Liebe Petel,
wir haben den letzten Tag auch schon hinter uns. Wobei ich glaube mehr Probleme hatte als Annika. Aber wir haben uns noch ein Hintertürchen offen gelassen: Annika kann die letzte Woche (1. Schulwoche) noch gehen - wenn sie will. Bin etwas unschlüssig. Eigentlich wollte ich das nicht, aber alle Freunde von ihr gehen die letzte Woche nochmal in den Kindergarten, sodass ich es offen gelassen habe (mal schauen wie gut bis dahin meine Nerven sind).
Urlaubsmässig hat sich leider gar nichts getan. Wir wissen zwar wann (letzte 2 Ferienwochen), aber nicht wohin (Allgäu - nein keine Berge mehr oder Holland). Tja mal schauen wo es uns kurzfristig hin verschlägt. Jetzt sind wir ab Dienstag erstmal alleine, da Schatzi schon mal vorab alleine 1 Woche nach USA geht (man nennt es auch Geschäftsreise

). Da die letzten 2 Wochen volles Programm war (2 x Ferienwoche für Timon, 1 x für Annika und 1 x O+O) ist jetzt erstmal auschlafen relaxen etc. angesagt. Allerdings haben wir schon wieder soviele Anfragen/Termine, dass es wahrscheinlich nicht wirklich ruhig sein wird. Und wie sieht es bei Dir aus? Habt Ihr was gebucht - Urlaub zu zweit? Und wie gefällt es GG? Habe gerade nochmal geschaut - er war nach einer Woche schon krank? Hoffentlich nicht schlimmes? Aber ich kenn das. Mir ging es vor 10 Jahren in BS so. Hab den ersten Tag gearbeitet, dann hat sich rausgestellt, dass ich keine Aufenthaltsgenehmigung hatte, sodass ich den zweiten Tag (Montag) Zuhause arbeiten sollte. Tja und dann bin ich abend mit der Gallenkolik in die Klinik gekommen und war ab da 3 Wochen krank geschrieben (incl. OP). War ein ganz schön blödes Gefühl. Hab dann aber den Arbeitsbeginn um einen Monat verschoben, sodass ich mich in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen erholen konnte.
So jetzt gibt es Zwetschgenkuchen vom eigenen Baum (nur die Zwetschgen nicht der Kuchen).
Ganz liebe grüsse
Sissi