ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Maedela es waren ca 35 aber viele kleine hatte ich wohl vergessen
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

Hallo
@ kishalein: ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau welche Qualität meine Blastozysten hatten. Zum Schluss waren auch nur drei übrig wie bei Dir. Ich habe nicht so genau zugehört, ich war so aufgeregt wg dem Transfer. Dieses mal wurde der Transfer mit US begleitet und hat sich sehr unangenehm angefühlt...
Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen.
Schööön schonen jetzt
So, and last but not least... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf dass er für Dich unvergesslich wird
Alles jute.

@ kishalein: ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau welche Qualität meine Blastozysten hatten. Zum Schluss waren auch nur drei übrig wie bei Dir. Ich habe nicht so genau zugehört, ich war so aufgeregt wg dem Transfer. Dieses mal wurde der Transfer mit US begleitet und hat sich sehr unangenehm angefühlt...
Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen.
Schööön schonen jetzt

So, and last but not least... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf dass er für Dich unvergesslich wird

Alles jute.
Hallo Kishalein
Bin eigentlich mehr eine stille Leserin und hab nur 4 Mal hier im Forum geschrieben. Möchte dir aber Mut machen. Habe einen Sohn (2006) und seither 12 ICSI/Kryos in der CH hinter mir. Wir haben einen allerletzten Versuch bei Zech gemacht.
Hatten 9 Eizellen, 6 davon konnten befruchtet werden, beim Transfer waren's noch eine frühe Blasto und eine noch nicht mal im Blastostadium. War ziemlich down nach dem TF, da ich mir echt geringe Chancen ausgerechnet habe. Dazu kommt noch, ich bin 42 Jahre alt.
Jetzt bin ich in der 15. Woche. Du siehst, es klappt auch mit einer frühen Blasto. Drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen.
Kb1
Bin eigentlich mehr eine stille Leserin und hab nur 4 Mal hier im Forum geschrieben. Möchte dir aber Mut machen. Habe einen Sohn (2006) und seither 12 ICSI/Kryos in der CH hinter mir. Wir haben einen allerletzten Versuch bei Zech gemacht.
Hatten 9 Eizellen, 6 davon konnten befruchtet werden, beim Transfer waren's noch eine frühe Blasto und eine noch nicht mal im Blastostadium. War ziemlich down nach dem TF, da ich mir echt geringe Chancen ausgerechnet habe. Dazu kommt noch, ich bin 42 Jahre alt.
Jetzt bin ich in der 15. Woche. Du siehst, es klappt auch mit einer frühen Blasto. Drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen.
Kb1
@coco: Ich weiß das auch nicht, warum die Tests unterschiedlich angesetzt werden. Das war vor 2 Jahren aber auch schon so. Ich glaube, Bregenz hat damals verlängert, Sbg aber nicht. Es gab wohl einige falsche Negativs... aber Genaueres weiß ich auch nicht. Alles Liebe.
bink
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
@judy: Wow das sind ja mehr oder weniger auch so viele wie bei mir! Alles Gute beim Weiterbrüten!
Alle anderen:
und diejenigen von euch die es brauchen können:
@me: morgen ist definitiv PU. Konnte gestern auslösen. Ich hoffe alles geht gut und die finden genug reife EZ zum befruchten ect.
Alles liebe
weeno
Alle anderen:

@me: morgen ist definitiv PU. Konnte gestern auslösen. Ich hoffe alles geht gut und die finden genug reife EZ zum befruchten ect.
Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Hi weeno dir alles gute, ich drück dir die daumen..
@kishalein kopf hoch, das kann innerhalb von einer stunde ganz anders aussehen... pass auf dich auf..
ich bin ziemlich verunsichert war heute wieder beim us, es sind nach wie vor viele kleine, aber immer noch um die 30. .. werd glaub den nächsten us in bregenz machen lassen um sicher zu gehen das richtig gemessen wird.. mir kommt das echt viel vor, vielleicht wurden welche doppelt gezählt....
wünsch euch allen einen sonnigen Tag!
@kishalein kopf hoch, das kann innerhalb von einer stunde ganz anders aussehen... pass auf dich auf..
ich bin ziemlich verunsichert war heute wieder beim us, es sind nach wie vor viele kleine, aber immer noch um die 30. .. werd glaub den nächsten us in bregenz machen lassen um sicher zu gehen das richtig gemessen wird.. mir kommt das echt viel vor, vielleicht wurden welche doppelt gezählt....
wünsch euch allen einen sonnigen Tag!
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

