sunny, das hört sich aber nach schwerer beschäftigung an

sind das christliche kigas oder private bzw. städtische? dass da geräte kaputt sind, ist ja doof. hoffentlich sind sie nicht so kaputt, dass sich die kids dran weh machen können?
tap dance hört sich toll an. solche dinge finde ich total klasse. ich bin gespannt, was du berichtest! ich wünsche dir auf jeden fall schon mal viel spaß!
snoopy, 16 tage noch? ich zähle auch die tage. bei uns geht es nächsten freitag in urlaub. wie lange geht ihr denn?
also von dem "märchen", dass man im 2. trimester vor energie strotzen soll, halte ich mal gar nichts... ich bin immer noch furchtbar müde. gerade vorhin habe ich wieder eine stunde geschlafen. eigentlich schlafe ich jeden tag 1-2 stunden und abends ist allerspätestens um 23h feierabend und ich liege schlafend im bett und stehe aber auch nicht am nächsten morgen vor 8 -halb neun auf. mein eisenwert ist völlig ok, daher kommt das also nicht.
aber ansonsten geht es mir prima. wenn es nur die müdigkeit ist, kann ich damit gut leben

urmeli, das hört sich ja richtig schön entspannt bei euch an. ich freu mich für euch, dass alles gut mit dem kleinen klappt. habt ihr denn jetzt eigentlich regelmäßigen besuch der lM?
und übrigens,... in den kiga würde ich auch nochmal gerne gehen *hihi*
all,

katrin, sorgen mache ich mir eigentlich weniger, gedanken natürlich schon, aber da ich den kleinen schon seit 10-14 tagen spüre, bin ich immer beruhigt, wenn ich klopfzeichen bekomme.

am freitag habe ich mir einen bikini für den urlaub gekauft und bin fast in ohnmacht gefallen. 90,- euro für das ding.... naja, ich hoffe, ich kann den dann bei ebay wieder versteigern und bekomme wenigstens noch ein paar euro dafür *überleg*