ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@ach weeno :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir sehr leid, dass du nun wieder im KH bist.
Ich hatte nach dem ersten Transfer auch kurze Zeit Fieber.

Wo genau soll den der Infekt sein, weiss man das? Und dies trotz dieser Antibiotika die man nehmen muss?

Wie geht's den deinem Bauch heute, ist er immer noch angeschwollen? ich drück Betty und Charly ganz dolle die Daumen, dass sie sich von deinem Abstecher ins KH nicht beirren lassen.

@gk2709, also dein Humor gefällt mir immer besser :D
Würde mich doch sehr verwundern wenn du dein Kleidchen anbehalten dürftest.

@bellamie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@me, munter am stimulieren, gestern hatte ich ein unruhiges Gefühl im Körper und habe echt schon nach 3 i.m. Spritzen den Eindruck dass mein Eierstock zwickt, die letzen beiden male habe ich das erst nach 8 spritzen gespürt.

Lg jaba
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@weeno, was ich noch sagen wollte, wenn die ÜS nach Transfer zurückkommt, ist diescdoch eher ein positives Zeichen *dd* *dd* *dd*

Gott sei dank hast du Urlaub,

Ich denk an dich, toi, toi, toi
bellamie2006
Rang0
Rang0

Beitrag von bellamie2006 »

Hallo Mädels,

leider hat die POSITIV - welle bei mir halt gemacht, mein test heute früh war negativ. Ich krieg langsam echt einen zuviel, alle hoffnungen und vorfreude wieder dahin. Meine Blutung ist zwar noch nicht durch gekommen, aber ich mache mir keine hoffnung mehr. Am montag lasse ich bei meinem fa den bt für die letzte gewissheit machen und dann mal schauen, ob wir noch einmal einen letzten versuch wagen. Ich habe oft gelesen, dass bei dr. zech viele beim 2. versuch ss geworden sind, wie lange sollte man da pausieren? Mann, mann, ich bin ganz schön platt.

Ich danke allen, die die daumen gehalten haben und wünsche allen in der ws, das die POSITIV - welle für euch weiter rollt!!!

@ weeno: kopf hoch, wünsche dir, dass sich die blöde üs schnell erledigt!

An alle anderen viel glück für die nächsten wochen und monate!

lg bellamie
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

ach bellamie tut mir ganz arg leid. Mir fehlen die Worte :( *tröst*

Als nächstes bin ich wohl dran. Bin leider auch nicht so positv gestimmt mehr weil mein angespannter Bauch und die Brüste seit gestern nicht mehr angespannt sind und ich denke das das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.

Wer ist noch nächste Woche mit Test dran?

LG
Silke
cori7
Rang0
Rang0

Zech in der Tschechei

Beitrag von cori7 »

Hallo Allerseits,

hat jemand von Euch Erfahrungen in den Zech Kliniken in der Tschechei. Wir überlegen wegen einer EZS dorthin zu gehen und würden uns über Feedback von Euch freuen.

Grüße, Cori
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

@ bellamie, tut mir leid :(
@weeno, gute besserung ! Wenigstens bist du da jetzt gut aufgehoben.
@jaba, na einen versuch wär das Kleidchen doch wert ;))))

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!
Ich krieg gleich Besuch nd dann gehen wir eine grosse Gassi runde im regen, weile so schön ist.

Liebe Grüsse
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@weeno: Das tut mir so leid, dass Du ins KH musstest und dass es Dir so schlecht geht. Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird und hoffe, Du bist jetzt in guten Händen. Alles Liebe - ich denk an Dich.

@bellamie: So schade, dass es nicht geklappt hat. Die Chancen, bei Zechs beim 2. Versuch schwanger zu werden sind sicher genauso gut wie beim 1. Mal, also sehr hoch. Jetzt hat es bei uns ja auch "erst" beim 2. Mal geklappt. Wir haben diesmal keine Pause gemacht, was für die Klinik in Salzburg okay war. Ich habe hin und wieder gelesen, dass Bregenz wohl eher zu 1 Monat Pause rät. Ich glaube, dass lässt sich schwer pauschal sagen - aber möglich ist alles, denke ich.

@cori: Ich glaube, aktuell schreibt hier niemand, der in Tschechien ist, aber vielleicht lesen ja einige auch immer mal mit und können Dir weiterhelfen. Viel Glück!

@kishalein: Durchhalten!!!

Schönes Wochenende.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

cori: doch ich bin beim 2. Versuch bei Zech in Karlsbad :)
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Hi Mädels,

hier ist ja was los!

@weeno: Oh je - alles Gute, das wird wieder! Das sind zwei Kämpfer, wirste sehen :-)
@bellamie: Wie gut kann ich diese Gefühlsschläge nachvollziehen! Es tut mir wirklich leid, sei stark - mehr kann ich leider nie dazu sagen. :-(
@kishalein: Eh, nicht jetzt schon so pesimistisch! Kopf hoch!

Rosenblatt, Spaghettini, Cloude - alles gut bei Euch?

Ich habe mal noch ne generelle Frage bzgl. Kryo. Ich habe jetzt die Rezepte erhalten und da steht "Decapeptyl Depot" drauf, in der Apotheke in D habe ich jetzt aber "Decapeptyl Gyn" erhalten. Es hat zwar nach meinen Recherchen beides 3.75mg Wirkstoff, aber bei 200 Euro für eine Spritze, hätte ich schon gern die richtige. Weiss das zufällig jemand - sonst ruf ich Montag wohl mal Bregenz an.

Alle die es brauchen können - Daumen sind gedrückt -
rennschnecke17
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Drea696
Rang0
Rang0

Beitrag von Drea696 »

Hallo zusammen,

@bellamie
Das tut mir sehr leid für Euch. Gib' Dir ein wenig Zeit um traurig zu sein und bald kannst Du hoffentlich wieder nach vorne blicken.

@jaba
In Bregenz wäre es mir auch fast so ergangen mit der Reifung der Eizellen. Man kann eben nur eine gewisse Zeit mit entsprechender Dosis stimulieren und muss dann notfalls auch mit schlechteren Eizellen arbeiten. Aber das schlimme bei der Behandlung in Deutschland war, dass nach 12 Tage Stimu, trotzdem die EZ zu klein waren, ausgelöst wurde. In Bregenz habe ich mit hoher Dosierung (5 Einheiten die meiste Zeit) insgesamt 15 Tage stimuliert. So gab es zum Glück doch noch reife EZ. Mit meinen 41 Jahren ist es eben nicht mehr soo üppig. Aber zum Glück hat es gereicht und dafür bin ich dem lieben Gott wirklich sehr dankbar.

@weeno
Och Du Ärmste, da musst Du ja ganz schön was mitmachen. Ich hoffe, dass Du es schnell überstehst.
Ich bin zwar erst bei 6+6, wundere mich aber auch über meinen geschwollenen Bauch, der erst weg war und nun wieder da ist. Sonst aber keine Zeichen. Ich dachte eine ÜS würde kurz nach TF kommen, oder nicht mehr.

LG
Drea
3 ICSI's + 1 Kryo 2010 in D = negativ
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“