@ Chrischn für Fragen einen Bereich einschieben?

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

Chrischn war so nett und hat mir erlaubt ein wenig zu spielen, ich habe den poben genannten Vorschlag mal ins Testforum eingebaut, dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen, Änderungsvorschläge dürfen gerne gemacht werden, die Zutrittrechte werden natürlich entsprechend der jetzigen eingestellt, aber erst wenn es "ernst" wird. Jetzt zum gucken reicht es.

Würden uns über ein paar Rückmeldungen freuen. Ihr dürft natürlich auch nach Herzenslust testen.

http://www.chrischn.de/forum/index.php

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

ich noch mal, könnten sich vllt ein paar von euch dort anmelden und mal testweise etwas schreiben damit ich Funktionen ausprobieren kann, super, danke
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

Hallo Nanni

Anmerkungen dann hierhin, oder gleich dort posten?

Ich mach jetzt erst mal beides...

flederjule

*Kopie aus dem neuen Forum*:

Hallo liebe Mods,

also ich habe gerade spontan zwei Sachen:

1.(nur eine kleine Schönheitskorrektur): ich würde alle Themen mit Großbuchstaben beginnen - betrifft nur das Thema "altergerechte Spielsachen / Spieletipps und Geburtstagsfeiern"

2.: ich fände es gut, wenn es im geschützten Bereich wie bei HI für alle Unterthemen geteilt offene und geschützte Unterbereiche geben könnte. Einmal für allgemeine Infos und einmal für den persönlichen Austausch. Da kann ja auch jeder selber entscheiden, ob er im offenen oder geschützten Bereich postet...

Mal sehen, was mir noch einfällt

LG flederjule

P.S.: Schön, das man jetzt Smileys auch mitten in den Text einfügen kann! Allerdings sind es weniger geworden? Ich bin zwar auch nicht so der Fan von übermäßig mit Smileys vollgestopften postings, aber gerade in diesem Forum sind ein paar ganz nützlich. Ich denke da an die folgenden:

*dd* :baby: :schwanger: :help: :?: *tröst* :juhu:

evtl auch noch

:ohnmacht: *mecker* :vogel: :gröhl: *knuddel*

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Federjula,

danke für deine Anmerkung,

zu1.
da hast du natürlich Recht

zu 2
Die Überlegung zu jedem geschützen Bereich eine Info und eine Private Ecke zu machen hatten wir Mods von den Bereichen auch schon, haben uns dann aber dagegen entschieden, zum einen muss immer jemand da sein, der den Infobereich pflegt, zum anderen gibt es zum Beispiel bei EZS und EMS nur sehr wenig Infos, gerade weil die Behandlungsform in Deutschland illegal ist. Aus dem Grund haben sich die Mods für EZS/EMS und Adop/Pflege damals gegen einen extra Infobereich entschieden.

zu3
Smilies kommen sicher noch einige

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

Ui - schnelle Antwort
Was mir noch aufgefallen ist:

Soll das Forum dann in dem neuen Design bleiben, oder wieder so wie jetzt?
Beim neuen Design gehen die Oberbereiche (weiße Schrift auf hellblau) irgendwie total unter...

LG flederjule

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

@Flederjule
ich vermute mal Chrischn wird das Design anpasssen, die Unterforen unterscheiden sich ja auch kaum vom Infotext zu den Bereichen.

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“