Guten Morgen Mädels,
liebe Grüße aus dem herbstlichen Baden - echt wahr - der Herbst hält Einzug. Ein Blick vom Balkon Richtung Wald zeigt das sich die Blätter bereits verfärben. Habe Hoffnung das die Sonne nun doch noch etwas kommt - mein Urlaub ist ja rum.

2 Wochen Scheißwetter - muß man einfach so sagen. Waren nur einmal schwimmen!!!!
Drückt mir die Daumen das sich das Wetter wenigstens heute an die Vorhersage hält (gestern war es nicht so) denn wir haben heute ein Einweihungsgrillfest geplant und ich wäre echt stinkig wenn das nicht so laufen würde wie geplant.
Ansonsten ist es hier ganz entspannt - 2,5 Wochen Ferien sind vorbei --> Kind hatte immer jemanden zu spielen. Nächste Woche hat dann nee gute Bekannte von mir Urlaub so dass sie während meiner Arbeitszeit zu deren Tochter gehen kann. Arbeitspensum von mir wird sicher nicht wenig sein da es im Geschäft viel zu tun gibt. Unsere neue Chefin ist nicht so dolle im organisieren und Arbeitsplänen erstellen. So kam zum Beispiel gestern eine Lieferung von zig tausend Euro und nur der Lehrling war zum Abpacken da!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich Dienstag wieder komme steht das Lager sicher noch voll - vielleicht muß ich ja auch schon am Montag loslegen. Problematisch wird es aber mit meinen vielen Überstunden - schauen wir mal wie das laufen wird / kann.
Ansonsten geht es uns gut und ich habe mich gut erholt. Küche ist komplett geputzt, Fenster sind auch fertig und juhu die Sonne zeigt sich. Was will man mehr??????
Looney,
schön von dir zu lesen - mensch deine Mädels werden auch groß. Die kleine ist ja auch schon wieder 8 Monate alt und die Große..... die Zeit rennt. Drücke euch die Daumen das Fiona das Meer geniessen kann, derzeit ist das Wetter ja echt nicht der Bringer.
Wie hast du dich den in der neuen Wohnung / Umgebung eingelebt??? Geht es dir nun besser - hast du neue Freunde gefunden?????? Hoffe doch das sich alles zum Guten gewendet hat und du nun auch etwas glücklicher und zufriedener geworden bist.
Was die weiterführende Schule angeht - wir warten jetzt einfach mal ab. Wäre für mich mehr wie okay wenn sie nur auf die Realschule geht, aber wir werden sehen. Denke mal sie hat ein tolles Zeugnis aber auf dem Gym sind auch viele die einen 1er Schnitt aus der Grundschule mitbringen und den hat sie definitiv nicht. Der Sohn einer Freundin ging mit einem 2,4 er Schnitt aufs Gym und macht sich ganz gut - insofern denke ich mit einem Schnitt von 1,9 ist sie gut dabei aber 5. Klasse ist halt doch anders wie die Grundschule. Ihr habts da besser, ihr entscheidet wohl erst nach der 6. Klasse. Richtig oder flasch???
Hope,
und wie ist es gelaufen???? Hab gestern schon nachfragen wollen aber KP spinnte bei mir. Wollte mich nicht!!!!
Nadja,
konnte die OP nun durchgeführt werden???? Hoffe es ging alles gut und ihr bekamt dann auch mal wieder positive Nachrichten.
Nachträglich noch alles Gute zu Luisas 1. Geburtstag. Auch schon wiederr groß.
Nick,
wie gefällt es dienem Männe bei der neuen Arbeit???? Immer noch so gut????? Was machen die Jungs????
So, ich muß los - es gibt noch viel zu tun. Bis bald BEA