heute nur mal kurz, komme grad von einer Fortbildung.
Macold, ja sieht aus wie die Salsotheca in Essen. Die tanzen da aber alle so einzeln, wird an einem Samtag oder so aufgenommen worden sein. Freitags ist immer nur Salsa und das tanzt man zu zweit.
Taschenbear, so in der STimu hatte ich auch Lust mich zu bewegen, nur so zum Schluss nicht mehr, da piekte es eben in den Leisten und das bei jeder größeren Anstrengung.
Mausi, klar nehm ich Dich auch auf, mußt Dich nur etwas gedulden. Bin zur Zeit etwas im Stress, vielleicht wird es am Wochenende was. Brauche übrigens für unsere private TAbelle von Dir noch den richtigen Vornamen, Geburstag, Beruf,....öh, ich glaub das wars.
Dauert aber auch noch ein bisschen, bis ich di e fertig hab. Sorry.
bin heute nicht gut drauf.
Vor zwei Wochen hatte ich ja nach dem negativen SST meine Mens und zwar völlig normal und ein paar Tage lang. Wie gesagt- vor zwei Wochen. Und seit gestern hab ich schon wieder Blutungen und zwar in gleicher Stärke!!
Am Freitag bei meinem Gyn sah doch alles noch nach Eisprung aus, Folli war da, GH nicht besonders aufgebaut. Wo kommt das Blut her? Leider ist der Gyn ja in Urlaub. Überlege ob ich morgen mal in der KiWuPraxis anrufen kann (Gelegenheit suchen

Hatte das schon mal eine von euch?