ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Wir sind aus dem Urlaub zurück, früher als geplant, aber wir konnten fahren.
Muss jetzt die Tage erstmal nachlesen.
Mein Schwiegervater liegt wieder mit Lungenentzündung im KH,
jetzt heißt es wieder Hoffen und Bangen....
LG,
Elke
Wir sind aus dem Urlaub zurück, früher als geplant, aber wir konnten fahren.
Muss jetzt die Tage erstmal nachlesen.
Mein Schwiegervater liegt wieder mit Lungenentzündung im KH,
jetzt heißt es wieder Hoffen und Bangen....
LG,
Elke
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
Hallo Ladys!
@elke: Na ihr macht ja recht einen mit
Ich wünsch deinem Schwiegervater dass er sich erholt und bald wieder besser fühlt und euch ganz viel Kraft!
@bink: Alles, alles gute für Monatag und auf ein FETTES POSITIV!!!!
@jaba: Vielen Dank für deine lieben Worte! Super dass im US alles gut aussieht, wünsch dir einen guten Stimmustart! Danke übrigens für die Tips betreffend ÜS und geschwollenem Bauch. Übrigens haben sie gesagt dass ich mich bei der Notfallnummer melden soll falls was sein sollte. Sie haben jedenfalls nicht gesagt dass ich nochmals hin muss wenn alles o.k. ist.
@gggrrr, bellamie, juliregen: Danke für eure Tips betreffend Protogest. Habe heute morgen ja wieder spritzen müssen und ich denke das Kühlen hat ein wenig geholfen.
Liebe Grüsse und ein schönes Week-end!
weeno

@elke: Na ihr macht ja recht einen mit

@bink: Alles, alles gute für Monatag und auf ein FETTES POSITIV!!!!
@jaba: Vielen Dank für deine lieben Worte! Super dass im US alles gut aussieht, wünsch dir einen guten Stimmustart! Danke übrigens für die Tips betreffend ÜS und geschwollenem Bauch. Übrigens haben sie gesagt dass ich mich bei der Notfallnummer melden soll falls was sein sollte. Sie haben jedenfalls nicht gesagt dass ich nochmals hin muss wenn alles o.k. ist.
@gggrrr, bellamie, juliregen: Danke für eure Tips betreffend Protogest. Habe heute morgen ja wieder spritzen müssen und ich denke das Kühlen hat ein wenig geholfen.
Liebe Grüsse und ein schönes Week-end!
weeno

Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Hallo allerseits !
Bin hier stille Mitleserin und allgemeine Daumendrückerin
Da ich Jahrgang 65 habe, entschlossen wir uns nach einer negativen ICSI im Juni zu einer Eizellspende - nun ist es in 4 Wochen in Karlsbad so weit.... irgendwie noch ein wenig irreal...
Mein Tip zu Prontogest;
Ich hatte sehr starke Schmerzen, konnte mich zum Schluss im Bett nicht mehr allein drehen...
Ich bin dann zum Arzt und der hat gemeint, dass die Nadel anstatt in den Muskel in den Bereich der Sehne zu liegen kam, da ich eher fein gebaut bin mit relativ nicht so dicken Muskeln... - Also; Wenns ganz schlimm wird lohnt sich vielleicht ein Gang zum Arzt!
'Stilles Kämmerchen' zur Samenabgabe...;
Werden beim nächsten Mal auch ein Hotel in der Nähe nehmen...; Mein Mann musste sich, da er dermassen gehemmt war und 'nicht konnte' einer spontanen TESE unterziehen
Viele viele Daumen an alle und vor allem auch an die vielleicht-schon-schwangeren in der Warteschleife
Ganz liebe Grüsse Renate
Bin hier stille Mitleserin und allgemeine Daumendrückerin

Da ich Jahrgang 65 habe, entschlossen wir uns nach einer negativen ICSI im Juni zu einer Eizellspende - nun ist es in 4 Wochen in Karlsbad so weit.... irgendwie noch ein wenig irreal...
Mein Tip zu Prontogest;
Ich hatte sehr starke Schmerzen, konnte mich zum Schluss im Bett nicht mehr allein drehen...
Ich bin dann zum Arzt und der hat gemeint, dass die Nadel anstatt in den Muskel in den Bereich der Sehne zu liegen kam, da ich eher fein gebaut bin mit relativ nicht so dicken Muskeln... - Also; Wenns ganz schlimm wird lohnt sich vielleicht ein Gang zum Arzt!
'Stilles Kämmerchen' zur Samenabgabe...;
Werden beim nächsten Mal auch ein Hotel in der Nähe nehmen...; Mein Mann musste sich, da er dermassen gehemmt war und 'nicht konnte' einer spontanen TESE unterziehen

