gerbera, es tut mir unsagbar leid

. Adieu, kleiner Schmetterling, es ist so traurig, dass Du nicht länger bleiben konntest

.
lola, ehrlich gesagt glaube ich, dass Du an US-Bildern aus der 35. Woche nicht viel Freude hättest - da passt ja dann nur noch ein kleiner Ausschnitt vom Kind drauf, das ist viel schwieriger, da was zu erkennen, als in früheren Schwascha-Wochen

.
Ich habe erst sogar überlegt, die Bilder unzensiert zu lassen, war mir dann aber nicht sicher, ob es jemandem unangenehm sein könnte, meine nackte Brust präsentiert zu bekommen

(ich tippe mal drauf, dass es Dich jetzt nicht unbedingt schockiert hätte, oder

?).
Wauzis, danke für das Bild

- er sieht darauf wirklich nicht aus wie frisch geboren

.
Jenny, schön, dass Du es mal wieder hierher schaffst

. Hab öfter an Dich gedacht und wann Ihr wohl weitermacht. Ab September also -

, dass Ihr nur eine Stippvisite in BM braucht!
Danke für die Warnung - mit Taschendieben muss man ja überall rechnen, wo viele Menschen sind. Wir tragen normalerweise eh nur das Nötigste für den Tag mit uns rum, alles andere bleibt im Hotel im Safe. Wer dann meint, uns die Wegzehrung klauen zu müssen, dem wünsche ich guten Appetit

.
Diesli, ja, die Plazenta ist auf der Hinterseite. Erst sagte die Ärztin Vorderwandplazenta, da habe ich mich schon gewundert, dass ich das Schäfchen trotzdem so früh gespürt habe und immer vorne spüre. Aber sie hatte sich vertan, es ist eine Hinterwandplazenta. Und ich bin ganz fest überzeugt, dass sie noch hochwandern wird

.
anni, hier wird das Wetter langsam wieder freundlicher, auch wenn es noch eindeutig zu kühl für die Jahreszeit ist. Ich versuche mal, ein paar Sonnenstrahlen in Deine Richtung zu lenken

.