Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo an alle!!!
@ Teddy auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, auch wenns schon etwas länger her ist. Mensch das mit Deinem Blutdruck ist ja ne Sache, hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an.
@dk
Also Korbinian finde ich total schön!!! Ich mag etwas außergewöhnliche Namen. Aber es war ja nur Eure zweite Wahl :D
Wie gehts Dir denn sonst? Wann hast Du Entbindungstermin?
@Dorie
Mensch heimlich angefangen... freut mich aber, es ist immer wieder spannend los zu legen!
Also meine *dd* *dd* Däumchen hast Du!
Ich würde mir noch keine Gedanken machen, da tut sich bestimmt noch einiges!!!
@bienchen
ja wir sind ganz sicher, dass der Praxiswechsel gut war, ist ein gutes Gefühl
@isabell
Warteschleife ist schon schrecklich :D Hoffe es geht Euch beiden gut. Die Temperaturen sind ja um einiges angenehmer.
@me
meine Mami hatte diese Woche Geburtstag und ich musste noch so einiges vorbereiten, gestern wurde gefeiert, waren sooo lecker Essen( das nur nebenbei, weil ich schon länger nicht mehr online war)
Mir gehts ganz gut, na ja die Nervosität steigt und die Angst, dass es wieder nicht geklappt hat natürlich auch....
Anzeichen habe ich noch keine, und ja ich glaube ich werde vorher testen, BT ist am 05.09. so lange halte ich es wahrscheinlich nicht aus.
Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende
Grüßle Nanita
Werbeslider mit Buttons
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@nanita: Schön, dass es Dir gut geht und Du Dir die Zeit gut vertreiben konntest. Bis zum 5.9 ist ja nicht mehr lang. In einer Woche ist alles rum. Ich find Korbinian auch sehr schön, unser Favorit ist noch ein wenig seltener denk ich...Mal gucken ob er auch noch weggeschnappt wird...
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Guten Abend!

Da schaue ich mal ein paar Tage hier nicht vorbei und schon schreibt ihr euch die Finger wund....

@Dorie: Also nee, heimlich angefangen? Passt schon, da muss sich jede selber überlegen, ob sie das sagt oder nicht! Also, mach Dir keine Sorgen!!! :knuddel:
Und die Follis haben auch noch Zeit, sich zu entwickeln und zu vermehren! Das wird schon.
Tja, eine Krankheit suche ich auch noch. Ich denke, so eine Virusgeschichte klingt doch gar nicht soooo schlecht. Ich glaube, der Virus ist soooo gefährlich, dass ich den Ende September auch bekommen könnte!!! :wink:

@Nanita: Halte durch und versuche, Dich in der WS abzulenken. Ich habe auch in der 2. ICSI getestet und war letztlich froh darum, da ich denn das Ergebnis besser vertragen konnte. Irgendeine hat jedenfalls vorher den Tipp gegeben, dass man das ruhig machen soll, wenn man will und sich dazu bereit fühlt. Ich selber habe einfach die Nase voll gehabt vom ewigen Auf und Ab und Hoffen und Bangen. Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass alles klappt!

@DK: Korbinian kam mir schon mal irgendwann unter. Bei den Rosenheim-Cops heißt einer so!!! Tja, bin gespannt, ob euer erste Name noch frei bleibt! Ich drücke Euch die Daumen!

@Teddy: das mit Deinem Blutdruck ist ja der Hammer. Was da hinterher alles heraus kommt, was man mal hätte beachten sollen/können. Da geht mir die Hutschnur hoch... *mecker*

@all: schönen Abend und einen schönen Wochenanfang!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Wow Mädls was sich hier alles los ist... zuerst tut sich hier tagelang nichts und dann kommt frau mit dem nachlesen fast nicht nach.... Super :D

Teddy.... drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.... du weißt ja....Kyros können sehr überraschend sein..... :D

Dk: i bin a bayerischer Schwaub und i kenn Korbinian... bei uns ist der Namen total im kommen... zumindest kenn ich jetzt schon ein paar Zwerge mit dem Namen... Erwachsene keinen... jedoch werden alle meistens nur Bini genannt.... haben mittlerweile auch schon 2 Favoriten und hoffen mal das sie uns bis Weihnachten niemand mehr wegschnappt Wie gehts deiner Erkältung? Schön das sich euer Zewrg so toll enwickelt... was macht dein HP-Vorbereitungen? DIe Hitze hat mir schon etwas zugesetzt aber ich habs recht ruhig angehen lassen.... hatte leider schon etwas wasser was aber genauso wie die Hitze wieder verschwunden ist gott sei dank... war letzte Woche wieder mal bei der Untersuchung und beide haben jetzt über 500g und soweit ist alles ok... spür die Bewegungen auch schon richtig... das ist schon ein wahnsinns gefühl....

