Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@kishalein : ich hatte null komma null anzeichen. Das einzige war, dass ich ständig zur Toilette rennen muss, aber das hat schon während der Stimulationsphase angefangen und dass leicht reizbar war. Aber das sind keine Anzeichen, sondern nur die Hormone gepaart mit den täglichen Höhen uns Tiefen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann testest Du ???
@bink
Lieben Dank für die Wünsche, werde berichten.
Ich sollte zwei Wochen nach Transfer den Pipitest machen. Nach einer Woche habe ich noch einenzu meiner Beruhigung gemacht . Ich denke nach zwei Wochen kann man ein sicheres Testergebnis erwarten. Frühere Tests führen möglicherweise zu falschen Ergebnissen.
Einen Bluttest habe ich dieses Mal nicht gemacht, wollte mich nicht von einem Wert verrückt machen lassen. Außerdem müßte man dann eineTestreihe starten, um zu sehen, wie der Anstieg des HCG verläuft. Ein einzelner Wert sagt ja quasi auch nur aus, ob schwanger oder nicht.
@coco
Uns wieder eine . Heeeerzlichen Glückwunsch.
LG
Drea
3 ICSI's + 1 Kryo 2010 in D = negativ
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
GK2709/kishalein/coco: Meine Gyn ist in Urlaub, mein Hausarzt ebenso, ich war also zur Blutabnahme bei einem ganz neuen Allgemein Mediziner, der sich schon sehr viel Mühe gegeben hat, er hat schon gestern gesagt, dass ich ihm doch bitte berichten soll, was Bregenz zu dem Wert gesagt hat! ... er hatsich auch versucht schlau zu machen, aber weiß nicht mehr, als das man es mit Vit B und Folsäure behandeln kann und das es etwas mit Fehlgeburten zu tun haben könnte.
Dr Wogatzki hat eben noch einmal angerufen, nachdem ich nochmal in Bregenz angerufen hatte...aber ich konnte nicht ans Telefon gehen. Es ist zu blöd, wenn man Tagsüber nicht die Gelegenheit hat mal in Ruhe zu telefonieren Naja, vielleicht weiß mein Mann ja mitlerweile etwas mehr...
Ich warte jetzt noch die Info von Dr Wogatzki ab und werde dann handeln...vielleicht barauche ich dann die Telnr von Frau Dr Reichel aus Stuttgart ..danke für den Tip!!
vlg
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv , 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 , 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
Coco super herzlichen glueckwunsch! koennen wir hier bald ne schwabengruppe eroeffnen?
@weeno wo bist du ich hoff es ist alles ok
@kishalein alles gute fuer den test
@gk die schleimhaut zieht sicher nach kopf hoch!
Wer testet denn am samstag? Sorry blicks gar nicht mehr.. Drueckt mir die daumen fuer den transfer
Ich bin schon ganz nervoes
Liebe gruesse an alle
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
@ coco: herzlichen glückwunsch, wie schön !!!!Da fällt einem doch ein stein vom herzen,was??Die letzten tage bis samstag ziehen sich jetzt wie kaugummi bei mir und die nervosität wächst,ich hoffe inständig, die positivwelle rollt mit mir weiter und dann mit allen anderen!!!
@ fennie: Fr. Dr. Reichel-Fentz kann ich auch nur empfehlen
@ kishalein: für uns ist durchhalten angesagt und immer schön positiv denken !!!!!
@ bink:ich wünsche dir weiterhin einen tollen ss-verlauf !
lg an alle anderen!
Zuletzt geändert von bellamie2006 am 24 Aug 2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
Ich meld mich wieder zurück! Sorry aber ich bin gestern und heute noch nicht dazu gekommen im Forum vorbei zu schauen.
Zunächst mal vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! Ich muss sagen, Ihr seid einfach Klasse!
@judy: Na das ist doch eine super Ausbeute! Ich freu mich sehr für dich und meine sind selbstverständlich gedrückt für den TF! Wann ist der genau? Lass mich wissen wie es euch ergangen ist! Ich werde ganz fest an dich und die kleinen Krümel denken!
@coco: Na super!!!!! WOW Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für dich! Weiterhin alles Gute und
@fennie: Ich freu mich sehr zu lesen dass deine Blutwerte in Ordnung sind! Leider kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Hoffentlich darfst du bald wieder durchstarten!
@kishalein: Alles, alles Gute für den Test Alles wird gut!
@gk: Sieht gut aus! Die Schleimhaut kommt sicherlich auch noch!
@bink, cloude bellamie ect SS: seid ihr alle o.k.?
@me: Ich hatte heute TF. Meine Ärzte konnten mich auch ein bisschen beruhigen wegen ÜS. Sie haben mir versprochen sich um mich zu kümmern sollte dieser Fall eintreffen. Das ist schon etwas beruhigend wenn man nicht im Stich gelassen wird. Also der TF verlief super. Mir wurden 2 schöne Blastos zurückgegeben und ''Betty & Charly'' haben die Reise gut überstanden und sind heute bei *****Hotel Mama eingezogen. Nun hoff ich dass sie sich auch ganz wohl fühlen bei mir! Heute morgen waren noch 7 Blastos übrig. Das ist eine ganze Menge. Sie konnten mir jedoch nicht sagen ob sich alle einfrieren lassen. Dies wurde heute Nachmittag entschieden und ich werd wohl anrufen müssen um das zu erfahren.
Also dann meine lieben ich wünsch euch einen wundervollen Abend!
liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
@coco: Juchhu - herzlichen Glückwunsch. Das ist echt toll.
@weeno: Na, das klingt aber nach einer tollen Ausbeute und sehr, sehr vielversprechend. Ich wünsch Dir gutes Durchhalten in der Warteschleife.
@judy: Alles Gute für den TF!!!
@fennie: Hoffe, Du bekommst bald genauere Info!
Grüße in die Runde
bink
@drea: Das ist schon komisch, dass in Bregenz 2 Wochen nach TF getestet wird und in Sbg 3 Tage früher. Auch auf deren Merkzettel steht, man solle nicht vor PU+16 testen, was ja aber eben noch recht früh ist. Dein "Beruhigungstest" nach 1 Woche war dann negativ oder positiv (vom Nachspritzen?). Das mit dem Bluttest hab ich auch so gemacht - im Zweifelsfall mach ich mich nur verrückt. Nochmal alles Liebe fürs US.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@coco, wie geil ist das den herzlichen glückwunsch!!!
@weeno, das sich betty und charly gut einkuscheln bei dir und es sich richtig gemütlich machen!!!
und die üs soll bleiben wo der pfeffer wächst!!
FRAGE ZUM TRANSFER, ich habe in bregenz 2 Transfer hinter mir,
eine bei dr. w mit einem krümel ohne schmerzen danach durfte ich 30 minuten liegen bleiben
der zweite bei dr. o mit voller blase, 2 krümels, mit schmerzen zum davon rennen.
danach durfte ich keine 5 minuten liegen bleiben.