Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels! :hallo:

@wuki: Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Auch wenn ich selber den Weg in eine andere KiWu bisher nicht eingeschlagen habe, ist es bestimmt kein Fehler, sich danach mal zu erkundigen. Ich denke, dass Dein normaler Gyn Dir auch noch eine Überweisung ausstellt. Warum auch nicht. Frag ihn einfach. Ich drück Dich mal *tröst*

@Dorie: Was macht das Auge? Besser? Wisst Ihr schon, wann ihr wieder starten wollt oder hängt das jetzt vom Auge bzw. vom Antibiotikum ab? Ich hoffe, es wird schnell besser! *dd*

@dk: schön, dass bei der VU alle ok war. Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren Nachwuchs ausgesucht? Ach ja, und wir warten dann geduldig bis zur nächsten VU und auf ein Foto! :wink:

@nanita: viel Glück morgen für den US. Ich hoffe, es ist noch mehr geworden und wenn nicht, dass die vorhandenen EZ alle top sind! *dd*

@sternchen: oh man, euch bleibt aber auch wenig erspart. Wenigstens war schon mal die Entscheidung, mit KiWu erst im nächsten Jahr weiterzumachen, richtig. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist. Ich hoffe, alles wird sich in den nächsten Tagen/Wochen wieder einrenken! :knuddel:

@Teddy: nehm Dir so viel Zeit, wie Du zum Verarbeiten brauchst! Und vor allem so viel Hilfe, wie Du brauchst! :knuddel:

@bensfrauchen: schön, dass bei Euch dreien alles in Ordnung ist! Weiter so! *dd*

@me: wir werden wohl, wenn alles klappt, im September durchstarten. Dazu gehe ich bei Beginn der nächsten Mens zur KiWu und die sollen nachsehen, ob alles in Ordnung ist oder sich zystenmäßig irgendwas entwickelt hat, was ungünstig für eine ICSI wäre. Dann bin ich weiterhin bei der HP in Behandlung zur Akupunktur und ich trinke Kräuter. Mal sehen, ob das alles hilft. Aber immerhin, ein Stillstand hatte ich irgendwie in den letzten Monaten nicht, sondern ich habe eher das Gefühl, durch die HP weiter voran gekommen zu sein. Ob das natürlich auch das gewünschte Ergebnis bringt, bleibt abzuwarten.

Euch allen einen schönen Regensonntag. Hier pläddert es unaufhörlich.... :roll:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Werbeslider mit Buttons
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Nanita - 25.08. US

ICSI-Start / Kryos geplant für August/September: *dd*
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer
- Dorie - Start mit neuer Kraft im Sommer

ICSI-Start / Kryos geplant für September/Oktober: *dd*
- bienchen8 - Start 3. ICSI

ICSI-Start / Kryos geplant für 2012: *dd*
- sternchen - Start aus unterschiedlichen Gründen bis nächstes Jahr verschoben. Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:

in der Stimu: *dd*
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - morgen US und dann wahrscheinlich Termin für Punktion *dd*

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*

Ergebnisse:
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für 2012 geplant, je nach Verlauf der Bestrahlung ihrer Hand und dem Verhalten des Körpers
kawaherzje (30 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG :knuddel: aber im Sommer geht es mit neuer Kraft weiter *dd*
nanita (37 Jahre - 20.04. - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ. :knuddel: Wechsel zu anderer KiWu sicher, weitere Untersuchungen folgen *dd*
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - 4. Icsi leider erfolglos :knuddel:, jetzt evtl. Termin in anderer KiWu
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – leider hat Henry es nicht geschafft, er ruht in euren Herzen :knuddel:, jetzt neue Kraft schöpfen und dann im Herbst wieder durchstarten
bienchen8 ( 35 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt Termin bei der Heilpraktikerin und danach wahrscheinlich Ende des Sommers 3. Icsi

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - Ende 29. SSW, es wird eine SIE, 31 cm groß und 700 Gramm, ET am 31.10. *dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - Baby ist 400g schwer: es wird ein Junge (am 14.07.), 18.11. ET *dd* *dd* *dd*
bensfrauchen (34 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 2 Herzen schlagen, eineiige Zwillis, 10cm und knapp 150g schwer, 15. SSW *dd* *dd* *dd*
Mayja (30 Jahre)- bei 2. IVF Versuch ss. ET 07.11. *dd* *dd* *dd*

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf)
April (30 Jahre)
Zuletzt geändert von Bienchen8 am 16 Aug 2011 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

so, meine Schreibwut ist erloschen! Ihr seid wieder sicher vor mir!!!! :lol:
Schaut mal bitte alle über Eure Altersangaben, die habe ich mal geändert, je nach dem, ob ein Geburtstag zwischendurch war oder nicht. Vielleicht war ich ja bei der einen oder anderen zu übereifrig, dann ändere ich das gerne wieder ab! :wink:
LG Bienchen

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Danke für die Aktualisierung, ich bin zwar noch 28, aber bis Dezember ist ja nicht mehr so lang ;-)
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@dk: Ordnung muss ja sein, ich habe es wieder geändert! Ich war mir nicht sicher, inwieweit Sternchen das da noch bearbeitet hat und das geändert hat, daher solltet ihr lieber noch mal drüber schauen!!!! :wink:
LG Bienchen

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Danke für die Aktualisierung!
War heute mal wieder beim Augenarzt. Hab neue - stärkere - Tropfen bekommen und übermorgen muss ich zum Hausarzt zur Blutabnahme, um einen möglichen Rheumafaktor zu erkennen...mal sehen, was dabei rauskommt.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Du arme tust mir leid dass dein auge nicht besser wird.meine Daumen sind gedrückt dass bei der Blutabnahme alles io ist.
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie
*dd* daß das mit Deinem Auge bald besser wird.
@wuki
Oh nein, vier ICSIs und kein Transfer :knuddel: das ist ja wirklich hart. Ich habe die KIWU Praxis gewechselt, hatte allerdings schon eine Überweisung bei meinem Gyn für die alte Praxis abgeholt. Ich bin dann einfach nochmal zu meiner Gynäkologin und habe mir noch eine Überweisung geholt, das ging alles ohne Probleme. Ich würde schon eine zweite Meinung in Betracht ziehen, uns hat es nach der Zweitmeinung dann zum Wechsel bewogen.
@ bienchen
1000 Dank für die Aktualisierung!!!! Bin seit 20.04. allerdings schon 37, Puhh :D
@me
war gestern beim Ultraschall, es sind 8-9 Follis ,nicht ganz so viele, aber alle etwa 20mm im Durchmesser, gestern Abend habe ich ausgelöst, und Morgen ist Punktion. Soweit alles gut, habe jetzt nur noch eine Angina bekommen mit mächtigen Halsschmerzen, hoffe es geht trotzdem alles gut :o
Schicke liebe Grüßle an alle Nanita
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@nanita: dann für morgen alles Gute, ich drücke die Daumen auf gute Ausbeute und eine coole Befruchtungsparty! *dd*
LG Bienchen

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: Ich drück Dir die Daumen für die PU morgen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