Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Ui Tiffy, siehst, dann kommt vielleicht doch noch was zusammen bei dir. 4 ist doch scho gar net schlecht und vielleicht besinnt sich Nr. 4 und wächst mit den anderen mit. Das ist doch bei uns großen Menschen auch so, dass wir unsere kleinen Geschwister oft mitziehen und mit animieren.

Vielleicht nutzt das bei stimulierten Eizellen auch.

Tiffy und Marina, vielleicht schaffen wir es doch noch, uns zu treffen. Tiffy, du bist ja auch noch paar Tage hier, gelle:-)
Kiani
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiani »

Ihr Lieben Gleichgesinnten!

Ich möchte euch meine kleine Testgeschichte erzählen:
Gestern habe ich ja negativ getestet - heute um halb 4 in der Früh hatte ich dann einen Clear Blue test gemacht der Jipiii positiv war - hab dann gleich noch einen gemacht (gleiches Pipi-Gefäß) der war dann wieder negativ - dann heute Bluttest und JIPIIIIIIEEEE!
Ich bin positiv!! Jeah! Ja! das erste mal überhaupt!! Ich kann es gar nicht glauben!!!
@ marina: vielen Dank für die liebe Aufnahme in eurem Kreis
schoenleer und ich kennen uns ja ohnehin aus Istanbul - wir haben ja am gleichen Tag punktion und Transfer -
@an alle in Istanbul: ich hoffe ich konnte gute Stimung machen....
Dr.Uslu und Dr. Karaman sind echt ein "dream team" - ....
5x IFV
6x Kryo
2x schwanger (FG 8.SSW.und 9. SSW)
Neuer Weg: EZSP bei IVF Spain in Alicante
Nanni1
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanni1 »

Liebe Schönleer, Liebe Kiani

wir haben ja unsere Zeit gemeinsam in Istanbul verbracht. Ich gratuliere aus genzem Herzen zu euren positiven Ergebnissen. Meines war leider negativ - aber die schöne Zeit mit euch wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Ich werde wohl nie wieder Spaghetti Bolognese essen können ohne an euch und Istanbul zu denken .

Liebe Grüße
Nanni
1. ICSI 2002 ; im AKH Wien schweres OHSS, Transfer wurde dennoch durchgeführt, FG in der 6. SSW
Kryo im AKH 2002 -negativ
2. ICSI Mai 2003, Goldenes Kreuz, negativ
3. ICSI April 2004, Dr. Kindermann/Goldenes Kreuz, positiv (Geburt unserer Tochter 12.2004)

Wunsch nach einem 2. Kind wird immer grösser...

4. ICSI Sept. 2006, negativ
5. ICSI Dez. 2006, negativ
6. ICSI Mai 2007, negativ
7. ICSI April 2009, positiv; Abortus in SSW12
8. ICSI April 2010, negativ
9. ICSI März 2011, negativ
10. ICSI/IMSI mit CoCulture in Istanbul BTB
nadin
Rang0
Rang0

........

Beitrag von nadin »

@ Nanni tut mir echt Leid :knuddel:

@schoenleer , Kiani herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute

Gruss

Nadin
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv
Bild
Tiffy01
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiffy01 »

Silam: Grundsätzlich kann ein Test auch "falsch positiv" anzeigen. (von den Medikamenten) Aaaaber: doch nicht bei uns, die wir in Istanbul waren, oder? Ob schwach oder nicht, Strich ist Strich. Und Du mußt uuuunbedingt direkt nochmal mit dem Morgenurin testen! Soll man ja eigentlich auch, weil der natürlich höher konzentriert ist.

Kiani: Und Du schneist hier so heimlich, still und leise rein und dann gleich mit so einem Paukenschlag. Super Einstieg! Herzlichen Glückwunsch!

Nanni: Ach, das tut mir so furchtbar leid für Dich! Bei mir ist es immer so, daß ich schon vor dem Test auf "negativ" eingestellt bin - aber man hofft ja trotzdem immer auf ein Wunder. Und dann stellt es sich MAL WIEDER nicht ein und passiert immer nur den anderen. Sei :knuddel: :knuddel: von mir.

Stahlriese: Über Deinen Vergleich mit den kleinen Geschwistern habe ich mich erstmal totgelacht! *rotfl* Nicht schlecht, die Idee. Hoffentlich isses so. Aber wie lief´s denn heute bei Dir? Und ja, ich bin wohl noch etwas länger hier.

