Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich kann dir leider nicht so viel zu deinem Thema sagen, da ich mich noch nihct so lange mit diesem Thema beschäftige.
Aber schau doch mal auf den Link von ronjana
@ronjana
Danke für den Link. Habe sofort schon mal nach gelesen
@laulau
wie seiht es bei dir aus? Wann hast du die EZS ?
@miriam
wo bist du? Hattest du denn jetzt deine PU und deinen Tranfser
@all
macht mal wieder alle piep.
Liebe Grüße Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Hallo Mädels,
Ronjana, schoenleer, Silvi66 vielen Dank für eure Tipps!
Schoenleer, danke dir, ich lese seit paar Tagen im Forum BTB, euer Glücksordner macht echt Mut.
Ich habe in den letzen Wochen viel recherchiert und Anfragen an viele Kliniken geschickt.
Hier sind meine Rechercheergebnisse, vielleicht ist es für euch auch interessant:
LG
Zuletzt geändert von Smilla2 am 19 Aug 2011 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Huhu Ihr Lieben,
nur mal ganz kurz von mir ein Lebenszeichen!! Ich bin irgendwie zur Zeit im Stress (sollte man gar nicht glaube, so mitten im "Sommer" und nach dem Urlaub. Da musste ich das Forum etwas vernachlässigen. Ich komme auch jetzt nciht nach und ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf Euch alle eingehe!!!
Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und dass ich hier bald mal eine gaaaanz gute Nachricht lesen kann! Also für alle, die es grad wofür auch immer brauchen können!
Uns geht es gut! Rambo wächst und bald hab ich die Hälfte geschafft. Man ist sooo ungeduldig.
Ok, ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass es nicht mehr geworden ist!!
Bis bald!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
woher hast du denn die Baby take home Raten? 10% für Gennet scheint mir ein bisschen wenig
LG Ronjana
2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Hi Ronjana,
die Erfolgsrate von 10 % für Frauen im Alter von 41 Jahren wurde mir von GENNET International Patient Office genannt. Die Zech Klinik in Pilsen hat für das gleiche Alter BTHR von 11 % genannt, bei der SS-Rate von 30 %. Es scheint mir auch ziemlich wenig zu sein...
Hast du vor deine Behandlung in GENNET zu machen?
LG
Smilla
Wow, mit 42 und 24 ICSI`s schöpft man ja doch noch mut. Ich bin 40 und habe 3 ICSI schon hinter mir. Die 4. steht dieses Jahr noch an. Wenn man deinen Beitrag sieht, hat man ja noch Hoffnung.
Man sagt ja immer: Was lange wärt, wird gut" oder so ähnlich.
Hoffen wir, das sich das lange warten lohnt.
Leika369
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ
Ich werde in diesem Jahr noch 41, habe die vierte ICSI letztes Jahr im Mai (leider negativ) gemacht. Mädels, sicherlich ist man nicht mehr so fruchtbar wie in jüngeren Jahren. Das wissen wir denk ich alle. Aber das heisst noch lange nicht, dass es gar nicht mehr geht oder dass der Körper sich schon auf die Rente vorbereitet.
Es bleiben einem nicht mehr viele Jahre, um sich ernsthaft mit dem Thema eigene Kinder auseinanderzusetzen. Aber auch das wissen wir alle, die wir hier schreiben.
Aber 40 heisst noch lange nicht, dass es komplett unmöglich ist. Es ist nicht mehr sooo einfach, aber es ist möglich. Und solange die Eierstöcke noch auf die Stimulation ansprechen und solange keine sonstigen medizinischen Probleme anstehen, dann lohnt es immer!
Klar, es ist kein Spaziergang und die Negativs oder die Positv-abers ("Ihr HCG-WErt ist positiv, ABER leider zu niedrig......") zehren an den Nerven und bringen einen ganz nach Unten. Aber wer Unten ist, kann es wieder nach oben schaffen. Ich denke, man bereut eher die Dinge, die man nicht gemacht hat, als die, die man gemacht hat.
Ich glaube fest daran, dass man sofern nur ein kleiner Funken Wille da ist, der künstlichen Befruchtung eine Change geben soll. Ein Versuch lohnt immer. Und wo ein Wille ist, ist auch Hoffnung!
Bin eine stille Leserin und kann euch etwas Mut machen.
Habe einen Sohn, Jahrgang 2006 per ICSI. Dann folgten 12 ICSI/Kryos in der CH, alle negativ. Den allerletzten Versuch machten wir bei Zech in Bregenz. Mit Erfolg. Bin 42 Jahre alt und in der 15. Woche schwanger.
Gebt nicht auf. Es kann auch über 40 noch klappen.