@weeno: Alles, alles Gute für die PU morgen. Drücke Euch feste die Daumen.
@judy: Wow, das sind viele. Ich würde, glaube ich, auch den nächsten US in Bregenz machen lassen. Grad bei so vielen ist es für die Spezialisten dort sicher leichter, den Überblick zu behalten.
Bei mir gab's heute eine Mini-Blutung. ich war erst ziemlich aufgewühlt, da es für eine Einnistungsblutung ja eigentlich zu spät ist. Bei unserem Kleinen hatte ich ja eine. Jetzt habe ich grad nochmal genau gezählt, und damals war es aber nur 1 Tag früher - hm. Meine Tage dürften es ja nicht sein, ist ja zu früh, und mit Pronotgest, kommen die, glaub ich, nicht durch. Bin ein bissel durch den Wind....
@judy: Wow, das sind viele. Ich würde, glaube ich, auch den nächsten US in Bregenz machen lassen. Grad bei so vielen ist es für die Spezialisten dort sicher leichter, den Überblick zu behalten.
Bei mir gab's heute eine Mini-Blutung. ich war erst ziemlich aufgewühlt, da es für eine Einnistungsblutung ja eigentlich zu spät ist. Bei unserem Kleinen hatte ich ja eine. Jetzt habe ich grad nochmal genau gezählt, und damals war es aber nur 1 Tag früher - hm. Meine Tage dürften es ja nicht sein, ist ja zu früh, und mit Pronotgest, kommen die, glaub ich, nicht durch. Bin ein bissel durch den Wind....
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---
-
- Rang0
Hallo Mädels!
Bei mir ist es ja bald wieder so weit und ich bin bei den Vorbereitungen....
Da kamen mir doch gleich ein paar Fragen auf:
Bezüglich Eizellverbesserung hat mir Bregenz keine Vorschläge gemacht, hab ich selber nachfragen müssen. Ich soll mich in der Apotheke erkundigen.
Wer von euch hat was genommen, der auch Hashimoto hat? Denn hier ist es ja wichtig, dass das Präparat jodfrei ist.
Wegen Gerinnungsstörung hab ich gefragt, ob ich das testen lassen soll, weil man immer wieder hört, dass das so wichtig sei. Die Antwort war, dass man zusätzlich Herapin und ASS bei Hashimotopatienten verabreicht - ohne es vorher zu testen - dann frag ich mich aber, warum ich das nicht schon beim 1. Versuch genommen habe??
Kenne mich nicht mehr aus und bin etwas ratlos. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
Welche Präparate habt ihr in der Vorbereitungsphase genommen?
lg Rosenblatt
Bei mir ist es ja bald wieder so weit und ich bin bei den Vorbereitungen....
Da kamen mir doch gleich ein paar Fragen auf:
Bezüglich Eizellverbesserung hat mir Bregenz keine Vorschläge gemacht, hab ich selber nachfragen müssen. Ich soll mich in der Apotheke erkundigen.
Wer von euch hat was genommen, der auch Hashimoto hat? Denn hier ist es ja wichtig, dass das Präparat jodfrei ist.
Wegen Gerinnungsstörung hab ich gefragt, ob ich das testen lassen soll, weil man immer wieder hört, dass das so wichtig sei. Die Antwort war, dass man zusätzlich Herapin und ASS bei Hashimotopatienten verabreicht - ohne es vorher zu testen - dann frag ich mich aber, warum ich das nicht schon beim 1. Versuch genommen habe??
Kenne mich nicht mehr aus und bin etwas ratlos. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?
Welche Präparate habt ihr in der Vorbereitungsphase genommen?
lg Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion

2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