ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Drea: Ja, nach dem 1. US war ich beruhigter, aber man bangt fast von US zu US. So ging es mir bei der 1. SS. Jetzt geht es ein wenig besser, aber natürlich macht man sich immer Sorgen ... Ich denke, das gehört dazu.

Dir und Allen Anderen: Alles Gute und weiterhin *dd*!

LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Hallo ALLE !

oje ich komm gar nicht mehr mit so viel ist hier passiert.... :o

wie ich gelesen habe gibt es wieder ein paar positivs HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schwanger:
und leider auch negativs KOPF HOCH *tröst*

bei mir geht es am 18. mit der Popo Stecherei los und ich hab noch nicht wirklich jemanden der es uns beim ersten mal zeigt.... meine Frauenärztin hat Donnerstags natürlich nur bis 16 Uhr Sprechstunde... war ja klar. :argh:
Eine Freundin hat mir angeboten ihre Nachbarin zu fragen, die wohl Krankenschwester ist, vielleicht werde ich dieses Angebot annehmen. Nervt irgendwie doch alles wenn immer irgend was schief läuft. *mecker*

Diese Decra Spritzen vertrage ich gut, nur bisschen Kopfschmerzen hab ich aber das kann ja auch von den fantastischen Sommerwetter kommen.

Liebe Grüße, und ich versuche jetzt auf dem laufenden zu bleiben. :hallo:

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi mädels

@kishlein wie siehts aus, wann ist transfer? ich glaub der kryo ist in den seltens fällen aber ich kann dich verstehen... hab am anfang auch so gehofft und dann gezittert das überhaupt was übrig bleibt...

@weeno was machen die eier... du warst doch heute wieder beim us?

@gk2709 nimm das angebot an, das ist doch super! sonst schau bei zech auf die homepage da ist auch ein video drauf, viell. hilft es dir...

@unseren schwangeren in der runde - ich drück euch die daumen das alles gut geht und freu mich sooo für euch!

@me morgen ist wieder us, die spritzerei nervt und ist furchtbar aber das kennt ihr ja alle... fühl mich als hätte ich tischtennisbälle im bauch...

@bink bald ist es soweit... ;-) 23.8. ge?

rennschnecke und spagethini :hallo:

grüße an alle...
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

WS-Koller, und ich bin erst bei TF+4......
Am 24.8. kann ich endlich testen. Wie verbringt ihr die Wartezeit ? Viel schonen ? Irgendwie gelingt mir das nicht wirklich. Ich wollte ein richtig faules WE verbringen und ständig ist mit was anderes eingefallen, was ich unbedingt noch machen will.....Am liebsten hätte ich den ganzen Garten umgegraben.....Dazu hätte ich noch ständig mit meinem Mann streiten können..
Das schlimmst ist, dass ich gar nichts merke. kein Ziehen kein nichts. Mir kommt es schon völlig irreal vor, dass da ein kleiner Kamerad letzten Donnerstag eingezogen ist....

Wünsche allen ALLES GUTE
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

drea : der berechnungskalender ist super. aber wenn du für den hausgebrauch weiterzählen willst, das geht ganz leicht : punktion ist 2+0. dann immer weiter zählen...

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

hallo mädels,

besonders die, die neu starten : hier liegen noch 6 deca-ivf (fertigspritzen) und 6 ampullen menopur hp, alles gekauft in deutschland und noch haltbar bis 2013. ich verschicke alles gekühlt mit hermes-versand...
wer interesse hat, bitte eine pn schicken!

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo mädels

kurz ein eposting

morgen in einer woche beginnt die stimu, wann soll der zysenausschuss ultraschall stattfinden?

lg und toi toi toi jaba
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hi sonne mist jetzt hab ich heute morgen in frankreich bestellt...
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

Hallöchen zusammen,

so zurück von der ISMET.

Heute Tag 3 schaut es wie folgt aus:
1x Morula
2x 8-zeller
1x 7-Zeller
1x 6-Zeller

3 Stück schauen gut aus die anderen müssen wir hoffen das die sich noch einkriegen :)

Eine ist nicht deformiert. Die anderen Eizellen sind alle leicht. Beim letzten Versuch waren jedoch alle nicht so die Welt.

Am Mittwoch ist Transfer. Das ist mein Geburtstag. Kann man sich was schöneres wünschen :)

Allen Mädel in der WS und in der Stimu *dd* *dd* *dd* *dd*
spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

Hallo :meld:

herzlich willkommen an alle, die mich noch nicht kennen und vor allem
:juhu: :juhu: an alle :schwanger: freu mich immer wieder wenn ich ein positiv lese.

Ich lese, wie rennschnecke und rosenblatt wahrscheinlich auch, immer still mit, obwohl ich grade irgendwie ein bisschen den Überblick verliere...

:knuddel: hey Cloude: das hört sich ja alles super gut an. *dd* *dd* für eine unbeschwerte Kugelzeit !!!

@judy: :hallo: grüss dich ganz herzlich zurück !!!

@gabi: du wirst sehen, die Popo Spritzen sind gar nicht so schlimm wie die fiesen brennenden Deca-Spritzen - alles wird gut - das Angebot mit der Krankenschwester würde ich annehmen und dann noch den Film auf der Zech-Webseite anschauen, dann klappts bestimmt.

@me: habe am Freitag endlich endlich meine Mens bekommen, mein Doc hat sich schon Gedanken gemacht ob wir die Mens nicht auslösen sollen weil sie so gar nicht kommen wollte - wenigstens kam sie von sich aus und es war (gelinde gesagt) keine angenehme Blutung. Ich hoffe jetzt kehrt wieder Normalität ein. Da wir ein großes Familienfest planen muss ich leider noch einen weiteren Monat aussetzen und wenn meine Mens jetzt hoffentlich wieder pünktlich kommt, fange ich mit der DR erst Ende Oktober/Anfang November an. Werde dann leider nicht mit rennschnecke und rosenblatt hibbeln können, was ich sehr schade finde. Wir wachsen uns ja doch ans Herz hier....

An alle Mädels, die am spritzen sind, in der WS oder schon :schwanger: sind
*dd* *dd* *dd* alles alles Liebe
und für alle die es brauchen können: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“