Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hier brechen die letzten drei Ferienwochen an, denke mal die vergehen jetzt ganz schnell. Do und Fr geht meine Große mit ihrer Tante weg und nächsten Montag fängt dann das Feriencamp an. Da geht sie morgens 8:15 Uhr aus dem Haus und kommt abends gegen 17 Uhr nach Hause. Danach noch ein Wochenende zum Erholen und die Schule beginnt wieder. Jep, dann geht auch die Zeit los wo die Sonne immer weniger scheint und so langsam die Nikoläuschen sich in den Läden breit machen. Bin mal gespannt wann wir die erste Lieferung im Geschäft stehen haben, geht sicher in den nächsten zwei Wochen los.
Ansonsten geniessen wir das super schöne Sommerferienwetter und hoffen das es noch eine Weile anhält. Die letzten Jahre waren die letzten drei Wochen immer verregnet, dieses Jahr (klar doch haben den Urlaub ja extra anders gelegt) war es umgekehrt.
Muß mich sputen, wollen um halb elf schon an den Baggersee. Wetter nutzen, zumal ich ja morgen früh arbeiten muß und dann mittags keine Lust auf Sonne habe - ist mir zuviel, zumal ich nach der Arbeit ja noch alles auf Vordermann bringen muß.
Hope,
Daumen sind gedrückt und viel Spaß mit dem Utrogest. Erinnere mich noch gut an die stöpselei und schmeirerei, aber was man nicht alles für ein Baby

macht - das noch das wenigste. Wünsche dir eine schnell vergehende wartezeit und hoffe das Gefühlschaos tritt nicht so schnell ein. Das werden Gefühle sein die mal hoch und mal unten sind und ganz pöötzlich kommen. Je näher es zum BT Termin geht.........

und noch viel mehr haste.
Nadja,
von dir liest man gar nichts mehr - ich hoffe das bedeutet nichts schlimmeres. Laß dich

hoffe es geht deiner Mum inzwischen etws besser und sie hat die OP gut überstanden.
Nick,
wie gehts euch so und was machen die JUngs???? Habt ihr noch Ferien????
Wie läuft es auf der Arbeit?????
Looney,
hui schon wieder umziehen??? Warum das - denke mal aus beruflichen Gründen - oder???? Hast dich doch ganz wohl gefühlt in der neuen Wohnung und der Umgebung. Laß dich drücken und melde dich bald und berichte.
Viel Spaß an der Ostsee und vielleicht haste ja mal wieder ein oder zwei neue Bilder von deinen Süssen.
So, ich muß sonst kommen wir nicht pünktlich an den Baggersee.
Bis bald BEA