Sicher wurde diese Frage schon einmal gestellt, aber ich konnte leider im Moment nix finden.
Ich würde gerne wissen wie lange Predalon im Urin nachweisbar ist, also der SST nicht mehr durch den Auslöser positiv ist.
Habe Tag 7 nach Auslösung, ist noch positiv- nicht überragend, aber dennoch ein schöner Strich sichtbar.
Bin natürlich super ungeduldig, desshalb die Frage.
Bitte um Hilfe, Danke
Predalon- wie lange im Urin nachweisbar?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
- Rang0
Huhu,
Ich steh vor der selben Frage;)
Habe am Montag 8.8.11 nachmittags ausgelöst mit Pregnyl 5000 i.E und Mittwoch( 10.
meinen Eisprung gehabt. Somit wäre ich heute Eisprung +9. Meine heutigen Tests zeigen schon leicht ( pregnafix) und gut sichtbar (violatest) positiv an. Wenn ich es mir nicht einbilde sogar stärker als meine gestrigen Tests. Orakel mit LH Test von Clearblue hat auch 2 gleichstarke Striche bzw LH -Linie ist sogar stärker..
Ich steh vor der selben Frage;)
Habe am Montag 8.8.11 nachmittags ausgelöst mit Pregnyl 5000 i.E und Mittwoch( 10.

Glueckwunsch
Also, so wie sich das bei dir anhoert, würde ich sagen Glückwünsche sind angebracht. Wenn
Ein Test etwas positiver ist, der später gemacht wurde, dann steigt der Hormonspiegel.
Also, von Herzen alles gute!
Ein Test etwas positiver ist, der später gemacht wurde, dann steigt der Hormonspiegel.
Also, von Herzen alles gute!
es waren schöne Jahre mit euch, aber nun ist es Zeit für mich zu gehen
Zuletzt geändert von Nanni*** am 25 Mär 2012 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
-
- Rang0
Eisprung +10 und der heutige Test(Pregnafix) ist definitiv noch stärker als der gestrige oder der von vorgestern....damit ist bei mir Pregnyl 5000 i.E sicher bei Spritzen +12 raus vermutlich schon etwas eher;)
@nasch mach einfach noch einen test , möglichst gleiche Sorte und schau ob der Strich am Test stärker wird
@nasch mach einfach noch einen test , möglichst gleiche Sorte und schau ob der Strich am Test stärker wird