hey chrissi, hab vor kurzem noch an dich gedacht und mich gefragt ob es bei euch wohl schon weitergegangen ist und wie es euch so geht... wahnsinn das die beiden schon in die schule kommen, die zeit rennt dermaßen schnell, das seh ich ja an meinen beiden auch, vor allem wenn ich mir elise angucke, die geburt kommt mir wie gestern vor, aber die unterschiede auf den fotos sind einfach nur krass

ich hoffe ihr müsst am geschwisterprojekt nich so lange basteln und habt schon bald wieder freudige nachrichten
hope - mensch jetzt weiß ich wieder was ich noch schreiben wollte, dachte beim absenden noch dass ich irgendwas wichtiges vergessen hab, es war aber schon zu spät um wirklich noch viel denken zzu können...

aber ich kann dir ja auch jetzt noch die daumen drücken und hoffe in deinem bauch wird ne schöne befruchtungsparty gefeiert
wieviele EZ hattest du nochmal? mehr als eine, oder?
diesli - die 5er impfung hatte sie ganz gut vertragen, war nur bissel quengelig, heute wurde sie dann nur gegen pneumokokken geimpft und hatte bis abends etwas erhöhte Temperatur, hoffe das legt sich morgen wieder

und in 4 wochen wird dann U4+ 5er impfe+ pneumokokken gemacht, hoffentlich kann er das wenigstens irgendwie gleichzeitig spritzen, ich denke mal zusammen aufziehen geht nich, oder?

eigentlich wird das ja immer zusammen gegeben, aber da ich mich so gesträubt hatte und ursprünglich nur tetanus impfen wollte, haben wir den kompromiss geschlossen wenigstens beim 1. mal nich sofort die ganze dröhnung zu geben, sondern erst mal gucken wie sie die impfen überhaupt verträgt... geweint hat sie auch ganz fürchterlich, der doc is aber immer schnell und drückt baby nach dem pieks ganz fix der mama in arm, und haut dann auch schnell ab, habe heute schon zur arzthelferin gesagt, jaja, schnell weglaufen is auch besser so

die hat nur gegrinst
guzma - echt schöne bilder

ich war in der ss ja auch supervorsichtig, und warum auch nicht? wir haben doch hier alle so lange dafür gekämpft, da ist das absolut nachvollziehbar und mir hat auch nie einer den spruch gemacht, schwangerschaft sei doch keine krankheit...
unsere große hat uns übrigens sehr vermisst, wir haben fast täglich telefoniert und sie war kaum zu hause, weil sie grad nachts angst hatte allein im haus. da helfen auch die großeltern nebenan nix

(oh mann, jetzt gewitterts schon wieder draußen mit mega-regen und ich hab die katzen rausgelassen...

) aber als wir dann ja sogar etwas eher zurück kamen, war sie trotzdem kaum zu hause, da hat man nix mehr gemerkt von - ich vermisse euch, und sie sagte dann sie habe ja auch nur elise vermisst
guzma/katja - ja, ich denk auch immer, heftig ich hätte gar nich gedacht dass sie mit 3 monaten schon soo groß is und nur noch sitzen will

hoffe ich kann bald den sportwageneinsatz in den Kiwa packen (aber das darf sie doch bestimmt erst wenn sie schon allein sitzen kann, oder?), deswegen mag sie den wagen nämlich nich- wie sieht im liegen ja nix

aber im tragetuch vorm bauch sieht sie auch nich wo es hingeht, das is schon doof, und wenn ich sie mir auf die hüfte binde, geht das bestimmt mächtig auf den rücken
und schnäppchen waren das auf jeden fall in frankreich, alles so um die Hälfte reduziert, war auch der letzte tag vom SSV

aber blöd is, das die sommersachen für dies jahr anscheinend nich mehr genutzt werden können, denn nach dem heftigen gewitter heut abend, solls morgen ja schon wieder kalt u. regnerisch werden, ich seh schon kommen, dass sie die klamotten nich einmal tragen wird, die hatte ich nämlich extra für sehr heiße tage gekauft

(gut, dass ich die meisten sachen aber etwas größer schon für herbst,winter u. hoffentlich noch nächsten sommer gekauft hab

)
so