Oldenburg und umzu....(3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo ihr Lieben - Neuer Ordner - Neues Glück
also folgende Termine werden festgehalten:
5.12. und 7.12. - Treffen: Wo? Westerstede???
Ich bin im Moment der Meinung, dass ich an beiden Terminen kann. Nur am Mittwoch haben wir immer Konferenztag in der Schule und wenn es blöd läuft, könnte noch eine Konferenz dahin gelegt werden.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Am Montag gehe ich das erste Mal nach 2 Wochen wieder zur Schule und in der nächsten Woche rufe ich nun definitiv im FCH an und auch beim Jugendamt. Erinnert mich bitte daran, sonst schaffe ich es wieder nicht.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Claudia
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Hier geht`s weiter....
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Keiner da .....?
Gruß Claudia
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr !

Also ich habe mir auch den 05. und 07.12. vorgemerkt. Ich hoffe, dass das dann auch tatsächlich mit einem Treffen klappt.

Claudia-Nord,

wann wäre denn die Konferenz am Mittwoch, den 05.12. spätestens zu Ende (wenn sie denn ist) ?

Erzähle doch mal, was bei Deinen Gesprächen mit dem Jugendamt und FCH rausgekommen ist, wenn Du sie hattest.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße !
Nicola
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo,
ich habe meinen Urlaubstag jetzt verschoben und kann also auch am 5. und 7..
Allerdings würde ich gern den Termin schnell absprechen!! Ich werde Claudia1 eine Mail mit diesen beiden Terminen schreiben und dann sollten wir uns entscheiden!!

Kathrin
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr !

Claudia 1 hat mir gesagt, dass ihr beide Tage (5. und 7.12.) passen, aber sie möchte auch, dass wir möglichst bald einen Termin festmachen.

Also Claudia-Nord und Heike, jetzt seid Ihr gefragt. Bitte meldet Euch.

Wo wir uns treffen sollten wir dann anschließend ausmachen. Ich denke Ort und Uhrzeit legen wir aber über eine private Nachricht fest, oder was meint Ihr ?!

Liebe Grüße an alle !
Nicola

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nicola2 am 2001-11-20 07:24 ]</font>
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo,

Ich finde, wir sollten einen Termin abmachen, wenn sich bis Donnerstag oder Freitag niemand gemeldet hat!
Also mir persönlich passt der Mittwoch besser!

Meldet Euch doch bitte, auch wenn Ihr nur sagt, dass Ihr diesmal keine Zeit oder Lust habt! Ich möchte jedenfalls gern alle in die Terminfindung einbeziehen!!

Kathrin
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Oldenburger!!!

Meldet Euch doch mal...

Morgen werden wir einen Termin fürs nächste Treffen festlegen, wäre toll, wenn Ihr Euch ncoh einmal meldet!!!

Nessie
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr Lieben !

Mir passen beide Termine.

Bis morgen !
Nicola
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Hallo Oldenburger und Umzu,
sorry, aber nach der langen Krankheit war (bin) ich im absoluten Schulstress....
Nun denn...
Also, mir ist es eigentlich egal. ES wäre es mir lieb, wenn wir uns relativ früh treffen könnten (früher Abend oder evtl nachmittags), das es glatt werden soll.
Ihr Lieben, jetzt muss glaube ich einer von euch ein Machtwort sprechen und sich auf einen Termin festlegen.
Bis denne
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“