Ich habe heute einen superschönen Nachmittag mit Marina und Familie verbracht. Der kleine Eren ist einfach zum Knutschen - des Professor´s Meisterwerk :nanana: :nanana:
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Silam
Rang0
Rang0

Beitrag von Silam »

Hy tiffy danke für die antwort, ich weiss da man eig. Den morgenurin nehmen sollte aber ich konnte nicht mehr abwarten. Aber morgen früh mache ich den von clear blue, mal schauen.
Kiani
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiani »

Ihr Lieben!
@nanni: wir haben ja heute telefoniert - fühl dich auch von mir gedrückt - ich hab so an dich/ an uns 3 gedacht, schönleer hat schon gemeint es muss an den Spagetti gelegen haben;) - es waren wirklich einzigartige 2 Wochen in Istanbul - danke nochmals für das Teilen deines großen Wissens über unser Thema und ich hoffe wir sehen uns bald... :)

hihi, ja ich schleich mich hier in euer Forum, das stimmt - und hab gleich mal noch eine Frage:
80 hcg bedeutet ja das (1) ein :baby:geblieben ist....aber was "passiert" denn mit den anderen Embis die eingesetzt wurden und "geopfert" wurden.
Können die mit einer Blutung abgehen? Weiß da jemand was?
5x IFV
6x Kryo
2x schwanger (FG 8.SSW.und 9. SSW)
Neuer Weg: EZSP bei IVF Spain in Alicante
Silam
Rang0
Rang0

Beitrag von Silam »

Hy tiffy danke für die antwort, ich weiss da man eig. Den morgenurin nehmen sollte aber ich konnte nicht mehr abwarten. Aber morgen früh mache ich den von clear blue, mal schauen.
schoenleer
Rang0
Rang0

Schwanger

Beitrag von schoenleer »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es amtlich: HCG ist 486!! und das am Tag 15 nach PU. :schwanger: :schwanger: :schwanger:
Uiuiuiuiui, wenn sich da nicht mal zwei festgebissen haben... Naja, erst mal abwarten...... Ich wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn mir ein Krümelchen 9 Monate (und darüber hinaus natürlich) erhalten bliebe!
Jedenfalls bin ich jetzt sehr happy - kann's noch kaum glauben! Ein Hoch an die Docs bei BTB! Ich kann nur jeder raten, die Mühen auf sich zu nehmen! Woran's auch immer im Detail gelegen hat, aber ich hab's in D nie so professionell erlebt!

Nanni, das tut mir ehrlich leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Dabei haben wir doch alle drei die gleichen Spaghatti gegessen!!! ;-) Ich hoffe sehr, es tröstet Dich ein bisschen, dass Du schon eine kleine süße Tochter zu Hause hast!

Danke an alle fürs Daumen drücken!! Ich hoffe sehr, dass Ihr, die jetzt in Istanbul seid und die, die noch fahren, genauso erfolgreich seid wie wir!!!
Dir, Silam, alles Gute für den Test!!!

Hat noch jemand nützliche Tipps für die Folgezeit jetzt? Meine Gyn ist nicht so erfahren in Schwangerschaften und schon gar nicht in künstlichen... Medis weiternehmen wie von BTB angesagt ist klar, aber gibt es sonst noch was zu beachten? Vehalten, Ernährung, Vitamine, etc....

Danke und ganz liebe Grüße von der Frühschwangeren ;-) :prima:
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Wohooo, Glückwunsch an alle Neu-schwangeren.

Und ein Tröstknuddel an dich, Nanni. Ich kann jetzt leider nichts schreiben, was dich tröstet, denn ich weiß, dass es im Prinzip einfach nur Worte sind, die dir jetzt nicht weiterhelfen. Aber fühl dich jetzt einfach mal in den Arm genommen.

Bei mir war es bisher so, also weil wir grad vom Testen reden, dass ich so nach ca. 10 manchmal auch nach 13 Tagen dann so ein _Gefühl hatte "ab jetzt spritzt du dir dein Heparin und sabberst dir die Slips mit Utrogest-Schleim voll und es ist nichts mehr da". Das kann sicherlich auch Einbildung gewesen sein. Ist ja auch zum Großteil eine Kopfsache. Aber ich hab in diesen Fällen wirklich pünktlich meine Mens gekriegt, aber sowas von pünktlich. Die paar Male, wo ich dieses Gefühl nicht hatte, hatte ich doch tatsächlich positive HCG-Tests. Nun ja, es war allerdings kein positiv-positiv, sondern dieses Aber-positiv.... Ihr wisst schon, dieses: "Ja, der Test ist positiv, aber leider ist der wert zu niedrig.....".

Nun ja, auf alle Fälle hab ich grad mehr Medikamentenschachteln rumliegen als glaub zu Haus Platz in der Hausapotheke haben. _Also das schaut grad aus wie bei Schwerkranken oder bei stark Tablettenabhängingen, ehrlich...... Ok, mit den Spritzen war das schlimmer. Denke das Personal im Hotel hat sich da schon seinen Teil gedacht. Naja und äh das heimische Medikamentenrestelager im Kühlschrank schaut schon auch eher nach Pulp Fiction aus.

Ich schlaf jetzt morgen erst mal aus und frühstücke dann mit meinem Mann genüsslich und dann lassen wir den Herrgott einen lieben Mann sein.

Also schlaft schön alle und träumt süss

Eure Stahlriese
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“