suma Ui, das kann in der Tat viel Zeit in Anspruch nehmen, sortieren und nur die beste Bilder zu wählen und dann noch bearbeiten

Viel Spass damit! Wo bestellst Du das Photobuch? Ich habe mit cewe gute Erfahrung gemacht, wobei es ein wenig teuer ist. Bei LIDL hat mein Mann für sich jetzt Premium-Qualität entdeckt (dicke Seiten, stabiles Papier), ist günstiger, und mann kann bis zu 74 Seiten gestalten. Er arbeitet jetzt alle unsere Reisen durch, vor einer Woche bestellte er 10 Bücher auf einmal
atonne: ich hoffe sehr, dass das Buch über Depressionen Euch hilft
diesli, violette ich dachte, manche Frauen haben manchmal mehr Milch, als das Kind braucht, unsere Mutter hat nicht nur uns beide auf einmal gestillt, sondern auch für den Nachbarnjunge abgepumpt
Dafür war es aber zum 5.Monat von heute auf morgen (wahrscheinlich wegen Stress) das ganze Milch weg
bobbyweib: so wie Du beschreibst, finde ich den Test in der Schule auch doof, arme Kinder. Wow, Dein Video ist der Hammer

Gute Besserung für MG-Probleme und Kopfweh! Wenn es soweit ist, wirst Du dir 2 EZ oder nur 1 EZ einsetzten? Oder hast Du kein Problem 2Mal Zwillis zu haben?
wauzis Oh,Mann, wie kann man die vorname auf Deutsch versuchen auszusprechen? Es ist doch so eindeutig!

18 Proben

Was macht ihr mit dem Rest?
jonsonjonson Gratulation zu erfolgreichen Punktion

Ich drücke die Daumen für die gute Befruchtungsrate und wunderbare weitere Entwicklung

Mit Jonsson Score von 8 habt ihr gute Chancen

Ist witzig, wie Du mithibbelst
würmchen Wenn der Doc. Euch bestätigen wird, dass die Chance bei Euch über 15% sind, hat die PKV kein Grund (solange Du unter 40 und DEin Mann unter 50) ist, Eure ICSIs abzulehnen

Eigentlich sollte Eure Doc. das wissen. Ich drücke die Daumen, dass ihr beim 1.ICSI gleich ein Erfolg habt
enie Viel Spass im Urlaub! Oh, ja, für gute Wanderschuhe kann man gut Geld ausgeben
hopehopeMensziehen und alle andere Anzeichen können in der Tat von Utro kommen, also die Ws ist doof, die beste Ablehnkung von Gedanken-Karussel habe ich auch noch nicht gefunden

Für Dich
und nein, ich schreibe hier nicht öffentl. über Plan C
me wegen doofen Wetter (hier war es 33C und schwül) kann ich schlecht schlafen.....

Morgen haben wir 5.Hochzeitstag

unglaublich, wie die Zeit rennt

Wir haben vor, nach Spreewald zu fahren und da zu paddeln

Ich wünsche Euch schönes WE