Wer startet Anfang Oktober '10?
@sternchen:das ist ja blöd dass du Strahlung abbekommen hast,daher ist eure Entscheidung ja vor Monaten schon richtig gewesen den nächsten Versuch erst nächstes jahr zu machen.Wegen verhütung würde ich an deiner Stelle mal den gyn fragen was er als sinnvoll sieht bzw frag mal in der Kiwu nach was die dazu meinen.Würde auch gerne nochmal in TDV gehen aber solange kann ich nimmer ohne Schmerzen und Pipipause sitzen.
@teddy:lass dich solange krankschreiben wie du es brauchst.Freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
@bensfrauchen:Ich muss noch bis zum 30.8. arbeiten dann habe ich 2,5 Wochen Urlaun und offiziell beginnt der Mutterschutz am 19.9.ich gehe ab und an mit einer Freundin ins hallenbad aber schwimmen geht aufgrund der symphysenlockerung bei mir nicht mehr sehr gut ich bewege mich eher wie ein hund im Wasser aber es tut gut im wasser zu sein denn es fühlt sich ja alles viel leichter an.
@teddy:lass dich solange krankschreiben wie du es brauchst.Freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
@bensfrauchen:Ich muss noch bis zum 30.8. arbeiten dann habe ich 2,5 Wochen Urlaun und offiziell beginnt der Mutterschutz am 19.9.ich gehe ab und an mit einer Freundin ins hallenbad aber schwimmen geht aufgrund der symphysenlockerung bei mir nicht mehr sehr gut ich bewege mich eher wie ein hund im Wasser aber es tut gut im wasser zu sein denn es fühlt sich ja alles viel leichter an.
- sternchen102010
- Rang1
@isabell: da hast du recht, es wäre wirklich sinnvoll nachzufragen... ich kann mich mit dem Gedanken "Verhütung" nur so schwer anfreunden... ich bin auch froh, dass wir uns für ein Verschieben entschieden haben. Das wäre sonst jetzt bestimmt ein totaler Zusammenbruch, wenn es deshalb verschoben werden müsste
Die Strahlendosis ist wohl noch sehr klein (normal sei eine Strahlenbelastung von 1mSv und bei mir sind es jetzt insgesamt 2,4mSv) - aber gemesen wurde das ja am Becken direkt - und das hat wohl dann doch eine Auswirkung. Ein bisschen Panik hab ich da schon - zumal ich gerade auf meine Mens warte... Das wäre mal der Horror so...
Schade, dass du nicht mehr mit in TdV gehen kannst
aber es hat ja einen guten Grund warum 

Schade, dass du nicht mehr mit in TdV gehen kannst

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

Hallo Ihr Süssen!
@Sternchen: Freut mich, von Dir hier zu Lesen
das mit der Strahlung ist aber gar nicht schön! Eure Entscheidung war / ist wohl die Beste...und Thema Verhütung: Da könnt ich mich ehrlich gesagt auch nicht mit anfreunden, aber frag doch mal lieber nach...
Wie gehts Dir so in der "Wartezeit"? Sehe ja immer, wie Du Dich ablenkst
Tja, mein Auge..hmmm..schwanke jeden Tag von "ist besser geworden" bis "naja, unverändert" bis "ist wieder schlimmer geworden"..echt ätzend...das fehlt mir jetzt auch noch. Kann ja nicht endlos Antibiotika tropfen!!
Muss nächste Woche meinen Augenarzt anrufen und ihm berichten, wie es mir ergangen ist und dann sehen wir weiter..
@Isabell: wow, dann hast Du die Arbeitszeit ja auch bald geschafft! Wie lang bleibst Du zu hause?
@dk: Wann gehst Du in Mutterschutz?
@Bensfrauchen: Dann ist ja bald Zwillis-Alarm im Ort
@Teddy: Bin gespannt, was Dein Gyn morgen sagt!
Wir haben übrigens morgen unseren ersten Hochzeitstag...wie die Zeit vergeht!
@all:
@Sternchen: Freut mich, von Dir hier zu Lesen

Wie gehts Dir so in der "Wartezeit"? Sehe ja immer, wie Du Dich ablenkst

Tja, mein Auge..hmmm..schwanke jeden Tag von "ist besser geworden" bis "naja, unverändert" bis "ist wieder schlimmer geworden"..echt ätzend...das fehlt mir jetzt auch noch. Kann ja nicht endlos Antibiotika tropfen!!

