Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Das Treffen am Freitag, am 11.07.2003, findet doch im Prinziger statt, da die Kirmes erst am Samstag beginnt. Nata bestellt einen Tisch in einer gemütlichen Ecke für 18.00 Uhr? Dann können wir wieder wie in alten Zeiten den ganzen Abend tratschen. :lol: :lol: 8)
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eli, das ist ja merkwürdig mit der Immunisiserung. Spielen da noch weitere faktoren eine Rolle? Wann hast du denn Termin in Benrath und wirst Näheres erfahren?

Josefine, du machst mir ja Spaß. Ich habe tatsächlich heimlich auch schon mal an Wechseljahre gedacht, es dann aber empört von mir gewiesen!!! Ich bin im Mai 39 geworden! Insofern würde die KK eigentlich noch bis Mai 2004 Behandlungen bezahlen, andererseits bin ich sehr sicher, dass ab Januar ohnehin alles vorbei ist. Aber jetzt die unglaubliche Frage: Kann man tatsächlich mit 39 schon auf die Wechseljahre zugehen? Ich fürchte dann sähen die Chancen auf eine SS sowieso = 0 aus,oder?
Mit Dr. Marx habe ich eigentlich inzischen schon nichts mehr zu tun. Ich müsste dann wohl malum einen Termin bitten, odre?
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh, das waren jetzt aber ein paar Tippfehler zuviel! :oops: :oops: Entschuldigung!!! :wink:
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hi tienchen,

ich bin sogar erst süße 37,83 :oops: :oops: und mein hausgyn hat mir bereits vor einem jahr eröffnet, daß ich schon in den anfängen der wechseljahre bin :o :o . Damals war ich eigentlich nur wegen so komischer zyklusstörungen und zwischenblutungen zu ihm gegangen. und dann sowas!!!!!

aber was solls, so lange man sich jung fühlt (blablaba) nehm ich diese hitzewallungen, gemütsschwankungen und so weiter gerne hin. Aber nur so lange, wie es mit nem kind klappt!!!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ach Bibi, und da soll man sich nicht alt fühlen??? :( Langsam wird mir das jetzt aber ein bisschen viel! :( Fettpölsterchen durch Hormone, Wechseljahre - vor der Behandlung habe ich mich eigentlich kerngesund und gut gefühlt. :o
Wenn ich meinem Mann sage, dass ich vielleicht in den Wechseljahren bin, fällt der rückwärts um! :P Ich werde den Verdacht aber beim nächsten Termin in der Praxis mal mitteilen. Kann man das irgendwie testen? :roll:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, leider kann man schon mit 29 und früher in die Wechseljahre kommen. Nun nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber es ist auf jeden Fall klärungsbedürftig, da du dan ein Zusatzmedi bekommen wirst und eh nur IVF gehen würde. WEnn es in den Anfängen ist, kann man dies unterdrücken. Macht Frau Dr. H jetzt alles alleine? Früher war sie nur die rechte Hand vom Marx. Die IUI bzw. Punktionen würde doch weiterhin Dr. Marx machen, oder? Ich würde in der Praxis mal anrufen, ob die dies geprüft haben bzw. nochmal nach den Referenzwerten der SD fragen. Falls die nicht geprüft haben, ob du in die Jahre gekommen bist, dann kann ich dir nur empfehlen die Praxis zu wechseln. Falls es Bonn dir zu weit ist, dann wäre ja Benrath oder Grevenbroich eine Alternative. Überwinde mal deinen Schweinehund! :lol: :lol: 8)
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Das waren klare Worte, danke!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

tienchen, ich weiß nicht mehr wie der das getestet hat, ich meine der hat mir irgendwelche blutwerte um die ohren geschmissen und es daran festgemacht.
ich würd dottore auf jeden fall ansprechen und wenn du mit dem marx nicht klar kommst, kannst du auch innerhalb der praxis wechseln (macht meine freundin auch grade -- von marx zu verhoeven). da ist es dann ein kurzer weg, da alle unterlagen schon vorhanden sind.

lass den kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel:

bibi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Achso, Frau Dr. macht jetzt alles alleine, auch die IUI. Die Punktion weiß ich nicht.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, nun lass nicht gleich den Kopf hängen, es ist ja nichts entschieden. Nur daran denken sollte man, nicht daß du nur Zyklusprobs hast und plötzlich nach einem Jahr fällt es den Ärtzen auf und dann bekommst du keine Behandlung mehr. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich weiß Frau hört das nicht gerne, war ja nur ein freundlicher Hinweis, da es hier ja Jede schaffen soll. :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“