Viele viele Daumen an alle und vor allem auch an die vielleicht-schon-schwangeren in der Warteschleife

Ganz liebe Grüsse Renate
Hi Ladys,
vielen dank für die Tips. Ich hab jetzt ein Zimmer im Landgasthof Seeblick in Hörbranz gebucht. 90Eur /Nacht. Sieht ganz nett aus und ist ca. 10 min von der Klinik entfernt. Ich bin der Meinung das das alles so schlimm genug ist, dann muss man doch wenigstens ein wenig spaß zusammen an haben
@weeno super! 21 das ist ein super Ausbeute. Auf das
sich viele gut entwickeln und am schluss ein ganzer "Stall" volller Eier übrig bleibt. Trinken trinken trinken, ich kenn das 
@bink drück dir die daumen und freu mich wenn ich am montag bzw. dienstag ein dickes positiv von Dir lesen kann...
@elke hoffentlich gehts deinem schwiegervater bald besser.. ich hab die tage schon an dich gedacht!
@jaba alles gute für die erste i.m Spritze
alle die ich vergessen habe sorry
Alles in der WS
Die Schmerzen vom Prontogest kenn ich auch. Ich hab jetzt schon fürchterliche Angst davor, da die Schmerzen beim Merional schon fast unerträglich waren.. Weeno ich muss diesmal vor der PU kein Prontogest nehmen. Warum weiß ich auch nicht so ganz.
vielen dank für die Tips. Ich hab jetzt ein Zimmer im Landgasthof Seeblick in Hörbranz gebucht. 90Eur /Nacht. Sieht ganz nett aus und ist ca. 10 min von der Klinik entfernt. Ich bin der Meinung das das alles so schlimm genug ist, dann muss man doch wenigstens ein wenig spaß zusammen an haben

@weeno super! 21 das ist ein super Ausbeute. Auf das

@bink drück dir die daumen und freu mich wenn ich am montag bzw. dienstag ein dickes positiv von Dir lesen kann...

@elke hoffentlich gehts deinem schwiegervater bald besser.. ich hab die tage schon an dich gedacht!

@jaba alles gute für die erste i.m Spritze
alle die ich vergessen habe sorry

Alles in der WS

Die Schmerzen vom Prontogest kenn ich auch. Ich hab jetzt schon fürchterliche Angst davor, da die Schmerzen beim Merional schon fast unerträglich waren.. Weeno ich muss diesmal vor der PU kein Prontogest nehmen. Warum weiß ich auch nicht so ganz.
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

-
- Rang0
@weeno: hab ich ganz vergessen: eine halbe Std. nach den prontospritzen kannst du mehrmals tägl. voltarenschmerzgel auftragen.diese ganzen tipps habe ich direkt in bregenz bekommen, als die sahen, wie ich dort rein gewatschelt kam und mich kaum bewegen konnte.Ich finde, zu den prontospritzen müsste es direkt eine anleitung geben, denn da scheinen ja wirklich viele probleme mit zu haben.Ganz wichtig ist auch wirklich die richtige stelle zu spritzen,wir haben uns das nochmal aufmalen lassen,der bereich ist schon etwas größer, so dass man nicht immer auf den gleichen punkt spritzt, aber es muss auf jeden fall der muskel sein. Wünsche dir ganz viele fein entwickelte Eizellen
!!!!!

SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
Hallo Ladys!
Danke für die Tips betreffend Prontogest spritzen. Spezielles danke auch an bellamie! Ich werd mir Voltaren noch heute in der Apotheke besorgen!
@judy: vermutlich ist deine GMS bereits sehr gut aufgebaut deshalb musst du nicht schon vor PU spirzten. Toi, toi, toi auf eine SUPER Ausbeute!!!!
Liebe Grüsse
weeno

Danke für die Tips betreffend Prontogest spritzen. Spezielles danke auch an bellamie! Ich werd mir Voltaren noch heute in der Apotheke besorgen!
@judy: vermutlich ist deine GMS bereits sehr gut aufgebaut deshalb musst du nicht schon vor PU spirzten. Toi, toi, toi auf eine SUPER Ausbeute!!!!
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
@Bink: für morgen
Denke fest an dich und hoffe, dass du uns morgen über ein dickes POSITIV berichtest!
Alles Liebe
Momo

