BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi, ich hab dir ne PN geschickt......
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo liebe BMis,

für Dobbi: ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was könnte ich sonst noch für Dich tun? Wenn ich's nur wüßte...

Allen anderen ein schönes Rest-WE!!!!

Liebe Grüße

Sandra (22+6)
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo,

da ja hier anscheinend niemand mehr schreibt und auch keine Reaktionen auf meinen Vorschlag zum Treffen gekommen sind, werde ich den Tisch im Brauhaus diese Woche nicht bestellen...

Liebe Grüße

Sandra (23+2)
xenia
Rang0
Rang0

Beitrag von xenia »

hallo cindy,

weiß leider nicht was es mit dem brauhaus-treffen auf sich hat, aber ich habe dir eine pn geschrieben...

lg
xenia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich doch mal kurz wieder melden.

Liebe Cindy,

also mir war die letzten Tage nicht danach mich hier zu melden. Ist keien böse Absicht.
Das es jetzt etwas ruhiger hier ist, mag an vielem liegen. Aber sicherlich nicht daran, dass wir uns hier nicht mehr schreiben.

Ich würde mich sehr gerne wieder mit Euch treffen. Denke mal, dass ich mich nächste Woche wieder öfters hier melden werde.

Lieber Gruß
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Leute,

mal ein kleiner Gruß in die Runde. Habe im Moment nicht so die Muße hier im Forum zu schreiben. Lese zwar, aber schreiben im Moment nicht....

Sandra, tja wegen Treffen... Sieht halt im Moment einfach mau aus. Einfach keine Lust, bügeln und aufräumen, freue mich abends auf Garten und und und....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo liebe BMis,

Dobbi, bei Dir kann ich das gut nachvollziehen, dass Du momentan nicht so viel schreiben magst...

Ich wollte jetzt auch niemanden persönlich treffen - es hat mich halt nur gewundert, dass da auf einmal nichts mehr kam...
Falls nochmal ein Treffen gewünscht ist, dann schreibt es einfach hier rein...

Liebe Grüße

Sandra (24+1)
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Sylvia, hab' Dich gestern im Fernsehen gesehen...

Liebe Grüße + schönes WE an alle

Sandra (24+5)
Gast

Beitrag von Gast »

<-- auch mal wieder hier vorbeischaut um seinen Besuch für nächste Woche anzukündigen...... :wink: Ups, iss aber ruhig hier..... 8)

Claudia, haben wir etwa die gleichen Gedanken ? :wink: Fangt schon mal an die Strassen zu sperren, damit wir mehr Zeit haben werden. Geht ja leider nur ganz kurz.......aber Iguana muss einfach sein :cry:

Dobbi, ich bete fleissig weiter :wink: Zur Not geh ich doch wirklich diese Woche auch nochmal in die Kirche 8)

Sylvia, Danke !!! :knuddel: Über euren Fernsehauftritt müssen wir aber mal reden, mir ist da etwas aufgefallen. :oops:

<-- ist schon wieder weg, muss nochmal schnell woanders hin :lol:
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Mädels,

seid mir bitte nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin Dauergast in unserem Bad und dort haben wir keinen Internetzugang.
Mir ist von morgens bis abends und von Abends bis morgens übel.
Ich hätte niemals gedacht, dass eine Schwangerschaft so schlauchen kann.
Ja es sind nun tatsächlich drei und nicht zwei.
Einer wollte sich die ersten Wochen verstecken.
Alle drei sind gleich groß und quietsch fiedel. Aber eins kann ich Euch sagen, die machen wir jetzt schon das Leben zur Hölle.
Wir machen uns natürlich schon viele Sorgen, aber die Kölner sind supernett und wir fühlen uns dort in besten Händen.
Leider habe ich die letzten Seiten nicht gelesen. Ich muß mit der Zeit den roten Faden mal wieder finden in diesem Ordner.

Hallo Sylvia,

ist es richtig, dass Du am Donnerstag im Fernsehen zu sehen bist?????

Ich denke an Euch alle und drücke Euch weiterhin fest die Daumen!!!!!

Bis dann und liebe Grüße

Isy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“