hallöchen,
melde mich auch mal wieder

die Tage mit Mäxchen vergehen im Fluge.Dafür die Nächte nicht.Vorgestern nacht hat er mich 5 Stunden kontinuierlich auf Trab gehalten.Puh,den ganzen tag gestern war ich wie gerädert.Der kleine Mann hat abends Angst in den Tiefschlaf zu kommen und da muß ich ihn auch mal weinen lassen,so weh mir das auch tut

aber helfen kann ich ihm nur,indem ich ihn streichel und immer wieder den Nucki gebe.Arme kleine Maus
Tanja, Herzlich Willkommen hier bei uns haufen

für mich ist das jetzt auch meine 2.Ehe und das mit dem Versorgungsausgleich habe ich damals selbst in die Hand genommen und ruck zuck hatte ich einen termin zur Scheidung.Drücke Euch die daumen das es nicht mehr lange dauert
Troja, ich knuddel Dich mal gaaaaanz doll

habe Dir eine email geschickt
Meli,die Daumen sind in Drückerstellung
Claudi,ich weiß,keine Worte helfen aber lass Dich mal ganz lieb
Antje,Mensch was machst Du denn für Sachens?

habt Ihr etwa heimlich gestachelt

aber herzlichen Glückwunsch zur SS.Ist schon etwas anderes wenn es auf"normalen Wege" klappt,was ;9 aber ich denke Ihr hattet jetzt den Kopf frei

habt Ihr denn verhütet?
Vanessa,ja supi 8.SSW schon

Du wirst sehen,wie schnell die Zeit vergeht und dann hast Du Deine kleine maus auch bei Dir
Micha,das mit dem stillen klappt bei mir leider nicht mehr

mußte letzte Woche aufhören weil nichts mehr kam und Mäxchen sich Frust genuckelt hatte

schade das es nicht geklappt hat aber selbst beim abpumpen kam nichts mehr raus ;)Nehme jetzt aber die HA (Hypo Allergene) Milch und die ist wie Muttermilch
Babs,hey schön wieder von Dir zu hören,hoffe das Du Dichj etzt mal wieder öfters meldest
Conny, okay,komm einfach nächste Woche vorbei.Bimmel eben kurz durch,damit ich eine Chance habe,okay?

Freue mich schon auf Euch
Babsi,na klar dürft Ihr auch kommen,was für eine Frage

Jeder ist herzlich Willkommen egal wann er sich zuletzt gemeldet hat
Anita, wo steckst denn Du? Alles klar
Kater,schade das Ihr nicht kommen könnt.
So,Mäxchen ruft mich wieder und ich genieße im Moment die Zeit,wo er wach ist

auch wenn ich mich meistens wieder hinlege wenn er schläft
bis denn und liebe

Grüße an Alle