War aber mal wieder richtig schön... langsam aber sicher schaffen wir schon wieder 3 Stunden am Tag, mal sehen, wann wir es wieder wie früher schaffen....
Tja, Zotteli, ich glaube, auch auf den Kakao mit Rum werden wir verzichten müssen *snief*, aber wir werden bestimmt trotzdem gaaanz viel Spaß haben!!! Tja, wenn der in Essen schön ist, dann halten wir den doch schon mal im Auge und der in Köln am Dom ist auch immer wunderschön, der auf dem Neumarkt ist zwar immer sehr voll, aber ich mag ihn trotzdem....
Am 01./02. Dezember haben wir hier bei uns 3 Dörfer weiter Weihnachtsmarkt, in so`nem total witzigen kleinem Dörfchen mit einer sehr eigenartigen Burg in der Mitte... die Burg selbst ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber der Weg zur Burg ist super romantisch....
mal sehen, vielleicht tue ich mir den dieses Jahr mal an, allein um zu schauen, ob es sich überhaupt lohnt. Oh, das wäre dann der WeihMa-Auftakt, wie schön.....
Biggi, bei mir wurde auch die Nackenfaltenmessung gemacht, ohne dass ich es überhaupt mitbekommen hab...nein, nicht bei mir, bei unserem Krümelinchen! Die FÄ schallte so munter rum, maß hier, maß da, und dann sagte sie nur, ah ja, eine Nackenfalte von 0,8, okay.....uups dachte ich, wie da ist eine Falte, hab dann als ich da raus war angefangen mir Sorgen zu machen, aber mir dann sagen lassen, das es ein super Ergebnis wäre und man sich dann keine Gedanken machen müsste...
Natürlich werde ich alles haarklein erzählen *grins*, sie wird Saures kriegen, oh ist das schön, wenn man schwanger ist und die Hormone einen noch größer machen *lach*
Oh Zotteli, in Urlaub fliegen - wie schön.... *träum*
Aber wir wollen unseren Muckel - ja, den Sunny - ja nicht alleine irgendwo lassen, deswegen wird das mit dem Fliegen bei uns wohl erstmal nichts werden *snief*... es sei denn, der Micha schenkt mir zu Weihnachten ein Flugzeug

Aber ein Bekannter hat ein Haus in Spanien, da wollen wir vielleicht nächstes Jahr oder so mal hin, vielleicht sollten wir mal überlegen, ob wir da nicht gemeinsam hindüsen *grins*
Oder wir machen das so, wie wir damals hier mal ausgemacht hatten, dass wir nach Bayern oder ins Ösiland fahren mit allen Mann, nur unser Lulilein müßte fliegen, nicht wahr, Lulila?! *grinsbreit*
Also ich kann ganz offen und ehrlich sagen, mit meinen Eltern würde ich überall hinfahren, mit meinen Schwiegers niiiiiiiiiiiieeeeee wieder!!! Das eine Mal damals hat mir für`s ganze Leben gereicht, auch wenn`s dann letztendlich nur 2 Tage gedauert hat!
Apropos Schwiegers, gestern abend hat meine Schwiema schon wieder angerufen, um zu hören, wie`s uns (Krümel&mir) denn geht...langsam wird`s mir unheimlich!

Zotteli, ich umgehe das mit dem Bügeln derzeit wieder ganz geschickt... ich wasche einfach nicht

So, mal schauen, ob ich von meiner Arbeit angemacht werde, sonst bin ich gleich wieder da....

Schnöö und ganz viele Knuddeldidus
Michi