Hallo
herzlich willkommen an alle, die mich noch nicht kennen und vor allem

an alle

freu mich immer wieder wenn ich ein positiv lese.
Ich lese, wie rennschnecke und rosenblatt wahrscheinlich auch, immer still mit, obwohl ich grade irgendwie ein bisschen den Überblick verliere...

hey Cloude: das hört sich ja alles super gut an.

für eine unbeschwerte Kugelzeit !!!
@judy:

grüss dich ganz herzlich zurück !!!
@gabi: du wirst sehen, die Popo Spritzen sind gar nicht so schlimm wie die fiesen brennenden Deca-Spritzen - alles wird gut - das Angebot mit der Krankenschwester würde ich annehmen und dann noch den Film auf der Zech-Webseite anschauen, dann klappts bestimmt.
@me: habe am Freitag endlich endlich meine Mens bekommen, mein Doc hat sich schon Gedanken gemacht ob wir die Mens nicht auslösen sollen weil sie so gar nicht kommen wollte - wenigstens kam sie von sich aus und es war (gelinde gesagt) keine angenehme Blutung. Ich hoffe jetzt kehrt wieder Normalität ein. Da wir ein großes Familienfest planen muss ich leider noch einen weiteren Monat aussetzen und wenn meine Mens jetzt hoffentlich wieder pünktlich kommt, fange ich mit der DR erst Ende Oktober/Anfang November an. Werde dann leider nicht mit rennschnecke und rosenblatt hibbeln können, was ich sehr schade finde. Wir wachsen uns ja doch ans Herz hier....
An alle Mädels, die am spritzen sind, in der WS oder schon

sind

alles alles Liebe
und für alle die es brauchen können: