Hallo Mädels!
Achtung, Egopost!
@isabell: Kräuter gehen eigentlich, manchmal ist mir schlecht danach, manchmal nicht. Hatte letzte Woche mal keine Kräuter mehr, weil nicht rechtzeitig neue bestellt wurden, und kann sagen, die Zeit habe ich genossen!
Ansonsten wächst mir im Moment alles irgendwie über den Kopf. Urlaubsvertretung auf der Arbeit machen, das Getuschel über neue Stelle oder auch nicht ertragen (ich bin leider jemand, dem das nicht egal ist, was getratscht wird...), den ganz normalen Kram im Leben stemmen, dann noch das blöde Warten auf die Mens, die kommen sollte, aber natürlich Zeit ohne Ende hatte. Jetzt ist sie da mit allen Problemen, die da dran hängen: nächste Mens wird damit auch später kommen, daher wird wahrscheinlich die Stimu und PU nicht mehr in unseren Urlaub nächsten Monat fallen und außerdem wird das sehr knapp mit der Genehmigung von der KK, die nächsten Monat abläuft. Sorry, aber ich könnte kotzen...
Morgen werde ich dann zur Kontrolle in die KiWu fahren und bin schon gespannt, was da an Hiobsbotschaften auf mich zukommt...
Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Wochenende!
Sorry, dass mein Post länger wurde als gedacht!