Hallo Dr. Peet und alle anderen!
Kurzer Überblick:
1. IMSI Sept. 2010; langes Protokoll mit Deca Depot zur DR; Stimu mit Puregon 225IE und 1 Amp Menogon über 12 Tage -> PU von 19 Eizellen, 12 Befruchtet.
Gerade läuft die 2. IMSI, ebenfalls langes Protokoll, gleiche Stimulation. US+BT an Stimutag 8 -> 2 Follis re+ kleinere und 1 Folli links+ kleinere. E2 lag bei nur 94!!!!
AMH liegt stabil bei 4,2! FSH im Normbereich. Hatte eine ZystenOP im Juni zur Vorbereitung bei bekannter Endometriose Grad 3. Mann hat OAT3. Es ist noch altersentsprechend viel Ovarialgewebe vorhanden.
Wie kann es sein, dass meine Eierstöcke kaum noch ansprechen? Es ist ja erst 1 Jahr vergangen? Mittlerweile soll ich mit 300IE Puregon und 1A Menogon stimulieren. Als Selbstzahler ein hoher Preis!!
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter hilft!
Gruß Karina
Plötzlich low responder?
Moderator: Dr.Peet
OP-Nachbehandlung
Liebe Karina,
es tut mir Leid für dich!
Da ich aber keine Erfahrung mit "plötzlich schlecht Ansprechen" habe, sondern eher zur Kategoerie gehöre, welche "ganz gewiss schlecht anspricht", habe dein Bericht gründlich gelesen und habe eine Frage: nach der Zystenausschabung im Juni hast du bestimmt eine Nachbehandlung bekommen - es wird Pille oder auch Hormonersatzpräparat sein, oder was die Ärzte nach Endometriose gerne geben (glaube ich zumidest), ist die EnantoneGyn-Spritze... Hast du irgendetwas derartiges gekriegt? vielleicht liegt es daran?
LG nini
es tut mir Leid für dich!
Da ich aber keine Erfahrung mit "plötzlich schlecht Ansprechen" habe, sondern eher zur Kategoerie gehöre, welche "ganz gewiss schlecht anspricht", habe dein Bericht gründlich gelesen und habe eine Frage: nach der Zystenausschabung im Juni hast du bestimmt eine Nachbehandlung bekommen - es wird Pille oder auch Hormonersatzpräparat sein, oder was die Ärzte nach Endometriose gerne geben (glaube ich zumidest), ist die EnantoneGyn-Spritze... Hast du irgendetwas derartiges gekriegt? vielleicht liegt es daran?
LG nini
-
- Rang0