Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hatte gestern schon einen Bericht geschrieben. War zu lang, ist beim Senden abgestürzt.
Dann war ich zu müde.
Die GMS und das CC hat reibungslos geklappt. Soll 5x 75 mg Menogon spritzen. Wieviel Einheiten spritzt du oder andere bei BTB? Da ich PCO habe, wird das bei mir zuviel sein. Habe bei den 5 vorherigen ICSI´s 2x 75 mg gespritzt und hatte durchschnittlich 12 EZ.
Wie kommst du jetzt mit dem i.m. Spritzen zurecht?
Weiterhin und besseres Wetter für deinen Urlaub in Istanbul!
@Marina: . Ja, 16. Woche, ich glaubs fast selbst kaum. Es ist so unglaublich, dass ich das erleben darf!
Daher allen Mädels im Versuch hier ganz viel Glück und Erfolg
Apropos abstürzen des KP: ist mir auch schon zig mal passiert, sehr ärgerlich, da die ganze Zeit, die man für den Text gebraucht hat, einfach futsch ist und keiner hat was davon . Meistens hatte ich dann auch keine Lust mehr, alles neu zu schreiben. Das KP-Programm ist in der Hinsicht wirklich ziemlich dämlich, man kann den Text auch nirgendwo mehr herbekommen, es gibt ja nicht wie in Word eine Zurücktaste. Daher kopier ich bei längeren Texten in Abständen meinen schon geschriebenen Text in Word rein und lösch es dort erst, wenn ich seh, dass mein Posting angekommen ist
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Windelglueck
JG 1967; "Loslegen" mit KiWu seit unserer Hochzeit 9/2007; bereits 1 Woche danach spontan schwanger!! Leider MA 8. SSW mit Abrasio.
Von 9/09 bis 1/11 insg. 6 ICSIs, 1 IUI und 1 IVF bei BBN, München-Pasing, Hormonzentrum München und Salzburg bei Dr. Zajc. Davon 3x kein TF, eine Nullbefruchtung, eine biochem. SS
Hallo aus Istanbul! Wir werden in 1 h im Hotel aufbrechen und zum Flughafen fahren. Im Gepäck haben wir neben jeder Menge Medikamente auch gute Nachrichten. die Hysteroskopie ist gestern gut gelaufen, der Prof. konnte die Verwachsungen problemlos lösen und gleich etwas SH für die CC entnehmen. Ich hatte zunächst heftige Schmerzen und auch eine recht starke Blutung, aber heute sieht das alles schon ganz anders aus. Für 10 Tage nehme ich ein Antibiotikum. Am 2.ZT Blut- und US Kontrolle und wenn da alles OK ist, geht´s los. Ach, ist das alles aufregend. Nach meinen Chancen gefragt, gibt mir der Prof. zwischen 25 und 30% - und das auf meine alten Tage... Nicht schlecht! Wir sind von der Klinik wirklich beeindruckt. Die Betreuung und überhaupt alles drumherum - einfach klasse. Auch die Verständigung hat geklappt, manchmal zwar so irgendwie, aber es ging. Das war unsere große Sorge. Dr. Uslu ist im Urlaub, so wurden wir komplett vom Prof. behandelt. Und der ist sowohl fachlich als auch menschlich etwas ganz Besonderes. Man war bei der Rezeption angefangen, komplett auf unseren Besuch vorbereitet. Der Prof. hatte alle Unterlagen (und das waren echt viele), die ich per Mail geschickt hatte, ausgedruckt vor sich liegen.
Schoenleer, ich war wahrscheinlich gerade im OP Bereich, als Du in der Klinik warst. Schade!
Ja, und was die Streßhormone angeht, das sollte ich mir wohl wirklich nicht zu sehr reinziehen.
Bis bald, die Tiffy
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Tiffy, das hört sich super an! ICh kann es kaum abwarten in Istanbul zu sein! Drück dir fest die Daumen!
Lg an an ALle
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
Mädels,
ich komme mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach , bin richtig hibbelig, mit Euch.
Ich hoffe, Ihr kommt alle zurück. Ich hoffe es sind noch einige Mädels Ende August da, dann könnten wir uns ja mal treffen. Schönleer jetzt während dem Ramazan ist es wirklich toll in Istanbul vor allem nachts,
a City that never sleeps = trifft nicht nur auf NY zu. tiffy freut mich, daß die Hysteroskopie ok war, weiter so mausepad hast Du dem Prof das mit der Dosis gesagt? Ich denke er will am Anfang so viele EZs wie möglich "aktivieren", reduzieren kann man die Dosis ja immer.
so und jetzt haue ich mich mal auf die Couch, Kind , Gäste aus Wien sind abgereist, und die Whg ist wieder aufgeräumt
bis bald
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Ich hab mit 4 Amp. Menogon (225) stimuliert. Hab auch lange überlegt, ob ich die Empfehlung von BTB, i.m. zu spritzen, befolge. Hab mich dafür entschieden. Ob's mehr bringt... kann wahrscheinlich keiner sicher sagen. Ist aber schon jedes Mal ne große Überwindung für mich...
Ob's ein Positiv bringt, frag mich in 14 Tagen noch mal...
Hier alles schön. Sonne scheint wieder, Dienstag ist PU.
LG und gute Nacht!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Hallo mädels wollte fragen wann ihr wieder zurück geflogen seid nach dem transfer??!!
Hab auch etwas angst vor dem fliegen deswegen möchte ich sicher gehen...
Natürlich wenn bis dahin alles problemlos vorangeht...
lg danke