Denke fest an dich und hoffe, dass du uns morgen über ein dickes POSITIV berichtest!
Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Rang0
Hallo Mädels,
so Bregenz hat sich direkt gemeldet und mir die Termine für Kryo durchgegeben. Ich kann am 5.9. mit so einer Deca-Depot Spritze starten und der Transfer wäre dann am 11.10. oder eine Woche später. Hört sich laut Plan alles sehr entspannt an - im Vergleich zum Frischeversuch. Der 1.US wäre am Tag unserer Urlaubsrückkehr geplant, den darf ich aber einen Tag später machen und somit sieht es gut aus. Ich bin gespannt und auch irgendwie voller Vorfreude!
@spaghettini: Hast Du schon Infos oder Daten bekommen? Vielleicht klappt es - so ungefähr?
@rosenblatt: Wie ist Dein Stand?
@alle: Viel Glück für alles was ansteht! Ich drück jeder einzelnen von Euch die Daumen!
Sonnige Grüsse
Rennschnecke
so Bregenz hat sich direkt gemeldet und mir die Termine für Kryo durchgegeben. Ich kann am 5.9. mit so einer Deca-Depot Spritze starten und der Transfer wäre dann am 11.10. oder eine Woche später. Hört sich laut Plan alles sehr entspannt an - im Vergleich zum Frischeversuch. Der 1.US wäre am Tag unserer Urlaubsrückkehr geplant, den darf ich aber einen Tag später machen und somit sieht es gut aus. Ich bin gespannt und auch irgendwie voller Vorfreude!
@spaghettini: Hast Du schon Infos oder Daten bekommen? Vielleicht klappt es - so ungefähr?

@rosenblatt: Wie ist Dein Stand?
@alle: Viel Glück für alles was ansteht! Ich drück jeder einzelnen von Euch die Daumen!
Sonnige Grüsse
Rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
-
- Rang0
Hallo Mädels!
@rennschnecke: ich schreib nur schnell - wir sind am Sprung Richtung U R L A U B !!!!!
Mein Stand: nach der nächsten Blutung kann ich starten - soweit die SD richtig eingestellt ist. Sonst ist mit meinem Körper und Seele - soweit - alles i.O.
Freu mich schon, endlich geht es weiter.
Aber jetzt freu ich mich zuerst auf einen super entspannten und tollen Urlaub, der zwei Wochen anhält.
Bier und Wein trinken, Essen was das Herz begehrt, herumspringen - tzjuhui!
Alles Liebe für Euch alle und freu mich jetzt schon, wenn ich lauter Positives von euch lesen darf!!!!
Rosenblatt

@rennschnecke: ich schreib nur schnell - wir sind am Sprung Richtung U R L A U B !!!!!

Mein Stand: nach der nächsten Blutung kann ich starten - soweit die SD richtig eingestellt ist. Sonst ist mit meinem Körper und Seele - soweit - alles i.O.
Freu mich schon, endlich geht es weiter.

Aber jetzt freu ich mich zuerst auf einen super entspannten und tollen Urlaub, der zwei Wochen anhält.
Bier und Wein trinken, Essen was das Herz begehrt, herumspringen - tzjuhui!
Alles Liebe für Euch alle und freu mich jetzt schon, wenn ich lauter Positives von euch lesen darf!!!!
Rosenblatt

Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion

2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Hey Ladys 
@bink: Alles alles Gute für dein Test morgen!!!
@judy: Alles gute für deine PU morgen!!!*dd*
Auf eine gute Ausbeute! 
@bellamie: Hey der Tip mit dem Eis auflegen und dem Voltaren/Perskindol hilft ja wirklich!!!! Vielen Dank!
@rennschnecke & rosenblatt: Ich freu mich für euch dass es bald wieder los geht! Schöne und erholsame Ferien wünsch ich euch!
@jaba:
@spaghettini:
@cloude: wie geht es dir?
Sorry falls ich jemanden vergessen habe!
Liebe Grüsse
weeno

@bink: Alles alles Gute für dein Test morgen!!!

@judy: Alles gute für deine PU morgen!!!*dd*

@bellamie: Hey der Tip mit dem Eis auflegen und dem Voltaren/Perskindol hilft ja wirklich!!!! Vielen Dank!
@rennschnecke & rosenblatt: Ich freu mich für euch dass es bald wieder los geht! Schöne und erholsame Ferien wünsch ich euch!
@jaba:

@spaghettini:

@cloude: wie geht es dir?
Sorry falls ich jemanden vergessen habe!

Liebe Grüsse
weeno