Uihuihuihuih, sie hat es mal wieder geschafft....mensch Lulila, Aua-Rücken und trotzdem Bauen, macht man denn sowas...???? Ich hoffe mal, Dein frecher irre Ire ist Dir wenigstens zur Hand gegangen

Nein, Du Mann, nicht hauen, bin ja schon wieder lieb - Luuuuuu, pfeiff ihn zurück!!!!!!!
Also Zotteli, was meinst Du??? Sind Hessen fähig zu einem megatollen Weihnachtsmarkt???

Also ich weiß nicht, die können doch eigentlich nur Aschenbecher klauen, oder..... *lach*
Oh, das wird eine tolle Zeit, wir ziehen durch Essen, wir ziehen durch Köln und dann, dann schleifen wir die Wärmflasche mit über den WeihMa - oh, prima!!!!!! Und wenn wir dann noch mehr Weihnachtshormone bekommen, fliegen wir noch schnell in Nürnberg am Christkindlemarkt vorbei und düsen dann weiter zu unserem Morgilein und der Anjamaus und machen München unsicher *grins*
Na hoffentlich reichen da die 24 Tage bis Weihnachten aus....
Biggi, ist wie sieht`s mit Dir aus? Traust Du Dich aus Ostwestfalen raus? *kicher* Wir sind echt so, wie wir scheinen...... überleg`s Dir?!
Aber wie geht`s Dir denn heute? So einen Tag vor dem Gummibärchenfotoshooting?! *Spannung*
So, ich werfe jetzt den Ofen an, denn ich friere mir hier mal wieder den Popo ab (schön wär`s

). Oh Gott, oh Gott, ich fange nämlich schon an mit Niesen und Husten - weißt Du was, Zotteli, wir sollten schnell zur Lu fahren, denn krank sein ist doch deren Domäne

Dann geb ich`s einfach weiter..... Hey, Lulila, nicht jammern, klar?! Wennste schon alles mitnimmst, was Du kriegen kannst, dann kannste ja wohl auch meine herannahende Erkältung nehmen! Keine Widerrede!!!!!
Bis später und Euch allen gaaaanz viele Knuddeldidus
Michi