Wauzis hat geschrieben:Mini-Wauzi Nr. 3 ist da. 8.8. um 8 Uhr 7. 3800 gr, 54 cm. Wir sind daheim, alles wohlauf.
Diese SMS erreichte mich und ich darf´s vermelden
Liebe Wauzis, auch hier noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen dem Dritten im Bunde und Euch eine tolle Kennenlernzeit!
Taennchen, gegen das Bauchweh hilft in der Regel (wie doppeldeutig

) Buscopan und Wärmflasche...
Lass Dich nicht verrückt machen und ich drücke die Daumen, dass viel Fruchtwasser nicht automatisch Diabetes bedeutet
Diesli, ich spachtele die Übergänge der Rigipsplatten an allen Wänden, Decken und Schrägen,.... dann muss ich sie schleifen,... und dann nochmal spachteln,...
Du kannst Dir also vorstellen, was ich die nächsten Tage / Wochen / Monate machen werde
Stupide aber machbar - und man kann ganz gut sehen, was man schon geschafft hat...
Suse, alles Gute zum Jahrestag, macht es Euch schön und genießt einfach nur die Zweisamkeit

Ich finde, das ist auch mal dran!
Wollschaf, da bin ich jetzt aber auch gespannt... verrätst Du´s uns?
Guzma, wenn Du Dich spachteltechnisch austoben willst, bist Du herzlich willkomen
Da fällt mir ein: ANJA wo bist Du? Wann kommst Du? Der Spachtel wartet auf Dich und den GG
Wuermchen, das mit den Eltern war kein Spruch, sondern bitterer Ernst! Das hätte ich auch wirklich gemacht - und das wissen die Eltern auch!
Und bei so einer Freizeit ist´s eigentlich egal, wie alt die sind. Wenn sie sich hoch schaukeln und gegenseitig wach halten, ist jede Altersstufe shcwer tot zu kriegen...
Ich weiß nicht mehr, wer´s schrieb, aber NEIN, ich hab nie paradoxerweise die Pille genommen. Ich hab sie wegen der Migräne abgesetzt (nicht wegen des Kinderwunsches)und wir haben gedacht: Naja, wenn´s passiert, passiert´s. Als dann aber nach zwei Jahren noch immer nix passiert war, bin ich zur Frauenärztin.... und hab dann eine lange Reise angetreten, die mich bis hierher gebracht hat *lol*
Ihr Lieben, ich freu mich tierisch für Wauzis und warte gespannt auf ein erstes Bild!
Liebe Grüße Euch allen und ein lautes "HALLO, WO SEID IHR" an alle, die sich schon so lange so rar machen (Jenny, Emma, Atonne,...)
Lola