Hi
Pusti, das it toll, ich meine, ganz schmerzfrei zu sein
Schmerzen habe ich nicht immer, zum Glück, aber halt heftige Blutungen

, das nervt auch.
Jenny, ich habe auch schon über ne Total OP nachgedacht, ABER, dann "laufe" ich Gefahr, Kreuzschmerzen zu bekommen( wenn die Gebärmutter raus ist, ist das bei vielen Frauen der Fall). Und dai hc schon Nackenprobleme habe, muss ich nicht auch noch Kreuzprobleme dazu bekommen

. So eine OP ist halt doch ein heftiger Eingriff und will gut überlegt sein. Aber wenn man IMMER hochdosiertes Ibu nehmen muss und eben IMMER leidet, dann isses ja auch anders als bei mir. Denke, das muss jeder für sich entscheiden
Ich war voriges Jahr bei einem anderen Gyn., um mir mal dessen Meinung anzuhören. Er schlug mir diese L.A.S.H. OP vor, bei der nur die halbe Gebärmutter entfernt wird. Dann hören die Blutungen, normal, auf. Und ich sagte, was ist normal??? Wenn sie doch weiter gingen?? Oder wenn dann der Hals drin bleibt, kann ich ja auch Gebärmutterhalskrebs bekommen?? Daraufhin wusste er nichts mehr zu sagen. Also wenn OP, dann gleich alles raus( also keine Eierstöcke, aber GM halt). Nur, davor schrecke ich noch zurück und solange ich dazu nicht bereit bin....