dass du dir sorgen machst! Auch wenn die Ärzte in Bregenz dir gesagt haben dass es dass ist was sie anstreben ist es nochmals anders dann im US weniger Follikel als von dir erwartet zu sehen. Trotzdem solltest du dich dadurch nicht beirren lassen! Ich bin mir so sicher dass Bregenz genau weiss was sie machen. Klar du kannst sagen ich könne das einfach sagen aber ich war schon immer der Meinung nicht die quantität sondern die Qualität ist entscheidend. Und wenn du es von der Seite siehst und Bregenz genau das angestrebt hat, dann ist doch genau das eingetroffen was sie erreichen wollten. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen und spricht für dessen Kompetenz und dass dein Körper mitmacht wie erhofft. Versuch es positiv zu interpretieren! Kopf hoch meine Liebe! Das bringen die schon hin! Meine Daumen sind gedrückt!!!!
@me: mir geht es besser. Ausser der Bauch der wächst täglich ein klein wenig und füllt sich mit Wasser. Sie wollen mich einfach zur Kontrolle hier behanten. Weiss nicht wie lange...aber es geht mir gut.
Liebe Grüsse
Weeno