Zu niedriger HCG Wert
Moderator: Dr.Peet
Zu niedriger HCG Wert
Ich hatte ja gestern schonmal gepostet wegen nem Urin SS habe jetzt die Blutwerte bekommen mein HCG wert liegt bei 14,7 und bei TF+15 PU +18 müsste er wohl bei 100 liegen. Ich muss morgen nochmal zum BT aber ich brauch mir da wohl nicht wirklich hoffnungen machen das dass ein positives ende nimmt,oder?
Danke für die Beachtung
Die hcg Tabellen zeigen Normwerte, heißt, drunter und drüber geht natürlich auch.
An PU+18 sollte es aber schon mehr sein als 14... das ist schon extrem niedrig.
Ich persönlich würde hier eher Spritzenreste vermuten oder der Rückläufer einer ganz kurzen Einnistung... das ist natürlich schade, aber so selten kommt das nicht vor... ist also, auch wenn dir das jetzt natürlich überhaupt nichts hilft, nichts Krankhaftes, nichts Außergewöhnliches. Ich hatte bei der ersten ICSI an PU+14 einen hcg von 3. Daraus ist nichts geworden, beim zweiten BT war alles weg.
Alles kann, nichts muss. Geh zum zweiten BT, alles andere wird dir leider keine Gewissheit bringen
An PU+18 sollte es aber schon mehr sein als 14... das ist schon extrem niedrig.
Ich persönlich würde hier eher Spritzenreste vermuten oder der Rückläufer einer ganz kurzen Einnistung... das ist natürlich schade, aber so selten kommt das nicht vor... ist also, auch wenn dir das jetzt natürlich überhaupt nichts hilft, nichts Krankhaftes, nichts Außergewöhnliches. Ich hatte bei der ersten ICSI an PU+14 einen hcg von 3. Daraus ist nichts geworden, beim zweiten BT war alles weg.
Alles kann, nichts muss. Geh zum zweiten BT, alles andere wird dir leider keine Gewissheit bringen