Dorie: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.... und wünsch dir von ganzem Herzen das es funktioniert.... Also in meinem Bekanntenkreis geht grad ne schlimme Magendarmgrippe rum die zum Teil über ne Woche dauert..... ansonsten hast du nicht zufällig nen entzündeten Zehnagel den man machen muss... hatte meine Nicht erst... mußt dir halt den Zeh verbinden.. da bist auch ne weile außer gefecht und das kann jederzeit wieder kommen.... ansonsten find ich die Blinddarmentzündung oder wie bei mir erst nen Verdacht auf nen Leistenbruch net schlecht... dann machts auch nichts wenn es mal zwickt und zwackt.... wer schreibt dich den Krank? frag nur weil ich nach dem Kryotransfer mir "den Fuß vertreten" hatte und mein Hausarzt der eingeweiht war hat mich krank geschrieben... promt kam von der KK ein Schreiben in dem ich den genauen Hergang/Mitschuld ect. angeben musste.... oh man... und noch was... ich kann dich verstehen dass du nicht gleich geschrieben hast das du wieder begonnen hast...

nanita: der 5.9. ist ein super Datum... da hab ich Geburtstag und das muss dir einfach Glück bringen
ich war am anfang der WS zu hause... dann bin ich wieder Arbeiten gegangen und war ganz froh weil ich nicht so viel gegrübelt hab wie beim ersten mal und nicht auf jedes zwicken reagiert hab bzw. irgendwas hineininterpretiert hab....

Isabel: wie gehts dir... hast deinen Abschied von der Arbeit schon hinter dir? Habt ihr schon einen Namen?

Alle anderen :knuddel:
Bin jetzt mit meinem Roman am Ende....
Grüßle und einen guten Start in die neue Woche und nanita und DOrie *dd* *dd*
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Dorie: hast net zufällig a bisl Husten???? Könnte doch Keuchhusten sein... ist wohl super ansteckend und muss per Blutuntersuchung nachgewiesen werden... bis die Laborwerte da sind dauert das natürlich und dann ist es ja gott sei dank doch eine normale Erkältung
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Arbeiten tu ich seit 2,5 Wochen nicht mehr,der Gyn hat mich aus dem verkehr gezogen und mich krankgeschrieben,werde morgen im laufe des tages im geschäft vorbeigehen und meinen schlüssel etc abgeben denn morgen wäre mein letzter Arbeitstag gewesen und meine Chefin ist erst morgen nach ihrem Urlaub wieder da.Mir gehts soweit ok mal mehr mal weniger Schmerzen,kommt immer darauf an wieviel ich mich bewege und wie die Kleine gerade liegt und sich bewegt.kinderzimmer ist fertig,den Kiwa müssen wir auch nur noch abholen.Wir haben mehrere namen in der engeren Auswahl
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: viel Glück für morgen, ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen für viele Follis! *dd* *dd* *dd*

@dk: geht es Dir schon wieder besser?
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Mädels!

@dk: Da bin ich ja mal auf Euren Hauptnamen gespannt, wenn der noch exotischer ist 8)
Wann ist bei Dir ET?

@Isabell: Dann bist Du ja schon im Mutterschutz!

@Bensfrauchen: Freue mich sehr für Dich, dass Deine Krümel so schön wachsen :juhu:
aber ne, Husten habe ich leider nicht.
Werde mich jetzt für die Blinddarmentzündung entscheiden, das hört sich gut an! Ich werd mich erst von der Kiwu krankschreiben lassen, aber die dann von meiner Hausärztin "umschreiben" lassen auf irgendwas anderes - außer was mit dem Fuß *rotfl*

Vielen Dank für Eure Vorschläge!!!

@Bienchen: Danke für Deine Daumen!

@nanita: nur noch eine Woche = Du schaffst das!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:habe jetzt erstmal ab Mittwoch 2,5 Wochen Resturlaub und mein Mutterschutz beginnt ofiziell am 19.9.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Stimmt ja, Du hattest das schon mal erwähnt :jaja:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12