Muss nächste Woche meinen Augenarzt anrufen und ihm berichten, wie es mir ergangen ist und dann sehen wir weiter..
@Isabell: wow, dann hast Du die Arbeitszeit ja auch bald geschafft! Wie lang bleibst Du zu hause?
@dk: Wann gehst Du in Mutterschutz?
@Bensfrauchen: Dann ist ja bald Zwillis-Alarm im Ort

@Teddy: Bin gespannt, was Dein Gyn morgen sagt!
Wir haben übrigens morgen unseren ersten Hochzeitstag...wie die Zeit vergeht!
@all:

Hallo
melde mich auch mal wieder
ich glaube meinen letzten Beitrag habe ich nicht abgeschickt...
dann nochmal kurz zu mir, habe am letzten Freitag dann doch noch vor dern Sommerpause mit der Stimmulation angefangen, war heute zum 1. Ultraschall, es wurden re 5 Follikel gesehen und links einer, leider nicht ganz so viele, aber ich hoffe übers Wochenende tut sich noch was, würden ja gerne Balstos zurückbekommen. Am Montag ist dann nochmal ein Ultraschall und dann erfahre ich vielleicht schon wann die Punktion stattfindet.
@Dorie
Was macht Dein Auge?
@Sternchen
schön wieder von Dir zu hören, das mit der Strahlung ist ja wirklich nicht so toll... Mensch aber Eure Entscheidung war/ist wohl die Beste
@alle
hoffe es geht Euch gut
Schicke liebe Grüßle Nanita
melde mich auch mal wieder

ich glaube meinen letzten Beitrag habe ich nicht abgeschickt...

dann nochmal kurz zu mir, habe am letzten Freitag dann doch noch vor dern Sommerpause mit der Stimmulation angefangen, war heute zum 1. Ultraschall, es wurden re 5 Follikel gesehen und links einer, leider nicht ganz so viele, aber ich hoffe übers Wochenende tut sich noch was, würden ja gerne Balstos zurückbekommen. Am Montag ist dann nochmal ein Ultraschall und dann erfahre ich vielleicht schon wann die Punktion stattfindet.
@Dorie
Was macht Dein Auge?
@Sternchen
schön wieder von Dir zu hören, das mit der Strahlung ist ja wirklich nicht so toll... Mensch aber Eure Entscheidung war/ist wohl die Beste
@alle

hoffe es geht Euch gut
Schicke liebe Grüßle Nanita
@nanita: Ich drück Dir die Daumen für die Stimu!
@Dorie: Ich hoffe Dein Auge wird jetzt bald besser!
War gestern bei der VU, unserem Zwerg gehts prima und er wächst prächtig
Leider hat das mit dem 3D US nicht funktioniert. Wollt Euch ja mal ein Bild zeigen... Der Kopf unseres Zwerges lag gestern unter der Beckenschaufel und er wollte sich einfach nicht zu uns drehen.
Naja, wir probieren es bei der nächsten VU in 3 Wochen wieder.
@Dorie: Ich hoffe Dein Auge wird jetzt bald besser!
War gestern bei der VU, unserem Zwerg gehts prima und er wächst prächtig

Naja, wir probieren es bei der nächsten VU in 3 Wochen wieder.
------------------------------------------------------
Mal ein leises Hallo von mir...
Wir haben mittlerweile unsere 4. ICSI hinter uns, ohne ds wir bisher nur einmal zum TF gekommen wären... Daher bin ich im Moment ziemlich down. Noch dazu hat meine Schwester gleich bei ihrer 1. ICSI positiv testen können.
Weiß grad nicht weiter und bin gespannt, was der Doc beim nä Termin sagt. Eine zweite Meinung wollen wir aber außerdem einholen. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich hab quasi keinerlei Unterlagen zuhause und die Überweisung für dieses Quartal ist ja auch schon abgegeben.
Euch sende ich allen liebe Grüße.

Wir haben mittlerweile unsere 4. ICSI hinter uns, ohne ds wir bisher nur einmal zum TF gekommen wären... Daher bin ich im Moment ziemlich down. Noch dazu hat meine Schwester gleich bei ihrer 1. ICSI positiv testen können.
Weiß grad nicht weiter und bin gespannt, was der Doc beim nä Termin sagt. Eine zweite Meinung wollen wir aber außerdem einholen. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich hab quasi keinerlei Unterlagen zuhause und die Überweisung für dieses Quartal ist ja auch schon abgegeben.
Euch sende ich allen liebe Grüße.