ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

@jaba: liebe jaba :knuddel: Selbstverständlich kann ich dich gut verstehen
dass du dir sorgen machst! Auch wenn die Ärzte in Bregenz dir gesagt haben dass es dass ist was sie anstreben ist es nochmals anders dann im US weniger Follikel als von dir erwartet zu sehen. Trotzdem solltest du dich dadurch nicht beirren lassen! Ich bin mir so sicher dass Bregenz genau weiss was sie machen. Klar du kannst sagen ich könne das einfach sagen aber ich war schon immer der Meinung nicht die quantität sondern die Qualität ist entscheidend. Und wenn du es von der Seite siehst und Bregenz genau das angestrebt hat, dann ist doch genau das eingetroffen was sie erreichen wollten. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen und spricht für dessen Kompetenz und dass dein Körper mitmacht wie erhofft. Versuch es positiv zu interpretieren! Kopf hoch meine Liebe! Das bringen die schon hin! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

@me: mir geht es besser. Ausser der Bauch der wächst täglich ein klein wenig und füllt sich mit Wasser. Sie wollen mich einfach zur Kontrolle hier behanten. Weiss nicht wie lange...aber es geht mir gut.

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hey mädels,

@jaba kopf hoch du weisst doch eins reicht drueck dich ganz fest! vertrau bregenz es sind die besten!

@weeno schön wenn es dir besser geht.. betty und charly sind stark und schaffen das!

@coco schönen urlaub wie war der erste us? freu mich fuer dich pass auf dich auf..

@rennschnecke da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..

@me ich war ein paar tage in bregenz ismet und transfer (sa) hat alles geklappt wir haben zwei gute blastos (juli & lui) bekommen und erfahren heute ob zwei weitere eingefrofen werden koennen...also willkommen in der ws..

falls es jemand mitbekommen hat war das auch der grund warum die medis an sonnenschein nicht sofort nach zahlungseingang raus sind, wollte das hier nur klarstellen nachdem die liebe mich schon auf die schwarze liste schreibt und mit strafanzeige droht ;-(

ich drück allen in der ss, ws, stim. die daumen!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo judy!

Meine Daumen sind auch gedrückt für juli und lui!
Ich möchte das übrigens auch noch posten aber ich hatte zu wenig kraft zum schreiben als ich frisch ins Krankenhaus gekommen bin. Ich wusste ja auch dass Judy die letzten Tage in Bregenz war und sie hat auch mir auf mehrere pn nich antworten können. Klar kann ich verstegen dass sich Sonnenschein gesorgt hat dass sie abgezockt wurde weil sie keine Antwort bekommen hat.
Ich denke am besten vergesst ihr die Sache und ich hoffe sie hat sich jetzt geklärt.
Wir wollen uns hier doch vertragen und unterstützen!

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Hallo Mädels,
beim Ultraschall heute hat man "nur" die Fruchthöhle gesehen, aber sie ist da wo sie hingehört und hat die richtige Größe. Jetzt hoffe ich, dass man nach meinem Urlaub das Herzchen schlagen sieht.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und allen Wartenden viel Geduld !!!!
Bis 15.09.

COCO
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo mädels

vielen dank für die lieben worte.
hab mich etwas beruhigt was die follis angeht
nicht aber dass mein eierstock trotz den wenigen follis zwickt wie wahnsinnig,
das war beim letzten versuch nicht so
:oops: und da warens 9 follis. fühl mich irgenwie auch fiebrig und komisch :?:

@judy, viel glück, dass sich juli und lui sooooo richtig wohlfühlen bei dir *dd*

@weeno, freut mich zu lesen dass es dir besser geht.
darfst du nur liegen oder kannst du zwischendurch das zimmer verlassen?

@drea, ich nehm dich als gutes beispiel, dann muss es einfach gut kommen!

lg jaba
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi mädels,

@coco schoen!! ganz nach plan oder? geniess dein urlaub und leg schoen die fuesse rauf ;-)

@weeno kannst du gegen die wassereinlagerung irgendwas machen? ich hoffe du liegst irgendwo in der naehe von zuhause und bekommst regelmaessig besuch... wissen bei dir freunde, familie bescheid?
wuensch dir schnelle genesung!!

@jaba danke fuer die wuensche.. und vergiss nicht trinken, trinken, trinken... wann ist wieder us?

@bellamie wie gehts dir? hast du was wg der krankenkasse erfahren? ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen

wünsch euch nen schoenen abend!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

Hallo,
entschuldigt bitte, aber ich komme gerade nicht so mit...

@weeno: So ein Mist, da dachte ich du bekommst die Kurve und dann das.. Gute Besserung!!!

@bellamie: Tut mir sehr leid, ich habe ja auch gerade ein negativ weg stecken müssen :-( Du bist also nicht die Einzige...
Zum Thema PKV :-), mir wurde auch der bevorstehende 6. Versuch genehmigt!!!! Soweit ich weiß, müssen sie solange man mind. 40% Chancen hat und unter 40 oder42 Jahren alt ist übernehmen. Nach meinem 3ten negativ wollte meine PKV einige Fragen von der Kiwu beantwortet haben...wieviel Eizellen, Qualität, etc..Das kann die KiWU ja nett umschreiben..., danach haben wir den 4ten Versuch genehmigt bekommen. Nach dem dieser wieder negativ war habe ich Bregenz gebeten mir die gleichen Fragen zu beantworten...daraufhin hat meine Versicherung sogar sofort 2 weitere Versuche genehmigt :-)
Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

Sorry für eventuelles durcheinander beim schreiben...ich bin sooooooo müde ;-)

vlg
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Hallo die Damen,

sodele bin von der PU zurück, war ein bisschen stressig war weil wir um 3 Uhr morgends losgefahren sind... naja was muss das muss. *gähn*

Sie konnten 8 Eizellen punktieren und heute um 9 uhr waren 3 befruchtet und laut dem netten Herrn im Labor wohl auch sehr gut. Mal sehen was sich bis Samstag nich so tut. :verneig:

Aber das beste ist ich habe die Frau Nezumichan hier aus dem Forum getroffen hi hi hi... und Samstag aus, das ist doch toll. :dance: :dance:

@ jaba mach dich bitte nicht verrückt, schau mal wenn es sooo viele sind ist auch immer wie ausschuß dabei, wie man bei mir sieht, die die du jetzt hast das ist die Elite !!! :jaja:

viele liebe Grüße und all meine *dd* *dd* *dd* *dd* für die die sie brauchen !!!

