@Tina: Mann o Mann, das gibts doch nicht! Warum musst Du so viel Pech haben

? Die Welt ist hart und ungerecht.
@Püh: das sind Entzündungswerte (IL 6 und TNF-Alpha), welche natürlich niedrig sein sollten. Die KIR-Geschichten sind umstritten, RF ist da hin und hergerissen, sie sagt, es gäbe auch STudien, die sagen, dass fehlende inhibitorische KIR-Gene schlecht sind (Würfel zielt auf die fehlenden aktivierenden KIR-Gene ab). Er hat sich mit Grano profiliert, so wie ich das mitbekommen habe, aber Grano kann allenfalls ein Teil des Problems der gestörten Einnistung beheben. Das sagte Würfel mir aber auch schon im Vorfeld, als ich bei ihm in Behandlung war. Mei, da spielt so
viel ne Rolle bei der Einnistung. Ich kann nur sagen, dass mir 3 akt. KIR-Gene fehlen und jetzt mit IVIg und mehr oder weniger ohne Grano ss geworden bin, allerdings mit der 1.Eizellspende. Ich hatte Grano jetzt ganze 2 x gespritzt, 1 vor und 1 nach TF. IVIg gibt's noch alle 2 Wochen eine Infusion. Klar kann kein Mensch sagen, ob ich auch ohne Immukram NUR mit EZSP auch ss geworden und geblieben wäre.
@all: Ich finde auch, dass Schwangere hier schreiben sollten, aber nicht andauernd und in aller Ausführlichkeit von den SS-Beschwerden. Das richtige Maß eben.
@Andiadm: danke Andi, die Migräne war nach 2 Tg. wieder weg und ich konnte wieder essen. Das mit dem ASS hat sich geklärt, die Gyn hatte mir nicht richtig zugehört

, denn ich fragte beim letzten Termin nach ASS-Einnahme nach dem 1. Trimenon und sie bezog das auf ASS-Einnahme von Anfang an. Gegen ASS JETZT hatte sie auch nix, so dass ich das jetzt seit 1 Woche nehme. Viel Spaß in Italien!
@Chilka:
@me: wir waren jetzt 6 Tage im Schwarzwald, war schön, Wetter hat gehalten und wir sind
ein bißchen gewandert (ohne große Steigungen, und wenn mal eine da war, hat mich mein Mann den Berg hochgeschoben

)
Gute Nacht und lG, Windelglueck