Windelglück, Marina --> ich muß grad bissel heulen. Ihr seid einfach unglaublich!! So ausführliche, schnelle und liebe Antworten -tausend Dank dafür! Alles gut verständlich! Na, das Spritzen kann ja lustig werden. Aber nun weiß ich wenigstens, was ich besorgen muß und habe schonmal eine Baustelle weniger.
Ich glaube, mein Mann ist nicht das einzige "Trampeltier" in unserem Ordner. Es ist so, daß der Kinderwunsch bei mir einfach viel stärker ist und der Gatte ist nur noch genervt. Er hat mir klar gesagt, daß dies definitiv die letzte Behandlung sein wird - er macht dieses ganze Theater nicht mehr mit. Ich wäre besessen und müßte endlich begreifen, daß es wohl für uns nicht sein soll. Ich durfte mir aussuchen was wir machen und wo wir es machen. Da wir auch noch einen Emby in Prag auf Eis liegen haben... Und da kam es, wie es wahrscheinlich genau kommen mußte - ich habe nach einigen Jahren Yve wiedergesehen und von ihrer spannenden BTB Geschichte gehört. Und dann ging alles ganz schnell

Nun ist der Druck, der auf mir lastet, natürlich groß.
Der Prof. hat die Werte natürlich gesehen, sich aber nicht speziell geäußert. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich das L Thyroxin weiternehmen soll, da sagte er ja.
Windelglück, ich liege schon im "Körbchen" mit meinem Netbook, schreibe dann direkt morgen mal die Werte auf. Und Du schaust nochmal drauf, ja?? Vielleicht isses gar nicht so schlimm

Und weißt Du, die Zeit, mich hier auszutauschen, nehme ich mir einfach. Da muß eben was anderes hinten anstehen oder Schatzi muß es mal erledigen. Für mich hat die Behandlung erste Priorität... (das muß er eben endlich begreifen)
Marina, danke für Deine Tel.Nr. Ich hoffe sehr, daß das klappt.
Von meiner Bank habe ich noch einen Hinweis bekommen zum Geldabheben am Automaten im Ausland - weil wir ja da in Istanbul alle bissel mehr von brauchen, hihi...
Ich konnte eine "Flat" buchen für 1,99€, die gilt immer für 1 Monat und kann jederzeit gestoppt werden. Man muß also nicht bei jeder Abhebung Gebühr zahlen. Finde ich gut!

die Tiffy