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys! :hallo:

Die Dramaqueen meldet sich zurück..... vielen vielen Dank für all eure lieben postings!!!

@judy: *dd* *dd* *dd*

@jaba: Das wird schon!!! *dd* *dd* *dd*

@gk2709: Ich freu mich für dich dass sich drei so gut haben befruchten lassen! Ich *dd* *dd* *dd* für Samstag!

@me: Die Ereignisse überschlagen sich bei uns das ist einfach unglaublich und ist schon fast Filmreif.
Gestern Abend war mein Bauch auf 86cm angewachsen (am Freitag als ich in's KH kam war er bei 80cm) Stein pickel hart und mein Mann meinte da hat sich ganz bestimmt was getan. Ich habe gedacht mein Bauch explodiert nächstens. Dann gestern Nacht die dramatische Wende... Ich bin um 2:00 Uhr morgens erwacht und habe meinen Bauch berührt, da musste ich feststellen, dass der Bauch plötzlich ganz weich war, so weich wie noch nie seit ich im Krankenhaus war und als ich aufgestanden bin habe ich schnell bemerkt dass auch das Volumen sich verändert hatte. Als ich gemessen habe, war der Bauch auf 80cm runter geschrumpft und das Wasser war im Verhältnis kaum mehr zu spüren. Da mir die Ärzte gesagt haben, dass es eher ein gutes Zeichen wäre wenn sich die Überstimmulataion noch eine Weile so halten würde und eher ein schlechtes Zeichen falls sie plötzlich vorbei war, wusste ich, jetzt ist es vorbei.....:cry: :cry: :cry: :cry: Wie ihr ja wisst habe ich genau das selbe bereits letzten Sommer im Juli erlebt und das Ergebins war ja dann auch sehr früher Abgang...... Da meine Zimmerkameradinnen heute operiert wurden wollte ich sie auf keinen Fall im Schlaf stören und somit bin ich in den Aufenthaltsraum gegangen um mich auszuweinen. Ich wollte einfach nur noch nach Hause zu meinem Mann. Ich war so unendlich traurig und ich konnte es einfach nicht verstehen. So ungefähr 1 1/2 Stunden später bin ich dann zurück ins Krankenzimmer gekommen und die Krankenschwester hat mir dann etwas homeopatisches zum schlafen gebracht. Das hat zum Glück dann auch geholfen und ich konnte noch bis um 6:00 Uhr morgens schlafen. Um 7:30 kam die Ärztin zur Visite. Ich habe Ihr alles erzählt und sie gebeten, sofern der Entzündungswert im Blut wieder o.k. wäre ob sich mich entlassen könnten. All meine Beschwerden waren weg und ich fühlte mich mehr oder weniger normal. Sie meinte dass sie sich das zunächst medizinisch bestätigen lassen möchte durch Ultraschall, Gewichtskontrolle und messen meines Bauchumfanges. Sollte dies tatsächlich alles bestätigen dann würde sie mit der Oberärztin über alles sprechen. Die medizinischen Untersuchungen gaben mir natürlich recht und somit konnte ich heute Mittag die Klinik wieder verlassen..... Die Oberärztin hat dann noch ein ganz liebes Gespräch mit mir geführt und mir bestätigt dass aufgrund des rasanten Rückgangs meiner ÜS meine Vermutungen dass es nicht geklappt hat warscheinlicher sind als umgekehrt. Aber trotzdem muss ich alle Medikamente bis zum Test weiternehmen. Denn eine kleine Restchance bestehe noch. Ich muss am Freitag nochmal zum US check up ob alles soweit in Ordnung ist und sie hat mir angeboten um dem Schrecken ein früheres Ende zu setzen den Schwangerschaftstest per Bluttest auf Montag vorzuziehen. Ich habe die Zech Klinik versucht anzurufen aber mein behandelnder Arzt war gerade nicht erreichbar. Sie werden sich bei mir melden haben sie gemeint. Tja Mädels das wars dann wohl bei mir..... :cry: :cry: :cry:

Wir haben noch 3 Kryoversuche und dann weiss ich nicht mehr weiter. Wir sind selbstzahler und irgendwann geht einem auch das Geld aus.....:cry: :cry: :cry:

Trotzdem drück ich euch allen weiterhin ganz doll die Daumen und wünsch euch alles Gute!
*dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse
weeno

spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

@weeno:
*tröst* *tröst* *tröst*
drücke aber trotzdem die Daumen *dd* , vielleicht geschieht noch ein kleines/großes Wunder.

@judy: *dd* *dd* wünsche dir eine entspannte WS !!!

an alle anderen Mädels :hallo: und :prima:
Ende Mai 2011 Beratungsgespräch in Bregenz und Beginn DR 27.05.2011
ss während DR begünstigt durch Deca
MA Ende 8. SSW und AS
Nächster Versuch geplant Okt/Nov 2011
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“