riesige Ausbeute. Drücke dir für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* .

moncherie, ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser. Noch 3 Wochen, dann fährst du in den Urlaub. Wohin geht es denn? :knuddel:

meoe, ja, bei mir brennen die Spritzen auch immer. 3x Puregon, das muss doch klappen. *dd* Gestern war meine Letzte . Mach ich auch 3 Kreutze hinter. Hoffentlich klappt es diesmal.

gaby, hat heute US. Hoffe das sich heute ganz viele große Follikelchen zeigen. *dd* Berichte bitte.

Bis nachher
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen..

Hey Krümelchen...
das ist doch ein schöne Ausbeute.... :P :P

ich drück die Daumen , dass die Jungs & Mädels eine schöne Befruchtungsparty gefeiert haben.... *dd* *dd* *dd*

leg Dich schön auf die Couch und pfleg Dein bauchi...und gaaaaaaaaanz viel trinken.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen Mädels einen schönen Tag....

LG susi
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Ach, ihr seid sooooooooooo lieb.
Da geht es einem gleich besser. :P
Die Ausbeute war schon gut, aber beim ersten Mal hatte ich 28 Eizellen und beim zweiten Mal 23 Eizellen und da ging es mir viel viel besser als jetzt mit meinen 14.
Ich hoffe auch das sie sich gut befruchten, und das Spermiogramm einigermaßen tauglich war. Zum Glück brauch man bei ICSI nicht ganz soviel Spermies wie bei IVF. Morgen um 13.00 Uhr hab ich Transfer. Ich hoffe ich packe es den weiten Weg nach Darmstadt zu fahren, denn leider muss mein Schatzi arbeiten. Für ihn war es schon total schwer gestern frei zu bekommen.
Es wird schon werden.

drück euch für euere anstehenden US ganz feste die Daumen *dd*

Morgen bin ich hoffentlich etwas fitter.

In diesem Sinne
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Hallo,

würde gerne bei Euch noch mitschreiben :D
Es ist unser 1. Versuch.
Mein Mann und ich sind in WI in Behandlung.
Bin im 21.ZT mit Decappeptyl Down reguliert worden und habe vom 27.05
( 3.ZT ) an Gonal-F 150 gespritzt.
Gestern (13. ZT + 11. ST ) war US. :cry: Die GBS hat sich kaum aufgebaut und es ist nur ein kleines ( 4mm ) Ei zu erkennen. :cry: Soll bis FR 225 Gonal-F spritzen, dann ist der nächste US.
Irgendwie hatte ich vorher schon so ein Gefühl als ob das nichts wird.
Auch jetzt hab ich eigentlich nicht so viel Hoffnung mehr - weil was soll sich in 5 Tagen schon tun? ODER???
Wie lange kann man eigentlich spitzen?
Wieso ist die Dosierung so unterschiedlich und so Medikamentenreich bzw arm?
Ab wann kann man wieder neu starten?
Unser Arzt sagte nach 3 Zyklen. Stimmt das?
Wir machen uns Sorgen, da ja ab 01.01.04 die Krankenkassen die Versuche nicht mehr zahlen wollen.

@all:
Euch allen sei aber ganz doll die *dd* *dd* *dd* gedrückt!!!

Liebe Grüße,

Charmed
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo charmed...

herzlich Willkommen hier im Ordner....
na , da haben sich hier aber ein paar gefunden , wo es diesmal nicht so klappt....
ich hatte ja dieses Mal auch nicht sonderlich Glück....
meine Ärztin meint , in der Regel wachsen die Follis 2mm am Tag...meine leider nur die Hälfte....
ich hoffe , das sich bei Dir noch was tut bis Freitag....sonst wird der Versuch sicher abgebrochen.....was meine Ärztin wegen meinem Alter nicht machen wollte....

ich wünsch Dir viiiiiel Glück ...meine daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd*

LG susi
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo mädels

Beitrag von moncherrie »

danke für die lieben worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann diese imoment sehr gebrauchen!!! hab mich gestern mittag un abends sehr schrecklich traurig gefühlt. heute geht mir besser. hab heut morgen auch sehr viel lob von den gästen in unserem hotel bekommen(bin köchin un heute hatte ich frühschicht > frühstücksdienst) hat mir sehr geholfen.
mal schauen was der tag bringt. :knuddel: aber eines is sicher<<<<<<<<<ohne EUCH MÄDELS würde ich diese tage nicht aushalten!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebs grüßle vom kaiserstuhl
moncherrie

allen die die punktion vor sich haben drück ich ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

HalloCharmed,
herzlich willkommen!
Na, da drücke ich dir die Daumen, das es doch noch etwas gibt.
Wie lange man stimmulieren kann, weiß ich allerdings nicht.

Susi, danke für die Info mit dem wachstum der Follikel. 2mm pro Tag. Gilt das auch für die GMS oder hier nur 1mm.

Krümelchen, schön das es dir wieder besser geht. Mit dem Transfer packst du auch.

moncherrie, aha, du bist also Köchin. Wissen deine Kollegen Bescheid?

Bin wegen morgen etwas aufgeregt
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“