Überfällig - Test negativ. Wasn da los?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zanzibar
Rang0
Rang0

Überfällig - Test negativ. Wasn da los?

Beitrag von Zanzibar »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut 10 Tage überfällig. Zwei Tage vor NMT kamen, wie gewohnt, die Bauchschmerzen und dabei bliebs dann auch für ein bisschen mehr als eine Woche. Und nu?
Da wir eben erst aus dem Urlaub zurück sind, konnte ich erst am Freitag einen Test machen, der negativ war :grübel: Diesen Test haben wir nur gemacht, weil mir an dem Tag morgens der Kreislauf den Dienst verweigert hat.
Gestern hab ich nochmal einen Test gemacht, nur um sicher zu gehen und der war auch negativ. Also ist da ja auch nix. Aber was ist da los?

Während der ganzen Kinderwunschzeit ist mein Zyklus schon ordentlich ins Wanken geraten, das hat sich im letzten viertel Jahr aber wieder gut eingespielt. Daran kanns also auch nicht liegen (zumal ich auch über den längsten Zyklus weit hinaus bin)

Bin mal total überfragt, sowas hat ich noch nie. :?: Habt ihr eine Idee?
KiWu seit 09/ 2004

nach BS 10/2008: Endo, ein EL verschlossen, ein EL fast verschlossen

01/2009 Spontanschwangerschaft, MA in der 7.SSw
Danach FA-Wechsel und Checkup Schilddrüse - Unterfunktion
03/2010 - Spontanschwangerschaft, FG 5.SSw
08 - 10/2010 Clomizyklen
12/2010 jetzt doch KiWu-Klinik
01/2011 - 1. ICSI - biochem. SS
03/2011 - 1. Kryo - neg. (alle 4 Eisbären sind verbraucht worden)
09/2012 - 2.ICSI - neg.
04/2014 - ICSI - neg.
10/2014 - ICSI - positiv

HCG TF+12 - 105
HCG TF+19 - 4000 (wow)
12/14 - es wird ein Bub
01/15 - vielleicht auch nicht
02/15 - DAS wird definitiv kein Bub :)
06/15 - Knöpfchen ist da.

Abklärung Gerinnung und Genetik - alles okay
Abklärung Immu - erhöhte NKT-Zellen und negativer LCT
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Zansibar!

du, das kann an allem möglichen liegen. Ich kenne das von mir auch. Ich hatte immer schon nen unregelmässigen Zyklus, leider :roll: . Nur als ich mal ein halbes Jahr die Pille nahm, da ging es, aber ansonsten habe ich immer die Frauen beneidet, die auf den Tag ihre Mens bekommen haben.

Ich habe mal meinen Gyn. drauf angesprochen, woran das liegt , wenn sie nicht kommt oder viel später und er meinte, können psychische Ursachen sein (wenn man sich gerade mit was belastet) oder auch ne Gelbkörperschwäche. Es muss nichts schlimmes sein, einfach halt mal eine Verzögerung. Wenn es dir aber Probleme macht, dann solltest zum Arzt gehen. Aber einige Tage überfällig isdt ja nichts unnormales. Seid ihr zurück gelogen(s ausm Urlaub??). Auch da kann es sich verschieben!!

Oder aber du bist doch ss( wenn das sein kann) und der Eisprung war viel viel später( war bei mir damals so, als wir ein Baby wollten) und ein SST zeigt es jetzt noch nicht an. Dann wartest einfach noch ein paar Tage und machts noch mal nen Test oder die Mens kommt dann. :wink:

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zanzibar
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanzibar »

Lieben Dank für die Antwort.
Stress oder die Psyche kann ich weitgehend ausschließen, der Stresspegel ist konstant und hat sich bisher noch nie auf die Periode ausgewirkt (ich bin ein da eher ein Magengeschwürkandidat :lol: )

Im Urlaub war alles locker und entspannt - nix Fliegen :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Gelbkörperschwäche zeigte sich bisher immer nur mit Blutungen vom ES bis zur Periode (ätzend :x )

Mir fallen für alle Eventualitäten die passenden Gegenargumente ein. Ich musste kürzlich die Dosis der Medis für die Schilddrüse erhöhen, aber im Netz lese ich eher, dass viele Mädels dann Probleme mit zuviel Blutungen haben. :?:

Wie praktisch, hab nächste Woche eh einen Termin beim FA zur Jahresdurchsicht :wink: , da kann der gleich mal linsen, was da los ist. :)
KiWu seit 09/ 2004

nach BS 10/2008: Endo, ein EL verschlossen, ein EL fast verschlossen

01/2009 Spontanschwangerschaft, MA in der 7.SSw
Danach FA-Wechsel und Checkup Schilddrüse - Unterfunktion
03/2010 - Spontanschwangerschaft, FG 5.SSw
08 - 10/2010 Clomizyklen
12/2010 jetzt doch KiWu-Klinik
01/2011 - 1. ICSI - biochem. SS
03/2011 - 1. Kryo - neg. (alle 4 Eisbären sind verbraucht worden)
09/2012 - 2.ICSI - neg.
04/2014 - ICSI - neg.
10/2014 - ICSI - positiv

HCG TF+12 - 105
HCG TF+19 - 4000 (wow)
12/14 - es wird ein Bub
01/15 - vielleicht auch nicht
02/15 - DAS wird definitiv kein Bub :)
06/15 - Knöpfchen ist da.

Abklärung Gerinnung und Genetik - alles okay
Abklärung Immu - erhöhte NKT-Zellen und negativer LCT
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

na, dann bin ich aber auch mal gespannt, was bei deiner FÄ raus kommt, warum die Mens nicht eintritt!!
Hälst mich auf dem Laufenden, ja???

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“