Wer startet Anfang Oktober '10?
-
- Rang3
@dorie: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass ganz viele Follis schön gewachsen sind. Mein ET ist so Mitte November. Ganz genau lässt es sich nicht sagen weil wir ja immer so ca. 1,5 Wochen weiter waren als von der PU her (da wäre der Termin erst am 23.11)
------------------------------------------------------
-
- Rang0
-
- Rang0
Hey Dorie 7 Stück sind doch super.... ich hatte 6 und war happy... und wie schon so oft geschrieben die Qualität ist wichtig und dann bleibt vielleicht so gar was fürs Geschwisterchen....
Drück dir am Freitag fest die Daumen...
mein Gott und dann beginnt schon wieder die Hippelzeit... wahnsinn wie schnell das schon wieder geht....
nanita wie gehts dir und den Grünen Punkten?
Isabel ich glaub da hab ich was überlesen... warum bist du den krankgeschrieben? Es ist doch alles ok????? .... wahnsinn wie die Zeit vergeht....wie hat sich den bei dir die Symphyenlockerung bemerkbar gemacht?
Grüßle an alle Mädls

Drück dir am Freitag fest die Daumen...

nanita wie gehts dir und den Grünen Punkten?
Isabel ich glaub da hab ich was überlesen... warum bist du den krankgeschrieben? Es ist doch alles ok????? .... wahnsinn wie die Zeit vergeht....wie hat sich den bei dir die Symphyenlockerung bemerkbar gemacht?
Grüßle an alle Mädls
@Tina: Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@bensfrauchen:ich war wegen der Symphysenlockerung krankgeschrieben und seit heute habe ich Urlaub.Bei mir hat es mit der Symphysenlockerung Ende April mit Schmerzen im Becken angefangen.danach wurde es immer schlimmer mit den schmerzen,teilweise zieht es im Oberschenkel bis in die Knie runter und jeder schritt und jedes umdrehen beim Schlafen ist mit Schmerzen verbunden
@bensfrauchen:ich war wegen der Symphysenlockerung krankgeschrieben und seit heute habe ich Urlaub.Bei mir hat es mit der Symphysenlockerung Ende April mit Schmerzen im Becken angefangen.danach wurde es immer schlimmer mit den schmerzen,teilweise zieht es im Oberschenkel bis in die Knie runter und jeder schritt und jedes umdrehen beim Schlafen ist mit Schmerzen verbunden