ich hatte letzten Freitag meinen Transfer und nachdem ich schon meine Decapeptyl am falschen Tag genommen habe (was ja zum Glück nicht so schlimm war), haben mein Mann und ich beide vergessen, gestern Abend um 7 die Prontogest zu spritzen.

Nun gut, kann man nicht ändern, ich versuche mich auch nicht verrrückt zu machen, aber heute Morgen dann nach dem Aufstehen saß ich auf der Toilette *räusper* (hab ein wenig Verstopfungen in letzter Zeit und zwar kein Wasser im Bauch aber trotzdem zieml. ÜS Symptome wie Kurzatmigkeit und geschwollener Bauch, aber das ist eigentlich schon wieder besser geworden) und plötzlich wurde mir ganz furchtbar schlecht und ich hatte auch Schmerzen im Unterleib zieml. stark und musste mich auf den Boden legen weil ich dachte, ich werde Ohnmächtig (Kreislauf).
Seitdem habe ich wie einen starken Muskelkater im Oberbauch (obwohl die Schmerzen definitiv ganz weit unten waren, das war eher wie eine Presswehe oder wie ich mir das vorstelle zumindest ich weiß es ja nicht). Grade beim Sitzen vor dem PC hatte ich auch wieder Schmerzen unten, als würde ich auf einem Messer sitzen oder so, ich kanns nicht besser ausdrücken.
Hört sich nicht gut an, oder`? Jedenfalls, muss ich mir Sorgen machen (ausser den offensichtlichen, dass wir alles verdorben haben durch unsere Vergesslichkeit, verdammt) oder könnte das auch etwas "ernsthaftes" sein???? Die Rippen tun mir auch weh wenn ich leicht drauf drücke........
Morgen ist nämlich mein Urlaub vorbei und ich überlege, ob ich heute noch zum Arzt gehen soll statt meinen ersten Arbeitstag dann gleich mit einem Arztbesuch zu starten...normalerweise bin ich eher der "mal abwarten und nicht verrückt machen" Typ.
Lieben Dank für Ihre Einschätzung im Voraus und viele Grüße
Quentina