ergebnisse reichel-fentz

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Verena8210
Rang1
Rang1

ergebnisse reichel-fentz

Beitrag von Verena8210 »

Hallo,

endlich die ergebnisse von Frau reichel da. am 16 hab ich meinen telefontermin
vielleicht könnt ihr vorab schonmal schauen ?

ich schreib mal die auffälligen Werte ab

MCV 99.8 fl ( alters und geschlechsabhängig )
MCHC 30.6 g/dl ( 32-36)
akt. prot. c-resistenz 0.57 ( -> das wird wohl mein mutation v-leiden sein oder ? )
MTHFR A 1298c heterozygot nachweisbar
TAK 393 iu/ml ( <115 ) ( -> das ist mein Hashimoto glaub ich oder ? )
TPO 118 iu/ml ( < 34)
cytomegalie-IgG-Ak 0.5 iu/ml ( grenzwertig )

Gesamtbeurteilung -> folgt steht drunter

so nachdem ich mir heute dann nochmal den laborbefund vorgenommen habe hab ich dann glaub ich noch mehr gefunden : ( ich dachte nur die dunkel schwarz gekennzeichneten werte sind auffällig :help: ) negativer cross match ! keine antipaternalen antikörper nachweisbar, damit kein hinweis auf protektive mütterliche immunatwort gegenüber den väterlichen fremdabtigenen im fall einer schwangerschaft bzw. ichsi-behandlungszyklus ( wenn ich das richtig verstanden habe ist es nicht postiv gemeint sondern negativ und doch immu ? :-( )

aber dann dieser satz -> die unauffällige verteilung der lymphoztenpopulation läßt einen hinweis auf eine immunolo. bedingte fertilitätseinschränkung derzeit nicht erkennen

keine antikörper genen extrahierbare nukleären antigene (ena) nachweisbar

kein hinweis auf peritalzell-antikörper. die diag.sensivität bei einer durch vitamin b-12 mangel bedingten anämie beträgt ca. 80 % bei weiter bestehendem klinischen verdacht zusätzlichintrinsic-faktor-antikörper empfohlen

danke für eure hilfe ich fänd es glaub ich besser wenn frau reichel die schriftlichen ergebnisse erst nach dem tel. versickt man macht sich ja nur bekloppt

Diagnose Er: keine Spermien nach Chemo vorher aber eingefroren -> Kyrosperma
Diagnose Sie: Gerinnungsstörung ( Mutation V ) Hashimoto leichte Endo 2010 : AMH 2,3 2012 0,4
7 KIR-Gene 3 davon wichtig

1. ICSI -> downregulierung -> Stimmu mit Gonal -> Versuch wurde abgebrochen
2. ICSI -> Stimmu mit 4 Ampullen Menogon + Cetrotide+ Heparin ab TF -> 4 Eizellen 3 Befruchtet ->3 acht zeller -> BT negativ
3. ICSI -> Akupunktur -> Stimmu mit 5 Ampullen Menogon + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 3 Eizellen 2 BEfruchter -> 1 acht zeller, 1 sechsen zeller -> Fehlgeburt 9 SW
4. ICSI + Akupunktur -> Stimmu Start Ende Feb. 2010 1 Ampullen Pergoveris + 150 Gonal + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 7 Eizellen 2 Befruchtet -> 2 acht zeller -> BT 23.03.2010 -> negativ
April 2010 wechsel der KIWU-Praxis
Humangenetische Untersuchung alles o.k.
Juli 2010 Gebährmutter und Bauchspiegelung -> Septum ( 1/3 Platz eingenommen) Entfernung ,
5.ICSI-> Downregulierung Zoladex + Pille, Stimmu 2-3 Ampullen Menogon + 150 Gonal, Heparin ab TF Ass -> 2 Eizellen -> nullbefruchtung
6.ICSI -> ab 1 ZT 3 Ampullen Menogon + Elvona ab 3 ZT + Heparin ab TF ASS-> 2 Eizellen -> TF an PU +2 von 2 vierzellern

Einnahme DHEA 3 x 25 / Blutuntersuchung Reichel / Kiel

7 ICSI -> ab 1 ZT 2 Ampullen Menogon + 150 Puregon + Heparin + 2 mg Estrifam ab ZT 8 Cetrotide -> ab TF Cortison 7,5 mg + ASS PU von 5 Eizellen 2 Befruchtet TF an PU +2 von einem 2 Zeller in C Qualität die 2 hat sich nicht weiter geteilt
erneuter und letzter Praxiswechsel

einnahme 5 mg Folsäure + Vitamin B 12
erneute Hormonkontrolle AMH nur noch bei 0,43 FSH 14

März 2012 Akupunktur
8.ICSI Spritzenbeginn 2 ZT 4 Ampullen Menogon + Heparin + Cortison + Estradot Pflaster + Orgulutran PU von 6 Eizellen -> 3 Befruchtet -> TF 1 Blasto + 1 Morula -> BT negativ

Blutuntersuchung Klein + Rost
Werbeslider mit Buttons
moeter
Rang0
Rang0

Beitrag von moeter »

Hallo Verena,

ich bin zwar kein Experte, aber
"keine antipaternalen (=gegen den Vater gerichtete) antikörper nachweisbar, kein hinweis auf protektive (schützende) mütterliche immunatwort (=Abwehr) gegenüber den väterlichen fremdabtigenen"

heißt doch wohl übersetzt, das dein Körper keine negative Reaktion auf das Genmaterial deines Mannes zeigt.
Oder will mich jetzt jemand eines Besseren belehren? :?:

Ich würde das ganze als positive Rückmeldung sehen. *dd*
flederjule & moeter = Endlich Eltern (3 von 5+)!!!
Verena8210
Rang1
Rang1

Beitrag von Verena8210 »

schubs :-)

Diagnose Er: keine Spermien nach Chemo vorher aber eingefroren -> Kyrosperma
Diagnose Sie: Gerinnungsstörung ( Mutation V ) Hashimoto leichte Endo 2010 : AMH 2,3 2012 0,4
7 KIR-Gene 3 davon wichtig

1. ICSI -> downregulierung -> Stimmu mit Gonal -> Versuch wurde abgebrochen
2. ICSI -> Stimmu mit 4 Ampullen Menogon + Cetrotide+ Heparin ab TF -> 4 Eizellen 3 Befruchtet ->3 acht zeller -> BT negativ
3. ICSI -> Akupunktur -> Stimmu mit 5 Ampullen Menogon + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 3 Eizellen 2 BEfruchter -> 1 acht zeller, 1 sechsen zeller -> Fehlgeburt 9 SW
4. ICSI + Akupunktur -> Stimmu Start Ende Feb. 2010 1 Ampullen Pergoveris + 150 Gonal + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 7 Eizellen 2 Befruchtet -> 2 acht zeller -> BT 23.03.2010 -> negativ
April 2010 wechsel der KIWU-Praxis
Humangenetische Untersuchung alles o.k.
Juli 2010 Gebährmutter und Bauchspiegelung -> Septum ( 1/3 Platz eingenommen) Entfernung ,
5.ICSI-> Downregulierung Zoladex + Pille, Stimmu 2-3 Ampullen Menogon + 150 Gonal, Heparin ab TF Ass -> 2 Eizellen -> nullbefruchtung
6.ICSI -> ab 1 ZT 3 Ampullen Menogon + Elvona ab 3 ZT + Heparin ab TF ASS-> 2 Eizellen -> TF an PU +2 von 2 vierzellern

Einnahme DHEA 3 x 25 / Blutuntersuchung Reichel / Kiel

7 ICSI -> ab 1 ZT 2 Ampullen Menogon + 150 Puregon + Heparin + 2 mg Estrifam ab ZT 8 Cetrotide -> ab TF Cortison 7,5 mg + ASS PU von 5 Eizellen 2 Befruchtet TF an PU +2 von einem 2 Zeller in C Qualität die 2 hat sich nicht weiter geteilt
erneuter und letzter Praxiswechsel

einnahme 5 mg Folsäure + Vitamin B 12
erneute Hormonkontrolle AMH nur noch bei 0,43 FSH 14

März 2012 Akupunktur
8.ICSI Spritzenbeginn 2 ZT 4 Ampullen Menogon + Heparin + Cortison + Estradot Pflaster + Orgulutran PU von 6 Eizellen -> 3 Befruchtet -> TF 1 Blasto + 1 Morula -> BT negativ

Blutuntersuchung Klein + Rost
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Verena,
Du hast Deine Frage nun an 3 verschiedenen Orten hier im Forum platziert. Daraufhin haben sich drei Leute die Mühe gemacht und den von Dir abgetippten Befund angeschaut und Dir einen Rat gegeben soweit möglich. Mehr wird Dir hier niemand mehr sagen können,geschweige denn Dir eine konkrete Therapieempfehlung geben. Dafür hast Du morgen doch den Termin bei Reichel Fentz. Und ich denke 10 Tage Wartezeit sind auch nicht übermässig lang. Entschuldige bitte,dass das jetzt etwas böse klingt,aber diese Beitrage 'Befund Reichel Fentz ist da,bitte anschauen' nerven langsam. Wenn es eine konkrete Frage wäre ist das natürlich was anderes. Ausserdem wäre ein kurzes Danke an die, die Dir antworten auch ganz nett.
Viele Grüsse,
Anna
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“